[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, kannst ja mal im offiziellen evolv Forum nachfragen, vielleicht weiß da ja jemand noch was.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Falls es nicht klappt, schick mir mal was du dafür haben möchtest ;)
 
Hast du sie mal per escribe auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Vielleicht hat es dir einfach die konfig zerschossen und es lauft danach wieder normal.
 
Werd ich mal machen, aber ich kann das Ganze halt nicht reproduzieren (den Fehler)... Wäre das nicht ein Umbauobjekt für dich? ;)
 
Ach verdammt, ja den meinte ich... :fresse:
Aber wolltest du nicht auch eine haben? :fresse2: Vielleicht auch Tausch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal testweise ein bestellt. Soll verschickt werden. Laut ft.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Ahh ok dann weiss ich auch warum der noch nicht verschickt wurde danke euch. :)

Zu meiner Frage nochmal wegen Cigabuy, hat hier noch keiner was dort bestellt wegen Versandart und Zollgefahr?

Würde mir dort gern ne Minikin V2 bestellen, aber wenn da noch Zoll draufkommt rentiert sich das auch nicht wirklich... :(
 
EU Express sollte funzen... D.h. du importierst nicht direkt nach Deutschland, sondern über EU (Meistens GB oder NL)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer hat den bt clone von ft schon bekommen

727e6ea6f1f2f3fc20327eeb15441cfc.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Sind bei ft scheinbar doch dabei obwohl ned angegeben

Aaaaaber... Schon negative Fakten

2079b77f13048f030618755071102d12.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hab ihn mal gebeten, detailbilder vom deck usw zu machen wegen Verarbeitung und so.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hmm hört sich nicht gut an vom BT Clone, aber wollte eh mit Mesh die Dochte machen bzw. die originalen sollten ja auch passen. Aber bei dem Preis ist nicht viel kaputt, wenn der Clone wirklich nichts taugt geht er in die Bucht. :)

Habe eben ne Mail bekommen das Fasttech den BT verschickt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt bilder sieht das sonst soweit ganz brauchbar aus

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Akkuanzeige spinnt (mal den einen als voll und den zweiten leer, dann wieder umgekehrt), zur Sicherheit weg!
 
War denke ich das richtige weil glaub B gab es da noch nicht
Aber keine Ahnung
Ob ein nochmalige flashen funktioniert wenn's schwarz bleibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh