djnoob
Urgestein
Super, danke dir vielmals, dann bestelle ich mal gleich. Hast du erfahrungen, wie lange der versand da braucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vg ud pg bekommst du auch in der apotheke dj noob....
irgendwie hast du in den etsprechenden foren nix gelesen
Das stimmt, muss man aber nur aufpassen, das man auch das richtige bekommt.vg und pg bekommst du auch in der apotheke dj noob
Gibts die etwa auch mit nikotin in der apotheke?
desert ship würde ich nehmen, das bestell ich mir auch bei flavour art. sehr beliebt in dampferkreisen.
War ja auch deine Empfehlung, liegt auch gerade vor mir, aber wenn ich die klappe aufmache und mal daran rieche, ist der tag für mich gelaufen. Weil der Geruch den ganzen tag in der nase hängt .
Sagmal, wie lange sollte ich die Lagern nach dem mischen? Reicht da ein Tag, oder kann ich nach dem mischen schütteln und gleich benutzen?
wo bestellt?Ich will jetzt auch mal bestellen. Was ist für den Anfang empfehlenswert?
Ich rauche lights. Sollte ich das 6mg Liquid nehmen?
Ich hab im Warenkorb:
- Ego-T Typ A
- 10ml Liquid
Was noch? Tanks sind ja dabei. Verdampfer hab ich auch erstmal zwei. Will halt testen ob das was für mich ist und nicht gleich zu viel bestellen.
ja warte schon drauf.Falls ihr es noch nicht wisst, jetzt gleich kommt bei Extra auf RTL ein bericht übers E-Dampfen
ich finde die ganzen ego modelle viel zu groß. und das eklige nachfüllen wäre auch nichts für mich...
Falls ihr es noch nicht wisst, jetzt gleich kommt bei Extra auf RTL ein bericht übers E-Dampfen