Einen originalen Billow v2 (schwarz) von Intaste hätte ich auch noch im Angebot. Könnte ich bei Interesse in den MP stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach menno :/ soll ich mir jetzt den griffin oder den gemini holen wichtig ist mir, dass ich da relativ dicke coils reinbekomme (in den crius und billow passt wenn überhaupt nur ne clapton mit 1,8mm innendurchmesser rein). der griffin scheint ja für einen tank ein sehr großes deck zu haben.Wer den Griffin toll findet, sollte sich vielleicht auch mal den Gemini RTA anschauen. Der hat noch ein paar interessante Features zusätzlich.
Das ist mal wieder ein RTA bei dem es mir in den Fingern juckt
Also, als Einsteiger (der Du ja zu sein scheinst) find ich die AIO schonmal ganz brauchbar, simpel, macht netten Dampf (nix Qualm) und sonst eigendlich Idiotensicher (is nich böse gegen dich gemeint).
Das mit dem trockenen Mund is normal, wie bereits bemerkt nen Schluck mehr trinken unds passt
Das mit dem zuviel Kondenswasser könnte an deiner Zugtechnik liegen, bei ner Dampfe zieht man langsamer, gleichmässiger und länger wie an ner gewöhnlichen Kippe, was auch noch hilft ist nach dem den feuerknopf los lässt nochmal ne Sekunde nachziehn. Gegen den Schmodder aus deiner Tasche hilft regelmässiges putzen, wenn nun dampfst wird die Küchenrolle eh dein bester Freund
Auf Youtube findest auch nochn paar Videos zur AIO (und anderen schönen Geräten) und auch zum Thema Zugtechnik findest da was (Philgood und Dampfmacher haben da glaub mal was gebracht)