Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs, ich brauche 1 oder 2 Liter 85/15 Base und Nic Shots, bei OWL klappt allerdings komischerweise meine Alterverifizierung weder per diesem Schufakram noch per Personalausweis. Ich denke liegt eher an deren Website, denn ich habe schon mal dort bestellt. Gibts noch alternative Shops die ihr für Base (und am besten 100ml Flaschen auch) empfehlen könnt?
Ne, keine Tippfehler. Kenne die Eingabe nur zu gut da ich sie jedes mal bei der Playstation eingeben muss ich wenn ich mein Paypalkonto neu hinzufüge. Ich versuche es einfach später noch mal. Bei Elli ist der Liter 3mg 4 Euro teurer
Desweiteren hat der Youtuber Daniel berichtet das die Uwell Crown 3 Coils sich verändert haben und nun wie nasse Sochen schmecken^^ Kann das jemand bestätigen? ich wollte mir den noch zulegen und am Anfang war er begeistert von dem Tank, aber mittlerweile häufen sich Kommentare das sich bei den Coils was verändert hat und sie einfach viel viel schlechter schmecken wie noch bei der Einführung.
Beim Uwell wäre das nun nicht grade ein Einzelfall, nur diesmal von gut nach schlecht, statt von schlecht zu gut.
Kennt jem ne gute Rezepte seite a la chefkoch für liquids, oder sollte man das hier mal im Thread zusammentragen?^^? wenn ich so suche finde ich nur so verwaiste seiten mit bewertungen zu fertig Aromen.
Geiles Design, 75W reichen auch mehr als aus und der Preis müsste umgerechnet um die 60€ sein. Lohnt nur wegen dem teuren Versand aus den Staaten wohl nicht.
Ich hab jetzt über ne ganze Zeit meine Allday VDs mal mit und mal ohne die äußeren Schichten Muschiwatte gewickelt.
Lasse ich die Schichten dran, hab ich definitiv schlechteren Nachfluss. Nach spätestens 5 Zügen muss ich kurz aufhören, weil es anfängt kokelig zu schmecken.
Gute Frage, ziehe die äußeren Schichten immer ab wenn ich mal die Muschiwatte verwende...meistens aber nur die Cotton Bacon V2 oder die von Vapor Giant.
Ich auch. Nachfluss ist aber definitiv schlechter bei mir.
Um Einbildung oder schlechtes wickeln auszuschließen hab ich eben mehrfach verschiedene VD mal mit und mal ohne (unregelmäßig, nicht abwechselnd) gewickelt.
Jedes mal, wenn die Schicht dran war, war der Nachfluss nicht ausreichend.
Mag bei anderen gehen, bei meiner Art die Watte zu benutzen halt nicht. Stört mich jetzt aber auch nicht. [emoji4]