sidewinderdxii
Legende
Oder du ertränkst esDu drückst auf die Reservoirflasche und sättigst damit den Tröpfler.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder du ertränkst esDu drückst auf die Reservoirflasche und sättigst damit den Tröpfler.
... Junge, diese Woche bekomm ich noch 8 Pakete mit Dampfzeugs drin... das nimmt hier schön langsam beängstigende Ausmaße an
Ich finde der ist wie gemacht für die ePetite Box.
Der Skyline RTA ist nur nen Clone - wobei das "nur" eigentlich keine Abwertung ist, das Teil läuft perfekt.
Vorhin geschaut was nen Originaler kostet und beinahe vom Stuhl gefallen... die Zazikis wollen echt 185€ für das Original? Haben die nen völligen Gehirntotalschaden?
ich hab gestern den Kaifun 5 Clone von SXK bekommen... ich wüsste ehrlichgesagt nicht was man da dran besser verarbeiten soll um den 5-fachen Preis zum Original zu rechtfertigen... und ich bin in diesen Hinsichten immer wirklich äusserst pingelig...
Auf das hin werden sicher noch weitere Clone hier eintrudeln
Die armen Großindustriellen Bauern in ÖsterreichIch bin in der Hinsicht skrupellos.
Ich würd das 5fache für ne Packung Milch zahlen wenns dem örtlichen Bauern hilft aber bei solchen Gerätschaften ist mir das scheissegal.
Du hast absolut keine Ahnung... Sorry.
Harhar... eben die letzte limitierte Triade 250 mit black frame geordert, einen güldenen SMM gabs zusätzlich dazu...
Wenn du wüsstestDu hast absolut keine Ahnung... Sorry.