[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Marktplatz (allerdings wirst Du dafür noch nicht freigeschaltet sein), allerdings weiß ich nicht wie es mit Liquids aussieht ob das Erlaub ist?
Aber das kann vllt. einer von den anderen Jungs beantworten.
 
Im Marktplatz (allerdings wirst Du dafür noch nicht freigeschaltet sein), allerdings weiß ich nicht wie es mit Liquids aussieht ob das Erlaub ist?
Aber das kann vllt. einer von den anderen Jungs beantworten.
Ah ok,na mal schauen ob es einer beantworten kann.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Im Marktplatz (allerdings wirst Du dafür noch nicht freigeschaltet sein), allerdings weiß ich nicht wie es mit Liquids aussieht ob das Erlaub ist?
Aber das kann vllt. einer von den anderen Jungs beantworten.
So habe es geändert,müsste so ok sein oder.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Side, bekomme die Tage Eisaromen von unserem gemeinsamen Freund, soll ich dir einen Teil davon schicken, weil die Flaschen ja riesig und die Dosierung winzig ist!

Was denn für welche? Würd da auch gern noch ein Paar probieren, allerdings extra bestellen wäre Quatsch.
 
@ side: war spontan im letzten Geschäftsabschluss, die sind zufällig in den Karton gefallen...
Wer wollte hier nen Ammit zu einem guten Preis PN an mich.
 
Im Marktplatz (allerdings wirst Du dafür noch nicht freigeschaltet sein), allerdings weiß ich nicht wie es mit Liquids aussieht ob das Erlaub ist?
Aber das kann vllt. einer von den anderen Jungs beantworten.
Da ab 18 vermutlich eher ned

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Kumpel fragt mich gerade wegen BB mischen.

Hab ich nen Denkfehler, oder passt das in etwa?

48er BB
0er Base

Ergebnis soll ein Liter mit ca. 3mg werden.

62.5ml BB
937ml 0er
 
Pah... Und meine Lehrer haben mir immer ne 5 in Mathe reingewürgt... [emoji23][emoji849]

Danke euch.
 
Die Haut mache ich mittlerweile nicht mehr ab... Macht 0 Unterschied...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Für gut befunden und werde ich jetzt auch so bei behalten :)

Aus nem Muji Pad geht sich nun Watte für 8 Stück 2,5mm Wicklungen aus anstelle zuvor 6 und weniger Arbeit ist es auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: spart Arbeit und Watte... [emoji5]

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Watte sparen wäre mir egal... Ich hab allein so viel Muschi Watte hier, würd ich die im Garten auf'n Haufen werfen, könnte ich unbeschadet vom Haus springen. [emoji23]

Aber das gefummel nervt. Werd das nachher auch mal testen. [emoji4]
 
Wirst keinen Unterschied merken, außer das es nicht mehr so nen gefuddel ist. Habs auch nur aus Faulheit probiert gehabt... und siehe da: Funzt.
 
Ich mache es vom Verdampfer abhängig, beim FeV mach ich die oberste und die unterste Schicht ab, bei anderen nicht.
 
Ich denke einfach dass es ganz praktisch ist, weil die Watte dann gefühlt weniger zusammenfällt...
 
hrhr... soll ich dir von den Eisaromen was zu kommen lassen? hab allerdings keine 10 ml flaschen mehr...
 
Preis/Leistung/Geschmack technisch gesehen sind die schon top!
Also ich werde wohl keine andren Aromen mehr kaufen

Bei den fruchtigen ist Himbeeren und Blaubeeren derzeit Favorit
Himbeeren ist aber leider schon aus
Hat im Magertopfen zu gut geschmeckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal schnell den original FeV neu gewickelt, endlich wieder eine Wicklung, die richtig gut schmeckt.
0,4er Kanthal A1 auf 3mm mit 8 oder 9 Windungen. 1,15 Ohm bei 15W, hammer Flash.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh