[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Kann ich dir einen geben. :) schicke dir nachher ne PN. 👍
(Der hat mehr Durchzug wie der SR4)
gesendet von unterwegs
Wirklich?

Auf der höchsten Stufe mit den 4 Punkten?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Stufe 3 dampfe ich den aktuell ziemlich gemütlich MTL. DTL finde ich selbst auf Stufe 4 absolut unangenehm, für MTL isses mir etwas zu durchlässig.
 
@pirate: wie ist denn der Durchzug im Vergleich zum GT3? Der war mir persönlich schon zu wenig, wenn also der K5 weniger macht, dann passt er sicherlich nicht in mein Portfolio... aber andererseits ne Runde testen kann man ja mal! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tip für ne gute Einsteiger-AIO? Sollte nach Möglichkeit incl Akku unter 40€ kosten und per Ama Prime bestellbar sein.
Aktuell würde ich ne Joyetech nehmen, aber vielleicht kennt noch jemand was besseres.
 
Gut und unter 40€ inclusive Akku wird schwer.
Kostet ein Akku ja schon 7€

Eleaf Istick Pico wär ein sehr kleines Einstiegsgerät
Passen aber nur 22 bis max 23mm drauf

Die kleine smok Alien hat mehr Platz
Gehen auch 25mm und hat nen Feuertaster anstelle Druckknopf

Eleaf Istick 60TC liegt meiner Meinung nach aber besser in der Hand als die beiden
Passen auch 25mm ohne Probleme und sieht schick aus

Eleaf Aster liegt auch gut in der Hand weil noch schlanker
25mm stehen aber minimalst über aber passen drauf

Gibt's alles relativ günstig auf Gearbest/Fasttech/Aliexpress



@all
Zufällig wer Interesse an zwei Silbernen griffin 25?
Wurden mit die Tage um 40€ Angeboten
Lässt sich am Preis aber eventuell noch was machen


@Pirate
Folgende Eisaromen habe ja schon da:

Nougat 936349
Karamell 935374
Joghurt 935351
Himbeeren 935181
Biscuit 935399
Waffel 934348
Erdnuss Karamell Riegel 935036
Karamell Schokolad Keks
Straciatella 935754
Zuckermelone 935360

Bestellt sind weiters:

Banane 935130
Blaubeeren 935273
Cappuccino 935112
Haselnuss 935270
Erdbeeren 935284
Bourbon Vanille 935303
Wassermelonen 935378

Und von folgenden bekomme ich noch ne Kostprobe :)

Schokoladen 935318
Grüner Apfel 93529
Tiramisu 935343
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Ich dachte ich bin hier der Vorreiter bei den Eisaromen. :shot:

@Anhalter: Joyetech Ego One Pro C - nen Samsung 30Q, LG HG2 oder Sony Konion VTC6 dazu und ab geht die Post - habe ich jeden Tag als Sekundäre Dampfe mit auf Arbeit seit 8 Monaten. Kann ich nur Empfehlen. :wink:
gesendet von unterwegs
 
ok zusammen ist der Preis in Ordnung. Wobei ich mich immer wieder frage, wieso mehrere Verdampfer vom selben Typ. Ich mach die Abwechslung, mal den FeV, den Bellus, den Kayfun5, den Tornado oder den Genius². Da schmeckt jedes Liquid anders drinne und man hat immer was anderes zum Spielen.
 
Also ich finde es bei meinen 8 Crius schon praktisch dass alle gleich sind
So bin ich echt flott wenn ich alle 8 neu mache
Weiter Vorteil sind natürlich zweifelsohne auch Ersatzteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwechslung würde mir fehlen. Jeder Verdampfer schmeckt anders, hau dir z.B. mal Bottermelk Fresh in den Crius und dann mal in den FeV. Im letzteren wird es dir deutlich besser schmecken als im Crius. Hau es dann mal in den Kayfun5, schon schmeckt es wieder anders. Dazu die abwechslung beim Wickeln. Gerade, das jeder Tank seine eigenen Macken hat, macht doch den Reiz aus.
 
UD Goblin V3 schönes Teil, macht guten Dampf und Geschmack, liegt in der Schublade (passt perfekt auf den 101), RDTA 5 kanllt wie Bolle, säuft ganz schön, super Geschmack, Triade freut sich. 101 Dripper macht guten Geschmack und guten Dampf, zum Testen auf dem Tisch. Bunkerkiste prall gefüllt, alles vom feinsten. Danke auch an Roach. :) Fehlen nur noch zwei ATs aus Schinesien und ein Kayfun 5 Clone kommt noch. Dann reichts aber wirklich! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@side
Stimmt schon alles.
Nur wenn man primär möglichst wenig Arbeit damit haben möchte ist es von Vorteil wenn alle gleich sind.
Und eben Ersatzteile auch
Bis mir die bei 8 Crius ausgehen dauert es wohl Ewigkeiten
"Günstig " warens hald auch
3 beim offliner als Aussteller um je 20€ bekommen
6 auf Gearbest im EU Warenhaus a 19€
Der erste war teuer.....47€ beim offliner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi klar dann reicht es?!! Wie oft ich das schon selber zu mir gesagt hab und" Oh guck die Box ist ja hübsch"

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Da isser drin :banana:

Kann ihn morgen abholen.
1553b59d3366d034b4e45249d33395e9.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Augsburg lechhausen

Und ich weiß wo du wohnst :shot:

[emoji38]

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir im Deutschen Warehouse erstmal noch nen schwarzen SER V4 geordert nachdem irgendwie nirgendwo nen schwarzes Original zu bekommen ist. -.-

Morgen bekomme ich nen schwarzen SXK Nebula 60W wo eigentlich das Original drauf sollte - ich hab VG mal angeschrieben, vielleicht haben die ja noch ne Idee. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hab wohl die falsche Watte im 5... neigt a weng zum Kokeln, aber ich vermute ich sollte nicht die FF Pads nehmen sondern die normalen und ordentlich ausdünnen.
Roach, der taugt dir bestimmt nicht, willst ihn nicht lieber gleich und OVP zu mir schicken, dann bekommst auch den vollen Preis...
 
:hail:

c699bebf95724a39456680c83123ff75.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh