[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

... mit Liquid-PUMPE ... geil ... falls man vom Squonken schon Blasen am Daumen hat oder wie? :fresse2:
An und für sich ja ganz lustig, aber mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass diese "einzigartige Liquid Pumpe" mal den Geist aufgibt. Zudem hätte man diesen Schlauchunfug mal wirklich nicht machen müssen. Hat so nen Bypass-Charm. Mit einem einfachen Bottom Feeder wäre die Konstruktion definitiv hübscher geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Vorteile hat dass Gerät aber
Mann/Frau ist mehr denn je damit beschäftigt permanent ein Auge auf den Liquidstand zu haben, damit nichts trocken läuft^^
Und für besonders nervöse gibt's die Pumpe :fresse2:
Die e brauch Mann/Frau aber nur seltenst, denn 16,5ml langen ja bei Volldampf tagelang. Also bei Halbdampf wohl Wochen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei der ersten Inbetriebnahme noch etwas gesondert beachten?

- Babybeast auf den Alien schrauben
- Akkus in den Alien einlegen
- Liquid eingeben
- ca 10 Minuten einziehen lassen
- Gerät starten und mit niedriger Leistung starten (50? 60w?)
- Dann langsam mehr Watt einstellen und mehr Dampf haben?

Grüße
 
50, 60W "niedrige" Leistung. :shot: :fresse:
 
Zu viel? Das ich nicht direkt 220w gebe ist mir ja klar.
 
Fange erstmal bei 30-40W an.

Mir gings bei dem Post eher darum, das ich realisiert habe wie sehr SMOK doch das Dampfen in den Wattwahn treibt oder getrieben hat...

Denen ihre Verdampfer (abgesehen vom TF-RTA mit "G2" Deck - der ist Top) smoke ich mit nem Billow V2,5 oder Engine in der Pfeife - mit maximal 40W ... was die für Anforderungen an ihre Flachgeschmack-Coils stellen ist doch net mehr normal. :eek:

Wie lange sollen da die beiden 18650er Akkus halten? Nen Tank? zwei Tanks? :fresse:
 
So Entscheidung ist bei mir gefallen. Nachdem ich heute mit ein paar Leuten gesprochen habe, die sowohl den FeV als auch den Big German haben, wird es bei mir der FeV v4 mit der Dicodes Box. Werde mir die guten Stücke wohl im Sommer holen, da vorher noch einiges ansteht und ich die knappen 400€ da erstmal anders bis dahin einplane :fresse:
 
Habe ich dir doch gesagt. :fresse:

Der FeV 4 ist echt geil, geht imo nix drüber wenn man Abends gepflegt beim Bierchen sein Lieblings Liquid pafft. :love:

gesendet von Unterwegs.
 
Ich wollte dennoch erst mit Leuten reden, die beide haben. Für den FeV ist die Triade absoluter Overkill mit ihren 250W, daher fällt meine Wahl beim AT auf die Dicodes Box. Mit dem FeV werde ich die 60W eh nicht nutzen ;)
 
Wie lange sollen da die beiden 18650er Akkus halten? Nen Tank? zwei Tanks? :fresse:

Bei über 100 Watt mit dem geringen Widerstand von den dingern ist da nach vermutlich 2 Tanks Ende Gelände...
 
So Entscheidung ist bei mir gefallen. Nachdem ich heute mit ein paar Leuten gesprochen habe, die sowohl den FeV als auch den Big German haben, wird es bei mir der FeV v4 mit der Dicodes Box. Werde mir die guten Stücke wohl im Sommer holen, da vorher noch einiges ansteht und ich die knappen 400€ da erstmal anders bis dahin einplane :fresse:
Da hol ich mir lieber eine schöne ryzen CPU für das Geld und Dampf meinen Billig chinesien stuff :d
 
Mein Rechner ist ja noch relativ aktuell und ich sehe da aktuell keinen Bedarf. Beim Dampfen will ich aber mal was richtig gutes haben und da ich mich nicht auf den Wattwahn einlasse, wirds halt die Dicodes. Ist ja auch eine einmalige Anschaffung, eine CPU wird dann wohl häufiger getauscht :fresse:
 
So neueste Anschaffung ist unterwegs: Ijoy Exo RTA, hab ich mal geholt wegen SingleCoil im Ammitstyle und den 6ml Tank. Schaun mer mal ob der Tscheche oder der Chinese schneller ist... :fresse: :fresse2:
 
dccc660f7ed4d5fbf199ad3400ca830c.jpg


Ich bin zufrieden. Tut was es soll und Geschmack ist auch da. Allerdings erst ab 40-45 Watt, bei 30w kommt kaum Geschmack. Bei 66 Watt wird es mir dann nach 3 Sekunden ziehen zu heiß wenn ich den Airflow net ganz offen hab. Muss noch etwas rumprobieren :bigok:

Vom S7 Edge geschrieben.
 
So, ich war im Bonner Pfeifen und Cigarrenhaus, war das nächste und einzige in 30min Fahrzeit.
Habe jetzt dieses Kanger E-vod Starter kit gekauft und ein paar Liquids mit Tabak geschmak und Verdampfer, insgesamt 50€ und meine Mutter ist zufrieden. Einfache Handhabung und schmecken tuts ihr auch.
Wenn Sie sich jetzt dran gewöhnt hat, kann Sie sich ja irgendwann was tolleres kaufen, bin aufjedenfall mit der Beratung zufrieden gewesen und die Einfachheit des Gerätes und seiner Bedienung kommt ihr auch zugute!
 
Neues Drip Tip ist angekommen um die box ab zu runden [emoji106]

5acdc08ab2e7a40b7c034b620d49d831.jpg


cf01750226cf67fa24b06a78bc9f22ba.jpg


Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Meine Boss Shots aus der Flavour Boss Sammelbestellung sind gekommen, Reifezeit von 3 bis 12 Wochen. Das wird hartes Warten.

c50282d23a504beaf7baaf51aefaaa34.jpg
 
Die interessieren mich auch extrem, was sind denn da so die kleinsten Größen so zum probieren?

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Es gibt fertige liquids in 30 ml und die boss Shots sind entweder für 500 ml fertiges liquid nach zugabe pg und vg (die hab ich) oder flaschen für 1 l gibt es auch noch.
 
Das Mountain Honeydew interessiert mich.
Hoffe das es noch ne SB gibt will das mal zum Testen bestellen. ( Also 30 ML )
Mir Fehlt leider ein Aroma um es anzumischen :/
 
Soll demnächst nochmal eine geben, am besten in die fb gruppe kommen
 
Meine Biss Shots stehen seid 11.2 , bei mir schwitzen die Flaschen aus der Schweissnaht .
Eine habe ich schon umgefüllt würde mich interessieren ob es bei Dir auch so ist ....👍
 
Bisher ist da noch nix, aber ich werde mal drauf achten.
 
hat jemand von euch zufällig, den petri clone ? falls ja, taugt der was ?
das kleine teil, würde mich schon interessieren :)

1svrdy.jpg
 
Der soll gut sein, ich hab nur den rda als Clone und der ist geschmacklich sehr gut.
 
Sammelbestellung ist ab Montag wieder in der Flavour Boss Deutschland Gruppe, ich bin auch mit dabei.

Will Twister und Muffin Man als 500ml Shots und noch ein paar 30ml Liquids testen, aber dieses mal mit 0mg Nikotin, letztens alle mit 3mg bestellt und mit 6mg bekommen aber das sind definitiv mehr wie 6mg :d

Lemon Tart Lunch Ladies ist auf alle Fälle sehr lecker, das hab ich in 500ml. :)

Bei mir schwitzt auch nichts, aber ne bessere Verpackung als nen Lupo Umschlag brauchen die jetzt echt mal...habe schon öfters gelesen das was ausgelaufen ist während dem Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
eben bunkerbase von owl erhalten und direkt mal paar liter auf vorrat angemischt :d
kurze frage, muss die base auch nun paar tage stehen oder ist die direkt dampfbar ?
hab se gut durchgeschüttelt
 
stimmt, da fehlte ja was :fresse:
danke dir :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh