Hat jemand von euch den Serpent SMM? Der soll eigentlich noch nen ticken beser sein wie der Ammit Single Coil, dazu gefällt er mir besser. Muss ich wohl beim Chinesen mal 20$ lassen um es herauszufinden^^ Aber der ist bei Youtube in aller Munde zur Zeit.
Was ich bei Youtube eher sinnlos finde sind die Liquid Tests...da Geschmäcker unterschiedlich sind, machen sie einfach garkeinen Sinn. Ich war elber davor welche zu machen, da sie aber im meinen Augen eher Sinnlos sind, ahbe ich es erstmal gelassen, oder wie denkt ihr darüber?
Ist ja wie bei einem Kumpel und mir...mein Lieblingsliquid und seins, es schmeckt uns beiden nicht besonders. Also ist es ziemlich sinnfrei jemand mein Lieblingsliquid zu lobpreisen, am Ende schmeckt es ihm aber villeicht überhaupt nicht.
Mein größtes Problem mit schönen Mods ist die Lackierung. Soll sie lange halten brauche ich ne Gummihülle die sie verdeckt. Benutze ich sie ohne Hülle, fängt bereits nach 1 Monat an die eine oder andere Lackierung abzublättern, oder bekommt kleine Punkte durch den handschweiß, wo mehr und mehr vom Lack verschwindet. Mir ist nicht ganz klar, warum man hier keinen Klarlack anwendet um die Lackierung mehr zu schützen.