[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Na da... da kannste ja schon mal anfangen deine Liquidreserven zu dezimieren. :d

Bitte mal Feedback zu dem Vieh, danke dir! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ drimacus

Wenn die 500 Euro auf meinen Konto sind :fresse:

Bei ebay Kleinanzeigen ist tatsächlich einer für 499 Euro drin. Da fehlen einem echt die Worte.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da... da kannste ja schon mal anfangen deine Liquidreserven zu dezimieren. :d

Bitte mal Feedback zu dem Vieh, danke dir! :)
Gibt es nachher, muss erst noch Rasen mähen und was zu essen machen

Hab ja auch ein Aroma mitgenommen, peach pie and cream... Lecker

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Kommt nachher ;)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Stecken und stopfen done

Fast 3/4 puff pad ist da jetzt drin [emoji38]

Aber ist echt easy
472cc52934950528ece8b384d1407500.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
So wenig Watte nur?

Laut den Reviews muss da ja die Watte so fest wie geht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal nachgestopft, jetzt ist fast das ganz puff pad drin. Paar mal ziehen, dann geht nochmal ordentlich Watte rein. Hatte auch leichtes kokeln nach paar Zügen, dann nochmal nachgestopft und richtig dolle reingedrückt, jetzt passt es.

Kommt jetzt kalt auf 0.35 ohm mit 8 mm mesh 300 Streifen, von dem was dabei war.

@ drimacus

50 Watt kannst vergessen, mit 60 geht so einigermaßen. Zumindest mit der mesh Bestückung. Hab jetzt 80 Watt, das ist für mich perfekt. Wird auch ned warm.

Hab 50/50 mit 3 mg drin. Mehr Nikotin geht auf keinen Fall, das knallt und flasht jetzt schon wie sau. Wolken sind pervers trotz 50/50, mit 70/30 oder 80/20 muss ich noch testen. Säuft aber ordentlich. Paar Minuten Spaß, Tank halb leer. Airflow ist super, aber das haben ja auch die tester schon gesagt. Richtig schön smooth und leise. Geschmack ist sehr gut, der gt3 z.b. ist da schon noch besser. Aber viel fehlt ned. Aber das empfindet jeder auch anders.

Auf jedenfalls geiles Gerät.

Man muss auch die Stifte an den Polen ordentlich fest ziehen (halt ned mit Gewalt, aber ordentlich handfest), sonst kann das mesh beim stopfen rausrutschen.
8c2013020119538c3eee678e02006ead.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich frage mich bei dem Befüllsystem ja ob da nix ausläuft wenn der mal liegt oder gar kopfüber ist?
Weil Verschluss in dem Sinne gibt's ja nicht wenn ich mich nicht irre
Sidefill wär mir persönlich lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen vd immer, von daher. Aber lt diversen Testern sifft da nix wenn die Watte passt. Die Löcher zum befüllen sind ja auch Mini, da ist das liquid nicht viskos genug, um da ohne Druck raus zu fließen. Merkt man auch beim befüllen, kann man jetzt ned Vollgas reinkippen, muss man bisschen mit Gefühl machen und es dauert ein wenig, bis der Tank dann voll ist. Aber das ist schon noch okay so.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Stehen bei mir e auch fast immer
Nur in Jackentasche und co wird es hald schwer mit stehender Lagerung


@Pirate
Erdnuss Karamell Riegel musst dir unbedingt holen
Einfach top
Geht ohne weiteres als Allday
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte den BT heute aich mal probieren, geschmacklich nicht schlecht aver das Teil ist eine Liquidvernichtungsmaschine vor dem Herrn. Aber kein Wunder, da muss man beim wickeln ja fast ein Schaf reinpressen.
 
Der ist was für 2 bis 3 Tanks durchballern und den Rest der Woche wieder zu den anderen zu stellen. Für den dauerbetrieb sicher nix.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wird ned lang dauern^^
3c5b9dcd9f8271070492aeabcbd310ec.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Gut war ja auch nicht anders zu erwarten
Mehr Verdampfende Oberfläche = mehr Liquidverbrauch
 
Dafür aber eventuell intensiverer Geschmack Bzw spätereres kokeln wegen besserem nachfluss?
 
Ich hab hier literweise base und liquid rumstehen, mich juckt der Verbrauch zum Glück null

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
BT Clone kommt bei mir aufjedenfall. Einfach Mal um Mesh zu testen und bei 4l 72er BB mache ich mir über den Verbrauch keine sorge bei max 3mg die ich rauche xD

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Gerade aus dem Schwabenländle zurückgekommen.

Ein paar Sachen habe Ich auch mitgenommen.



Mfg Purzelbaum9876

P.S.
So langsam wird mir immer klarer was für ein Schwachsinn die TPD ist(Nicht das es mir schon vorher klar war).
Hab mir am Dampfbeidir Blaues Zeug geholt.Kommt der Verkäufer mit dem Aroma.
Ich zu Ihm:"Ich wollte Blaues Zeug.
Er dann zu mir:"ist es doch"
Ich dann wieder zu Ihm:"Das ist doch nicht blau"
Er dann wieder:" Wegen der TPD ist es nicht mehr blau sonder klar":stupid:
 
Selbst mit 120 Watt und 80/20 rennt das Teil wie blöd. Mit komplett offener airflow abartige Wolken.

Geht sicher noch mehr, aber bin jetzt wieder bei 80 Watt und 50% airflow, so ist es für mich persönlich einfach am besten.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Is das Scheißteil eigentlich nach 10 Sekunden ausverkauft gewesen, bei intaste?

Hab den ganzen Tag über öfter mal rein geguckt und er war nie verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh