[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Auch wenn du nicht extasyinseln heißt, danke. Sein Post las sich wie:"Macht das im MP aber nicht hier", wo wir selber wissen, daß dies den Regeln nicht ensprechen würde. Btw. den Akkuhandel könntet ihr im MP nicht untersagen, da die Akkus in vielen Sachen verwendet werden :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man müsste evtl. mal ne DampferLuxx WhatsApp Gruppe machen o.ä. :confused:

wäre ich auch interessiert

auch ne gute Idee!

Neuzugang (nur die box)

Hugo Vapor Boxin mit dna75

45 Euro bei everzon dank wholesale Account, am 02.08 verschickt mit EU express und heute mit DHL angekommen. Absoluter China versandzeit rekord. Hatte frühestens mit Dienstag oder Mittwoch gerechnet.

Aber wirklich nettes Teil, sehr klein und leicht und liegt super in der Hand. 510er ist auch gut und über den Chip muß ich ja nix sagen. Jetzt hat jeder meiner vd seinen eigenen DNA Unterbau. Habe fertig (vorerst^^)
171dcc688d8bd6f0610bc28826f656f6.jpg

Sent from my A0001 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenns so weitergeht wirds bei mir genauso enden. :fresse:

Ich hab irgendwie bock auf einen mechanischen Akkuträger, hatte an etwas in Richtung VGOD PRO MECH gedacht.
Aber bevor ich mir sowas zulege, auf was sollte man hier achten?

@skandaloes: hab zwar ne Vapor Giant v2.5 marble als Mech aber die ist fast zu schön um sie zu nutzen... achte auf jeden Fall auf vernünftige Akkus, würde da nur Sony vtc5a nehmen.

Ich befürchte ich bestell mir ne rebel DNA 75c... die nächste Box wird auf jeden Fall richtig hochwertig. Die yihi sx Mini g-class gefällt mir irgendwie auch...

@skandaloes: hab zwar ne Vapor Giant v2.5 marble als Mech aber die ist fast zu schön um sie zu nutzen... achte auf jeden Fall auf vernünftige Akkus, würde da nur Sony vtc5a nehmen.

Na ganz so teuer muss es erstmal nicht sein, mir würde auch erstmal ein Clone reichen.
Ich hab eh nur die vtc5a hier, sollte von daher passen.

Und wenn ich den Link von Side richtig deute, ist mechanisches dampfen eigtl. "nur" Kopf einschalten?!
Danke für den Link Side.

Nicht zu danken, Skandaloes. Ich war nur zu Faul, zig Sätze zu schreiben um es dir zu erklären. Aber wie so oft im Leben, der, der weiß was er tut, lebt länger ;)

- - - Updated - - -

Hätte da evtl. etwas, was dich interessiert :fresse:

Joa die Rebel macht was her und für den Preis der SC Mini solltest du schon fast zwei davon bekommen :d

Naja die sx kostet so um die 200 Euros, die rebel mit dem 75c 165 Pfund...
Ne Box mit Yihi Chip hab ich noch nicht im Arsenal, dicodes reizt mich auch noch... geht um den perfekten Untersatz für das Tank Ding. Vielleicht wird es wirklich ne mk1 Tube...
hab das Budget etwas aufgestockt :fresse2:

Wie wäre es den mit einem Marktplatz bei FB exklusive. Also als geschlossene Gruppe

- - - Updated - - -

Wie wäre es den mit einem Marktplatz bei FB exklusive. Also als geschlossene Gruppe .

@Skandaloes
Achte bei einem VG Clone darauf das es ein High Quali Clone ist. Und Tausche die Feder im Taster gegen die Orginale Silber aus . Dann klappt das auch mit dem Stacking. Bei den Clons fallen die mal ganz schnell zusammen

Nun für das TankDing würde sogar die Dicodes gehen.
@ILoveTattoo, bei FB wäre ich am Arsch, da ich keinen Account habe und will :fresse:
Zum VG Clone, wenn da die Rede vom 26650 Mod ist, die original Feder macht da auch gerne mal die Biege. Ein Freund hat den originalen und den haut es die Feder ständig durch.

Zuletzt bearbeitet:
lol

Wickelt Ihr so weit runter

Er ja, ich nicht. Ich bin so im Schnitt zwischen 0,5 und 0,9 Ohm, ausser beim Genius, da hänge ich bei 0,23 Ohm. Er ist gerne mal bei 0,09 Ohm und versucht noch etwas weiter runter zu kommen :fresse:
Allerdings ist er immer wieder geschockt, wieviel ich bei z.B. 0,9 Ohm und 20W beim FeV raushole im direkten Vergleich zu ihm mit dem IJoy5 bei 0,13 Ohm.

lol bei 0,09 fliegen einem ja die Gehirnwindungen raus. Der einzige der auf 0,15 Ohm gewickelt ist , ist mein Baal V2. Und da muss ich schon auf 1mg Nikotin runter mischen. Alles andere knippst mir die Lichter aus lol.

Und bei 0,09 Ohm im Stacking auf dem VG ist doch logisch das die Feder verglüht. Das wären 93 A was er da durch pustet.

Thema Akkusicherheit. Thema Ohmisches Gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Der wird mit einer Zelle die 0.09 dampfen, das ist mit den richtigen Akkus ja noch ok. gestackt wären das ja rund 600 Watt.

25r fakes... Achtung

fbf1a00e191286f219a26137447ecfa6.jpg

Der ust halt so beschmiert.
Der hat auch kein Verständnis dafür, daß uch wieder so weit noch gehe mit dem Widerstand. Ich war der erste in unserem direkten Umfeld, der extrem niederohmig gewickelt hat und jetzt halt der erste, der die rolle rückwärts macht.:fresse:

Heute nach dem Urlaub mal als Singlecoil gewickelt bei 0.3 Ohm, sehr lecker das Teil für 9 Euros.

Beste Grüße
ff3640b074bf1035a3d1eae1a5a50685.jpg

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Eigentlich hätte ich ja vorher fragen können, aber irgendwie stand ich auf dem Schlauch.
Um meine Feierabendzigarette zu ersetzen habe ich zu diesem Starterset gegriffen: Vaporesso Drizzle Starterset 1000 mAh 1.8 ml | eDampf-Shop
Taugt das halbwegs oder war es ein voller Griff ins Klo? Und falls es nichts war, welches wäre für den Einsteiger besser geeignet?
Sieht für den Anfang an für sich brauchbar aus. Für das Geld hättest du auch eine AIO bekommen bzw. eine AIO proC, wobei du bei der proC noch einen Akku gebraucht hättest. Wenn dir das Dingen reicht, ist doch alles ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh