[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steigt gerade eben meine rx 2/3 mit dem battery Check Problem aus....
Also erstmal Lötkolben schwingen und heile machen -.-

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
BT kannst dir sparen, wenn dich das mit dem mesh interessiert, hol dir den clone.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Da steigt gerade eben meine rx 2/3 mit dem battery Check Problem aus....
Also erstmal Lötkolben schwingen und heile machen -.-

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk


Ich hab schon überlegt ob ich das alles präventiv mit fixe wenn ich der nen Fdv v5 verpasse... Komische Verkabelung in der RX2/3 - so dünn... (daher kommt im übrigen auch die Wärme @Side)
 
Die frisst nicht mal Akkus. 🤔 sehr genügsam im Vergleich zum Cuboid (Dualbetrieb). Wird halt nur wegen diesen Bindfadenkabeln ordentlich warm.

P.S: Genügsam aber komischerweise auch erst seit dem die ArcticFox Firmware drauf ist.


gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst mit Arctic Fox fant ich den Übel im Verbrauch im Tripple Akku Betrieb und 65W.
Btw. mal etwas old Shool Dampfen. FeV bei 1,4 Ohm und 17,5W. Dennoch DTL, für MTL bin ich inzwischen zu Blöde :fresse:
 
Die Kabel in der rx sind wirklich ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, was für Ströme da drüber fließen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Über das dünne fließen keine Ströme während des dampfens. Die Leitung ist legetlich dazu da den Akku stand abzugreifen

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Es geht nicht nur um das "Checkkabel" - es geht allgemein um die Verkabelung. 🙂
gesendet von unterwegs
 
Achso das ist aber im Rahmen. Die Wege sind ja kurz und so dünn ist der Querschnitt jetzt auch nicht. Hätte awg 32 geschätzt. Da geht schon einiges an Ampere drüber

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Okay dann warte ich mal die ersten Berichte vom Clone BT ab. Das Prinzip interessiert mich schon irgendwie. Aber so nen richtig üblen liquid Vernichter kann man seit dem 20.05. eigentlich auch nicht mehr verantworten... ist ja als würde man sich nen V12 für den Stadtverkehr holen
 
Für zuhause geht das klar, hab ja auch lange die Rx200 benutzt, die hat jetzt meine Frau.

Die triade ist halt in allen belangen ein Highlight, sowohl optisch als auch technisch. DNA ist einfach beschde, das muss man echt sagen.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Dewegen hab ich zwei davon... Weiß jemand zufällig wo ich den Akkufachdeckel in carbon bekomme? ;)
 
Jemand Interesse an einem vapor Giant Mini v3 und einem Taifun GT2 Air clone?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
An ersterem könnte unter Umständen Interesse bestehen. :fresse:
Ausführung? Tankshield?
 
@ Pirate

Pm

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Everzon ist gut... Lieferung am 2. raus, heute schon in Europa bei DHL, sollte also bis Freitag da sein. Nicht wie 3fvape, wo ich letztes Mal 5 Wochen gewartet habe! ^^
 
Was hast bestellt?


Hab soeben das vor paar Tagen angemischte joosy froot von tasty puff in den vg4 gefüllt. Das schmeckt original wie die juicy fruit Kaugummis von wrigleys. Hammer geil :bigok:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
hatte gestern das vergnügen, einen originalen taifun gt3 zu dampfen
echt legger das teil :)

gibt es eventuell, einen vernünftigen clone ? taugt der hier was ? klick mich
 
Schreib mir mal - ich habe noch einen von Coppervape rumliegen. :)
Wenn ich bis dahin eingepennt bin, antworte ich dir morgen. :fresse:
 
26.05 bestellt und noch nix in Europa :heul:

Ist manchmal ein Glücksspiel was wo ist.

2 Bestellungen bei Everzon von mir sind am 02.06.2017 versandt worden.Das wichtigere von beiden ist noch nicht in Europa das unwichtigere seit heute.

Von der Ijoy Captain mal ganz zu schweigen da warte Ich seit einem Monat das diese verschickt wird.


Mfg Purzelbaum9876
 
Der Kollege vom DHL war anscheinend zu faul um kurz vor sechs hier aufzukreuzen --> konnte heute nicht zugestellt werden!
Mein Paket, das ich am selben Tag nach Bremen geschickt habe, ist schon dort!
 
Gestern Eisaroma Erdbeere und Wassermelone zusammen in 90/10 Base mit je 4% gemischt.

Muss wohl zu viel gewesen sein, schmeckt total seifig.

Lasse es jetzt mal ne Woche stehen und mische notfalls runter.
 
Jemand Interesse an einer günstigen Triade 200? Folgendes Problemchen: geht ab und zu einfach aus, kein ersichtlicher Grund, Akku raus und rein dann läuft die wieder. Hab leider keine Zeit ewig auf Fehlersuche zu gehen, würde sie deswegen hier günstig hergeben... Oder fällt jemandem eine schnelle Lösung ein? Hab leider gebraucht geholt das Teil, ca 1/2 Jahr alt hab allerdings keinen Beleg, leider!
 
Firmware hast mal aktualisiert? Während dem dampfen geht sie einfach aus und erst wieder an nach Akku raus und wieder rein?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh