[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Is das Scheißteil eigentlich nach 10 Sekunden ausverkauft gewesen, bei intaste?

Hab den ganzen Tag über öfter mal rein geguckt und er war nie verfügbar.
War heute morgen kurz nach 7 zu kaufen online bei intaste und nach rund 10 Minuten war Ende und alles weg.

Die Händler haben laut Frank von German Flavours Essen weniger als 10 Stück pro Shop bekommen.

Intaste hatte schon recht viele, deutlich mehr wie 10.

Smoker store ist ausverkauft auf der Messe scheinbar (online schon in der Nacht) und die anderen Händler haben vermutlich auch nix mehr.

D. h. wer jetzt noch keinen hat oder wo bestellen konnte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum zweiten batch warten müssen oder von jemand privat einen kaufen müssen.



Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der, bei dem ich den BT Probieren konnte, war heute nacht um punkt 0 Uhr bei German Flavours hier in Essen. Um 0:01 war keiner mehr da :d
 
Hätte sich bei mir ned durch Glück der Kontakt zu einen intaste Mitarbeiter in Augsburg ergeben, hätte ich mir den Stress auch geben müssen. War aber eh am handy, als intaste verkauft hat online, also hätte da einen bestellen können. Aber so hab ich ihn halt schon heute und ned erst am Dienstag.

Was für ein horst
Taifun BT - YouTube


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Was ist das denn für eine Birne? Wie kann der ein Video zu einem Verdampfer machen, den er nichtmals in den Händen hatte? Kurze sprünge gemacht und beim Thema Airflow schon ausgemacht.
 
Tja ein kacheltisch Besitzer versucht Geld zu verdienen xD anders kann das Video nicht entstanden sein

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Vor allem beim BT - mir ist da in den ersten paar Sekunden nachdem er das ausgesprochen hatte die Frage in den Kopf geschossen "Wie will der sonst solche Leistungen runterkühlen?" ... völlig logisch dass das nur so möglich ist. :wall:
 
Hier hat es jemand echt perfekt hin bekommen
dadb3fe35de1c7cf74c0708ffc661077.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Kombi für rund 400 Euro verloren... Läuft

e0a659cc977a16873c6b5dad29a3dd07.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Die wird sich flott einer eingesackt haben - auch unter Dampfern gibts Ratten... 😑
gesendet von unterwegs
 
Jup, kann er sicher abschreiben.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Der nächste der seinen bt verbummelt auf der Messe

91817c039bb369bb75727e4e30e11e16.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Da fragt man sich doch was für Hirnis dort rumlaufen oder? :wall:
 
Ich hab keine Ahnung, wie die Leute das schaffen. Entweder hab ich die Flöte in der Hand oder in der Tasche (letzteres ist eher unwahrscheinlich).
 
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen vorallem mit nem BT drauf.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Was ich Asiger fand, war das einem im Laden die Flöte geklaut wurde. Hat die auf die Theke gestellt und in der Aromenliste geblättert und in der Zeit wurde ihm die Dampfe geklaut. (war bei HES in Bochum)
Da er Stammkunde war, hat die Kiki ihm eine von sich geliehen.
 
Könnte mir glaube ich echt nich passieren - der Vogel hätte den Laden durch die geschlossene Tür verlassen! :mad:
 
hat der Kunde garnicht mitbekommen, da war der Laden brechend voll. War bei einer Spendenaktion, wo einer Drähte gemacht hat und der Erlös für eine Kinderhilfsorganisation gespendet wurde.
 
Am Stand von eisaromen wurde einem von deren Team auch die Box incl Corona v8 gestohlen. Total assi.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Heutzutage bekommt alles Füße wenn man nicht aufpasst
Wenn wem etwas gestohlen wird, ist es also demjenigen seine eigene Schuld
Eben weil man davon ausgehen muss das alles Füße bekommt
Ich lass im Fitnessstudio nichtmal meine Alltagsschuhe draußen stehen seit mir mal vor der Haustüre 4 Jahre alte Sportschuhe entwendet und alte Lederschuhe dagelassen wurden....
Keine Ahnung wie der drauf war......nichtmal für Geld würde ich 4 Jahre alte Sportschuhe von nem Fremden anziehend
Aber ok.......40€ Sportschuhe. Da Lohnt sich ein Diebstahl so richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun einem die Dampfe zu klauen, wärend man daneben steht, zeugt nicht nur von Dreistigkeit sondern auch asozialem Verhalten. Das der Besitzer da nichts für kann, ist wohl klar. Aber wenn einer ein Gerät verliert, das kann ich nicht nachvollziehen. Liegt vllt. daran, das ich noch nie was verloren habe, da ich auf meine Sachen aufpasse.
Btw. mal Durchzug machen, sieht hier in der Bude aus, wie auf einem Feld bei Nebel :fresse:
 
Schon gesehen. iJoy hat auch nen Cuboid Verschnitt mit diesem typus draußen.
gesendet von unterwegs
 
Liest sich interessant aber denk da wird noch einiges an Wasser die Donau runter fließen bis sich die neue Zellen durchsetzen
Vor allem im Preis/Leistungs Verhältnis zu den 18650er
Auch Größentechnisch & Kapazitätmässig ist zb ne Alien mit zwei 18650er für unterwegs vollkommen ausreichend

Jedoch das iJoy den neuen AT gleich inclusive Akkus anbietet ist schon ne feine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist iJoy... :fresse:
gesendet von unterwegs
 
Clone ist da

Haifun TB [emoji38]

Real oder fake, entscheidet selbst

f9dde2978e1b6e502224bec691ae92ae.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber spekuliert, das es fake ist. Aber kommen wird der clone definitiv.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh