[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Draht hast du ja schon hochgezogen. Eindampfen wie schon erwähnt. Die Engine ist wenn sie mal läuft ein sorglos Arbeitstier. Die macht von Baustelle bis Boarden alles mit aber geschmacklich gibts bessere. Trotzdem besser weder manch Fertigcoil Verdampfer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdet Ihr denn vorziehen, ausgehend von dem was ich jetzt grad vor Ort habe, 0,4er Draht oder 0,5er?
Ich mein, klar würd ich so super Drähte gerne mal ausprobieren.
 
Vor allem, das ist zwei Wochen her. Da kann man sich ausmalen, wie es frisch aussah. [emoji51]

Es hat gezischt, dann gestunken, dann kam der Schmerz. [emoji23]

Direkt nach dem verbrennen konnte man sogar kurz die einzelnen Windungen zählen. [emoji23]

Frag mich nicht, wie das passiert ist. Irgendwie abgerutscht und dran gekommen.

Edit:

Was würdet Ihr denn vorziehen, ausgehend von dem was ich jetzt grad vor Ort habe, 0,4er Draht oder 0,5er?
Ich mein, klar würd ich so super Drähte gerne mal ausprobieren.

0.5er
 
Zuletzt bearbeitet:
Fused und Alien kannste mir auch eintüten, wennst zu viel davon hast.... :fresse:
Falls jemand Puffwattepads brauchen kann, PN an mich (hab nen großen Beutel hier und benütz aber hauptsaächlich Bacon)...
 
Von Fused hab ich mehr als genug, von Alien kann ich dir locker was zukommen lassen, den benutze ich aber auch selbst noch ;)
 
Dann muss ich ja jetzt auch sammeln um mal was abgeben zu können. :fresse2:
 
Ich kann das rumprobieren nicht lassen. :fresse2:
Hab jetzt nochmal nen 0,5er Coil gewickelt mit 0,34Ohm, Geschmack ist schwer zu sagen aber wenn Ihr sagt das es dauert bis der Geschmack voll durchkommt lass ich das jetzt erstmal so.

Wickeln geht mit der Puff-Watte auf jeden Fall extrem einfacher als mit den DM Dingern.
 
gewöhn dich erstmal an das Wattieren aber behalte mal die DM Watte, irgendwann wirst du die wieder benutzen. Spätestens beim ersten Dripper, weil da die Watte häufig getauscht wird ;)
 
Das Wattieren geht mit der Puff erstaunlich gut von der Hand, deutlich besser als mit der DM.
Die DM behalte ich natürlich und wenn Sie von meiner Frau genutzt wird.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den für mich besten Geschmack aus dem Gerät bekomme.
Was ist denn eigtl. besser per Watt oder per TC Dampfen?
 
Das ist Geschmackssache, ich dampfe überhaupt nicht mehr TC. Ich hab zwar jetzt AT´s die den TC Modi perfekt beherrschen aber nutz das TC nicht mehr :fresse:
 
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das ich nicht über 25 Watt gehen kann, dann schmeckts direkt nicht mehr.

Edit: Wobei ich eh eher wenig Geschmack raus bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Geschmack weg geht, mit der Wattzahl runter bis es wieder schmeckt. Irritieren wird dich das bei dicken Drähten wie Clapton usw. da brauchst du bei 0,5 Ohm mehr Leistung, weil die Drähte träger sind.
Lass dich auch nicht vom Wattwahn mitreissen, es soll dir schmecken und nicht die Bude zunebeln ;)
 
Und tu dir selbst nen Gefallen und besorg dir nen Ammit... :fresse2:
@side: Adresse hast du? Sagst was du für den Versand bekommst..
 
Adresse habe ich, irgendwo :fresse:
Schick sie mir zur Sicherheit nochmal. Weiß nur nicht, ob ich es morgen schaffe, hab ja den psychologischen Eignungstest und hab gut 2 Stunden fahrt dahin.
 
Ich dampf nur noch tc. Wenn die Einstellung stimmt hast einfach bei jedem Zug das perfekte Dampferlebnis. Aber das sollte jeder für sich selbst rausfinden. Die vielen Möglichkeiten machen das dampfen gerade so spannend
 
Jungs ich brauch mal eure Hilfe bei der Inspiration, ich bin immer noch auf der Suche nach nem wertigen AT mit (möglichst) einem 18650er für das Tankding...

DNA 75C? Was gibts da bisher außer der Therion?

Yihi SX Mini ML class würde mir wie gesagt gefallen, aber da müsste ich ja den Gebrauchtmarkt abklappern...
Budget würd ich mir so bis 150€ setzen.

Jetzt seid ihr gefragt :banana:

PS: Die Lappen von Herpes haben es immer noch nicht auf die Kette bekommen das Päckchen von hotecig auszuliefern bzw. an meine Abholstation zu liefern. Soll jetzt Mittwoch da zur Abholung bereit liegen. Bin gespannt. Wenn das immer noch nicht klappt werd ich am Telefon mal ungehalten eskalieren, auf Mails reagieren die ja nicht mal. *********.
 
Ich hab heute meine Hcigar vt 75c in blau bekommen. Sieht super aus mit dem td. Falls ich herausfinde wie ich fotos einfügen kann folgt noch eins VT75C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch den Serpent SMM? Der soll eigentlich noch nen ticken beser sein wie der Ammit Single Coil, dazu gefällt er mir besser. Muss ich wohl beim Chinesen mal 20$ lassen um es herauszufinden^^ Aber der ist bei Youtube in aller Munde zur Zeit.

Was ich bei Youtube eher sinnlos finde sind die Liquid Tests...da Geschmäcker unterschiedlich sind, machen sie einfach garkeinen Sinn. Ich war elber davor welche zu machen, da sie aber im meinen Augen eher Sinnlos sind, ahbe ich es erstmal gelassen, oder wie denkt ihr darüber?
Ist ja wie bei einem Kumpel und mir...mein Lieblingsliquid und seins, es schmeckt uns beiden nicht besonders. Also ist es ziemlich sinnfrei jemand mein Lieblingsliquid zu lobpreisen, am Ende schmeckt es ihm aber villeicht überhaupt nicht.


Mein größtes Problem mit schönen Mods ist die Lackierung. Soll sie lange halten brauche ich ne Gummihülle die sie verdeckt. Benutze ich sie ohne Hülle, fängt bereits nach 1 Monat an die eine oder andere Lackierung abzublättern, oder bekommt kleine Punkte durch den handschweiß, wo mehr und mehr vom Lack verschwindet. Mir ist nicht ganz klar, warum man hier keinen Klarlack anwendet um die Lackierung mehr zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skar: Eigentlich gar nicht so schlecht, aber rein für 18650er wäre mir lieber weil dann kompakter...
Hcigar VT75C: joa, schon eher irgendwie allein schon wegen dem Chip...aber eben auch so groß...

Habt ihr noch mehr auf Lager? :d
 
Vee Ape, Mecha75. Wirste aber vermutlich nur noch gebraucht finden und meine bekommst du nicht :fresse:
Die kannste einem auch vor den Kopf, bzw. durch den Kopf werfen, das Ding bleibt dabei in Ordnung.
 
Hat nicht Pirate so ne SX mini? Schreib ihm mal PN... Ich meine die wollte er loswerden... :fresse:
Side, bekomme die Tage Eisaromen von unserem gemeinsamen Freund, soll ich dir einen Teil davon schicken, weil die Flaschen ja riesig und die Dosierung winzig ist!
 
Strika wenn du ne ML willst, ich habe eine (blau)

LG Marti

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Hallo,jemand Interesse,wenn ja dann bitte PM an mich

LG Sven.
6e3d55adcaf0a35b834b5f37b5cf0899.jpg
4042344ca05d9b4fae9556eb68623836.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsangebote sind nur im entsprechenden Unterforum erlaubt, besser den Post entfernen sonst bekommste Post vom Mod. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh