[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Gerade Anfangs würde ich raten beim Offi zu holen, da man da auch gleich alles erklärt bekommt. Das hat man beim Onlineshop nicht, genausowenig wie Miete für das Ladenlokal, weniger Personal usw. Die meisten Onlinehändler lassen direkt vom Großhändler an die Endkunden schicken, was die geringeren Preise bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr alle nur für ein Problem mit Smok

Das frag ich mich auch andauernd...

Hab einige SMOK Geräte hier und nicht Eins davon macht Probleme. Und der Lack meiner Allday-Alien sieht, bis auf den Boden, noch fast wie neu aus.

Und auch die TC funktioniert im Wesentlichen ganz gut, wenn auch so gut wie nie in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Alien ist vor 2 Wochen auch verstorben
Werd sie bei Zeiten mal zerlegen und den Taster beim verschlussdeckel tauschen, denn der hat zuvor schon ne Weile gezickt.
Zwei Alien habe ich ja als Ersatzteilspender.

Bis dahin ist der Isticks 60TC mein Begleiter unterwegs
Und @ Home wie gehabt die gx350
 
Smok vs.Eleaf vs. Joytech ist wie Fiat vs. Opel vs. VW

Smok ist wie Eleaf oder Joytech nur alles ein bißchen schlechter und komplizierter.

Und ja,Ich habe auch Smok-Geräte hier und mit keinem bisher ein Problem gehabt.


Mfg Purzelbaum9876
 
kann mich jetzt auch nicht beschweren über Smok... das AL85 tut hier täglich ohne Murren seine Dienste auf der Arbeit und is auch schon öfters mal runtergefallen... allzu effektiv isses halt nicht wirklich... das ist mir aber auch erst aufgefallen seit jetzt der Therion da ist, das ist ne andere Hausnummer
 
Jetzt macht doch kein Fass auf, das war meine subjektive Meinung. Aber paar Tipps hast ja bekommen...
 
Bei den Bildern, die man bei Streetview sieht, wirkt die Halle an der Firmenadresse recht klein, für die Chargen die die raushauen.
 
Bei PENN steht auch groß "made in USA" drauf
Dennoch wird nur noch der chinesische Schrott in der USA zusammen gebaut
 
Selbst wenn Evolv in China die Chips produzieren lässt, das Know How und das Chip Design kommt aus den USA und die sind nicht ohne Grund so gut.
 
gibt es zufällig ein "frisches" erdbeer aroma ? sprich mit menthol oder koolada ? :wink:
 
Sag mal an euch DNA Freaks . Habe 3 Satze Sony VTC5A für meine Triade 250. Kann in der Box die Akkus nie unter 20 Prozent Dampfen ohne das die Box die Leistung runter fährt. Das macht meine RX200 mit der Artic Fox nicht. Oder muss ich dafür irgendwas einstellen in der Software
 
Wobei ich da grad sagen muss das ich die gar nicht zur auswahl habe. Litium Polymer , Lipos und Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Fazit zum SMM, schmeckt lecker (mit der Beipackcoil) aber säuft wie Loch, selbst bei gemütlichen 30W :fresse2:
Dagegen is mein Combo mit 0,17Ohm bei 110W richtig sparsam :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich da grad sagen muss das ich die gar nicht zur auswahl habe. Litium Polymer , Lipos und Netzteil

Komisch das du die Option nicht hast, warte mal darauf, was Drimacus oder Pirate sagen. Eigentlich sollten die LiIon immer aufgeführt werden :hmm:
Ups. Kommando zurück, mein Fehler. Litium Polymer musst du einstellen. Bei mir hatte sich irgendwie mal der Akkutyp auf LiIon geändert und da hatte ich das selbe Fehlerbild.
Ich kann mich nicht daran erinnern, da was verstellt zu haben und habe mich wie du darüber gewundert und es in Escribe geändert, seitdem ist der Fehler weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die neuste 2.0Sp5.2 Druff.

Ps es soll wohl ein Bug in der Software sein. Schon seid April diesen Jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dampft ihr an fertigen Premium liquids? Mich langweilen so nach 3 monaten langsam meine boss shots, auch wenn sie top sind möchte ich mal wieder was richtig geiles.

Ich hatte bisher nur das rock-it von lolly vape, noch als 60ml Flasche für 25€ und das war extrem geil. Wenn ich jetzt aber überlege dass ich für den Preis 500ml Boss Shot mischen kann... naja.

Ich hatte auch mal eins aus dem offi das hieß blast vape oder so und schmeckte nach Menthol Melone und das gibts aber irgendwie auch nicht mehr leider.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh