[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ja der Pharaoh ist hammer ^^

Ich bin mir nur beim nachfüllen noch nicht sicher wie es eigentlich gedacht ist:

Ohne Topcap öffne ich das "Reservoir", mach das voll und schließ es danach wieder. Nur kriegt man es so beim Tröpfeln nicht mehr befüllt.
Lässt man jetzt das Reservoir einfach auf wenn man die Dampfe nicht mitnimmt oder muss man immer die Top Cap abschrauben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe den Schieber leicht geöffnet halte sie mit den Luftlöcher von mir weg leicht schräg und tröpfel jeweils rechts und links 10-15 Tropfen rein. Warte nachm tröpfeln jeweils ein paar Sek damit es in den Tank läuft

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
@thevox

Hab in einen der Crius jetzt 10 Windungen auf 3mm unter gebracht
Dampft echt Nice bei 25-30w
Aber selbes spiel wie bei den beiden Crius mit 8 Windungen auf 3mm..,,TC funkt nicht
 
@techi schonmal überlegt bei Supamutti proben zu bestellen ? 1ml für 25 cent und hat Knapp 55 Verschiedene Aromen aus dem Eisaromenshop ?

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank
Ist ja echt genial
Und echt krasser Preis
Sind ja massig Aromen testbar die sonst weit mehr kosten
Vermutlich daher auch leider nur je 1ml pro Aroma bestellbar
 
Sobald ich weiß . Ist das auch von vielen Herstellern supportet das Projekt . Viel Spaß :)

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Scheint so
Auf jeden Fall ne echt tolle Sache um einige Eisaromen zu testen.
Zwar bei weitem nicht alle die mich interessieren würden, aber dennoch viele interessante dabei
 
Hmm dann stellt sich nur noch die Frage welchen von den besagten Tröpflern... den Goon, Recoil oder Pharao

Sollte auch einigermaßen leicht zu wickeln sein, sind alles Singlecoil richtig?
 
Owl hat grad 45% Rabatt auf Aromen über die Facebook Gruppe weil 10k Mitglieder geknackt
@ivedakilla: der Goon kann Single oder Dual gewickelt werden. Durch die Klammern sehr einfach zu befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OWL hat halt auch ne Menge von den beliebtesten Liquid-Clone Aromen nochmals gecloned, ich hab noch keine von denen getestet, bis jetzt nur Bunkerbase da bestellt. Am besten guckst du mal in die FB-Gruppe, da stehen auch Berichte über verschiedene Aromen.
 
-der Recoil ist nen Dual-Coil RDA
-der Goon vom Aufbau auch, kann aber wenn man man will auch als Single Coil betrieben werden (würde ich mir aber nicht holen wenn Single Coil im Vordergrund steht)
-der Pharaoh ist für Single Coils, man kann aber auch mehrere Coils nebeneinander verbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr gefälligst mal aufhören, ständig über den Pharaoh zu reden? :d meiner ist zwar unterwegs, aber es wird noch dauern, bis er bei mir eintrifft. Ich war noch nie so gespannt auf einen Tröpfler.
 
Was ist eigentlich mit dem Troll V2, der wäre nämlich relativ günstig im Vergleich zu den anderen drei Tröpflern.

Habe wie schon geschrieben nur einen OBS Cheetah bis jetzt.
 
Mein Tip wäre noch der Indistructable von Wismec. Kann man Single wickeln und macht einen sehr guten Geschmack!
 
Hmm welchen würdest du dann empfehlen? Doch mehr ausgeben für einen Pharao, Goon oder Recoil?

Von dem Indistructable hab ich noch gar nichts gehört.
 
Das gute Stück ist eben angekommen... Was soll ich sagen...

Oh mein Gott, ich bin im Geschmackshimmel! [emoji7]

Troll V2 soll auch gut sein. Drum hab ich mir einen bestellt. Kriegt ne Stovetop und wird der Liquidtester. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jaja, der Max kann schon was ;)
 
Ach was solls, ich hol mir den Troll V2 gebraucht, und noch nen Pharao dazu wenn alle so schwärmen hier, dann bin ich denke ich mal gut gerüstet mit 3 Tröpflern inkl. meinem jetzigen OBS Cheetah :)
 
Maaaan echt was man für diese blöde Hardware an Kohle ausgibt, aber irgendwie machts Spaß und ist schon zu ner Art Hobby geworden bei mir. :d

Einen Aspire Atlantis V2 inkl. 4 neuen Coils kann hier denke ich keiner gebrachen oder? Falls doch einfach anschreiben der liegt geputzt schon ne weile in der OVP rum bei mir. :)
 
Ich muss erstmal meine Billows alle leer machen damit ich sie für den VK reinigen kann...

Den 2,5 habe ich schon fast leer. Die 4 V2 sind alle noch fast voll. :fresse:

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh