[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@vox
wo hasten die coil gekauft ?
wäre interessant, da ich bei solchen sachen 2 linke hände habe :fresse2:
---

maaan...der pharaoh soll mal eintreffen, am 20.01 daten von uk an dhl übermittelt
werd langsam ungeduldig :d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pirate

Das caramel von Baker ist sehr zu empfehlen
Jedoch wattemörder hoch 3
Nach 20ml schaut die Watte schon aus wie Sau
Denk werd ich nur im tröpfler mit stofetop dampfen, sofern der irgendwann von fasttech geliefert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@eisrausch, danke :wink:
 
Mein ijoy tornado hero ist soeben gekommen, wird nachher erstmal gewickelt und getestet.
 
oh cool, kannst ja dann mal kurz berichten :)
 
oh cool, kannst ja dann mal kurz berichten :)
8cd87fa2ff52d221db36d06da42452a1.jpg


Geschmack und Dampf killer :banana:

Wirklich absolut mega wie der raushaut. Aber säuft wie ein loch. Braucht viel Watte (im ersten Versuch zu wenig gehabt, gleich mal ordentlich ausgelaufen :fresse:) aber kein wunder bei den liquid löchern, da kann ein LKW drin parken. Die Kennedy airflow bringt mega Geschmack. Topfill passt auch.

Ansonsten Material und Verarbeitung ok, kann man ned meckern.

Nur das drip tip wackelt etwas, weiß ned ob das nur meiner hat. Aber mit dickeren o-ringen kann man das fixen, wenn man mag. Airflow Durchzug auch mehr als genug. Hab die airflow auf 50%, das reicht immer noch. Nur deshalb etwas lautes zuggeräusch.

Ansonsten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Hero säuft, überrascht mich nicht. Wer den Tornado hat, weiß was der für ein Säufer ist, da wird der Hero nicht genügsamer sein, da kannst du in den Liquidlöchern auch fast einen Flugzeugträger parken. :fresse:
 
Würd ich gerne mal testen
Zu schade das der kein einfacher zu bedienendes topfill ala smok, obs oder Bachelor hat
 
Mumpitz, das Topfill System sieht schonmal deutlich besser aus, als das des alten Tornados. Da habe ich beim delocken ständig den Kamin gelöst, weswegen ich mit das Top Airflow Kit geholt habe, da es ähnlich dem vom Siffin ähem Griffin ist.
 
frag mich auch, was daran so schwer sein soll...cap ab liquid rein, cap druff, fertig :fresse:
 
Bei den Coils von Max (tasty Ohm) sollte aber unbedingt dazu gesagt werden:

Die Dinger sind kein Spielzeug!
Man sollte schon genau wissen, was man da tut, wenn man in den Ohmbereichen unterwegs ist!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würd ich gerne mal testen
Zu schade das der kein einfacher zu bedienendes topfill ala smok, obs oder Bachelor hat
Dampft wie Sau, schmeckt hammer... Häng dich doch da ned am topfill auf. Klar gibt es bessere Lösungen, aber man kann damit auskommen.
 
Bei den Coils von Max (tasty Ohm) sollte aber unbedingt dazu gesagt werden:

Die Dinger sind kein Spielzeug!
Man sollte schon genau wissen, was man da tut, wenn man in den Ohmbereichen unterwegs ist!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inwiefern wenn ich fragen darf?

Dampft wie Sau, schmeckt hammer... Häng dich doch da ned am topfill auf. Klar gibt es bessere Lösungen, aber man kann damit auskommen.
Für zuhause kein Problem
Aber unterwegs hald blöd mit nur zwei Händen
Überhaupt im Auto
An der Ampel mal schnell topfill auf, nachfüllen und wieder zu wird da schwer

Aber wo hast du den eigentlich geordert?
Bzw wo gibt's den günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiner Preis
Muss mal schauen das ich 1-2 Crius los werde und dann ordere ich wohl 1-2 von denen zum testen
 
Ob der Tornado Hero mit den großen Liquidkanäle für Liquids die arge Watte mörder sind besser geeignet ist als ein Crius Plus?
Oder würde dann selbes Problem herrschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das damit zu tun? Angeblich ist TC schonender für die Watte, aber das ist eher Glauben denn Wissen!
Yeah, meine Nano ist heute aus Hamburg los mitm DPD. Hoffentlich kommts noch zum WE!
 
Hätte vermutet dass die großen Liquidkanäle für besseren Nachfluss sorgen und die Watte dann länger hält
Aber eben nur vermutet und daher die Frage
 
E nicht
Wobei erst muss der mal von FT kommen
Aber ich bin guter Dinge dass FT noch 2017 liefert :fresse2:
Wär hald nur fein gewesen wenn's auch ohne tröpfler mit nem Tank funktioniert hätte
Sehe mich schon nonstop wegen dryhit husten^^
 
Ich hab echt keinen Plan, was du immer mit deiner Watte anstellst...

Aus'm Ammit könnte ich die Watte nach 2 Wochen raus nehmen, trocken und als neuwertig verkaufen. [emoji51]

Selbst mit tief dunklen Liquids hält Watte bei mir 4-5 Tage. Und das is nu echt kein Drama.

Was das vorsichtig sein angeht:

Mit den Coils landet man gut und gerne mal unter 0.1 Ohm und da sollte man einfach wissen, mit welcher Hardware man da dran geht, wie man Sie befeuert und was dabei zu beachten ist. Sind eben keine .5 Ohm “rein und dampfen“ Clapton Coils.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh