[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte es ab... Mal 7 Tage reifen lassen und in den Tröpfler rein - setz dich aber am besten gleich auf die Hütte. 😁

Oja Reactor Core muss mann mögen. Sehr starker Anis geschmakc finde ich, nicht mein all day Liquid aber ab und zu son Küstennebel ganz lecker:fresse2:

Spaced sind doch normale Coils? :fresse:

@Pirate85: Früher ja ^^ Heute eigentlich nicht mehr *g*

@monosurround: Ich bisher auch. Aber warum eigentlich? Hab gerade mal eine normale gemacht.

Außer im Tröpfler mache ich eigentlich ausschließlich Spaced Coils, egal ob TC oder nicht.

Sind heute Micros die normalen Coils oder wie? :haha:

Für TC verwende ich entweder Normale (spaced?) oder Spaced Micros (3x2 Windungen)

@Pirate85: Früher ja ^^ Heute eigentlich nicht mehr *g*

@monosurround: Ich bisher auch. Aber warum eigentlich? Hab gerade mal eine normale gemacht.

Es soll ja keine hotSpots geben und der Widerstand ( bzw temp) soll sich möglichst über die ganze Länge der Wicklung gleichmäßig verändern. Siehst ja wie das aussieht wenn man eine klassische MicroCoil aufglühen lässt...

Zuletzt bearbeitet:
Nagut. :d Dachte eigentlich abseits von TC wickelt eh jeder Microcoils. Mir hat sich nur der Grund für Spaced Coils bei TC nicht so ganz erschlossen, da es anscheinend nur vom Widerstand abhängt.

Nebenbei... Bei meiner Twisted Bestellung waren 2 Liquids dabei (waren nicht als Aroma auf Lager), der Rest muss noch was reifen:

Muffin Woman - Leicht säuerlicher Apfel mit Zimt. Beim ausatmen noch eine ganz leichte Teig note, die durchaus etwas dominanter hätte sein könnte um das ganze abzurunden. Der Apfel dominiert da deutlich. Ist imho etwas zu hoch dosiert, dadurch leicht „seifig“. Mit weniger Aroma hätte das sicherlich besser schmecken. Da hat mir Pink Spot Dutch Apple Pie besser geschmeckt. 6/10

Nutty Bobby Cookie – Irgendwie hab ich da wohl nicht die Beschreibung gelesen. Hätte ich vorher gewusst, dass da Schokolade drin ist hätte ich es gar nicht erst geordert. Schmeckt einfach nur nach etwas herber Schokolade. Evtl. eine minimale Nuss Note, Vanille such ich da vergebens. Hab 2 ml in den Tank gekippt und den kompletten nächsten Tank CBV Vanille nur das Liquid geschmeckt, bevor ich den VD gereinigt & neu gewickelt hab ^^. In der Theorie kein schlechtes Aroma, trifft aber überhaupt nicht mein Geschmack. 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Bottom Feeder sind immer gut :d Aber das Konzept erschließt sich mir gerade nicht. Scheint nicht geregelt zu sein sondern etwas in Richtung "MechMod" + Schutzschaltung. Da der Taster nicht mechanisch ausgelegt ist wird wohl extra eine Platine nur für Schutzschaltung & Taster verbaut sein. Da kann man sich auch direkt einen mechanischen holen, spart platz und der mini Taster / Platine kann nicht abrauchen. (Normale Taster verkaften normalerweise nicht mehr als höchstens 5A und sind dann nicht gerade klein, deswegen muss eine Platine im Spiel sein.) Dazu nen 2 Pol Verdampfer der auf DC ausgelegt ist? Ne Danke... Zumindest schick aussehen tut er. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dripper mit fertigcoils... Darauf hat die Welt gewartet :d

Zuletzt bearbeitet:
Haste doch auf dem Pic :)

Handydisplay und so :d
€dit: Ist auf dem Rückweg zu dir, entsprach nicht den Versandbedingungen. Hier von Dorsten aus, sind die eigentlich total bescheuert?

Zuletzt bearbeitet:
WTF - die Adresse? Der Screenshot den ich dir geschickt hab... (Packstation nicht korrekt oder so ähnlich?) ... Geilo - 5€ fürn Arsch. Ich schicks dann an deine normale Adresse, und sag deinem Nachbarn wenn der das aufmacht komm´ ich nach Essen... weiste Bescheid.

Die Anschrift stimmt mit meiner Anschrift auf der Packstationkarte überein. Wer weiß, vllt sind die ja mit nem Stapler drüber und deswegen entspricht es nicht den Bedingungen. Alle Pakete, die mir an die Packstation geliefert werden kommen an, nur deins nicht. Da arbeiten wohl auch nur Gehirnamputierte Affen! Ich lass dir dann demnächst nochmal einen Zaubertrank zukommen :fresse:
Am besten mal per Mail fragen, was da nicht stimmen soll!

Joa... kübelt mich gerade *geringfügig* an - sowas hatte ich noch nie. Wenn - WENN - dort einer drübergekarrt ist, Prost Mahlzeit...

Jepp, das wäre nen Kunststück. Vllt. bekommen die es nicht hin, weil die Packstation umgestellt wurde. Steht jetzt 200m die Straße weiter rauf auf dem Aldi Parkplatz.

Naja, schauen wir mal. Ich schicks einfach nochmal los - diesmal trotzdem an deine normale Addy Bro, das hätte geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh