[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich hatte früher immer einen kleinen Schraubendreher am Schlüsselbund um meine Tanks unterwegs befüllen zu können .. :d

Also beschweren kann man sich über den Nautilus in der Hinsicht wirklich nicht.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa so bin ich auch mitm ersten Goblin Mini rumgerannt - den Schraubendreher fürn Schlüsselbund habe ich heute noch bei. :fresse:
 
Ich hatte früher immer einen kleinen Schraubendreher am Schlüsselbund um meine Tanks unterwegs befüllen zu können .. :d

Also beschweren kann man sich über den Nautilus in der Hinsicht wirklich nicht.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
Oh Gott... Ich will gar nicht mehr daran denken :d Der Lemo 1 als mein erster Selbstwickler hatte das noch, danach wurde es zum Glück komfortabler.


Durchdachtes und richtig umgesetztes Bottom-Filling finde ich persönlich mindestens genauso gut wie Top-Filling.
 
Ohne Worte

dc322e9e7de595f1fef21320f252527b.jpg
cda15c84acfc38e7aef58b3cd68ab96e.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Warum das Theater? Is ja nu kein Geheimniss das dampfen und Dampfgeräte in Thailand illegal sind. Nur weil manche Glück hatten ist das ja kein Freibrief für alle Dampfer da nun dampfend durch die Strassen zu latschen. Man informiert sich vorher was im Reiseland illegal ist und was auf einen selber zutrifft.
 
Ammit ist da un bereits gewickelt, mit Alienwire. Super Teil, macht einen sehr wertigen Eindruck und schmeckt großartig. :bigok:
Allerdings ist der Pluspol für den VTC etwas zu lang, so das immer mal wieder zu "Atomizer Short" kommt.
Morgen mal nach einer entsprechenden Unterlage schauen, so das der VD nicht mehr so tief eingeschraubt wird.
 
N O-Ring oder bissl Watte.

Wirst dann nur vermutlich nen kleinen Spalt zwischen VD und AT haben.

So mach ich das z.B. Beim Serpent auf Pico, um die Lüftungsschlitze nach rechts und links zu kriegen, statt das der eine direkt vorm Akkudeckel sitzt.
 
Thema Smok Boxen:
Wer ist bei Facebook auch in ner Gruppe wo wöchentlich eine Smok Alien stirbt die weniger als 3 Monate alt ist? Tatsächlich bin ich in einer.

Anderes Thema: Ich habe mir den Ijoy Captain RTA im Preorder in Gunmetal bestellt. Videos sehen sehr vielversprechend aus und mir gefallen die Neuerungen wie die neue LC, die kleine VD Kammer und das 810er DripTip. Hat jemand von euch auch ne Meinung dazu?

Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk
 
Bei iJoy bin ich sehr Vorsichtig... Erfahrungswerte wären nett. [emoji854]

Zum Alien sag ich nix mehr... Alle Hypen dat Dingen - ich habe mittlerweile so viele kaputte gesehen das SMOK noch weiter unten ist als es so schon war.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ich glaub bei der Alien muss man auf die Version achten .. Die VA waren Schrott keine Frage, aber die VB sind ganz in Ordnung

Was jetzt nicht heißen soll das es nix besseres gibt :fresse:

Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal Google bemüht, scheint das mit "Atomizer Short" ja ein echtes Problem zu sein, oder interpretiere ich das hier falsch?
 
Hast mal geguckt ob nicht doch ein Stück Draht an die Verdampferkammer kommt, kann auch nen Kurzen verursachen. Zum 510 bzw allgemein zum VTC kann ich nix sagen .. hab ich nicht :fresse:
 
Ne, kein Draht an der Kammer, alles schon geprüft. Man muss auch dazu sagen das dieses Phänomen bisher nur zwei mal aufgetreten ist, einmal mit dem OBS und Gestern mit dem Ammit.
Nach kurzem ab und wieder aufschrauben läufts dann auch wieder ohne Probleme.
 
20638283_461999820837038_2324592176687739806_n.jpg

Tata Lostvape DNA 250 und ein Taifun GT3 . Schmeckt
 
Und jetzt nach 3 mal Wickeln sowie die nötigen Einstellungen läuft die box auch
 
Der 510er von meinem VTC Dual hat nen Klatsch, hab jetzt nen Pico in Verbindung mit dem Ammit. :bigok:
 
Ich hab mir erstmal die kleine iJoy Cigpet Ant bestellt und dazu nen Wotofo SMM :drool:
Mit nem Pico rennt ja jeder rum und auserdem passen da eh keine 25er drauf, und die Pico 25 is hässlich :coffee:
 
Habe hier mal aufgeräumt, Handeln ausserhalb des Marktplatzes ist untersagt. Das wisst ihr ganz genau.

Nehmt in Zukunft Abstand davon eure Waren in diesem Thread anzubieten.
 
Dann wird jetzt im mp ein dampfer vk thread aufgemacht und dann eben da :fresse:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@extasyinseln,
wie siehts aus, dürfen wir einen Dampfer VK Thread im MP eröffnen oder ist das auch nicht gewünscht?
 
Auch das geht leider nicht. Der Hintergrund ist der Gleiche weshalb der Handel von Spielen/Filmen mit FSK 18 verboten ist, nämlich der Jugendschutz, konkret §10 JuSchG. Da wir hier keine Überprüfung des Alters vornehmen können ist der Handel von sämtlichen Geräten, Zubehör und Liquids nicht erlaubt. Nehmt daher bitte in Zukunft davon Abstand.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh