[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab damals auch mal 48mg MTL probiert
Wurde mir aber dezenz übel davon und bin gleich Pennen gegangen ^^
 
Das war dann aber selbst gemischt oder? 48mg, darf man sowas überhaupt verkaufen?
 
48er PG Bunkerbase
Hatte damals nur ne 100% VG 0er base und ne 50/50er 0er base und wollte wissen wie PG pur schmeckt
Also einfach Aroma zur 48er gekippt und in die Dampfe gefüllt :fresse:
 
48er PG Bunkerbase
Hatte damals nur ne 100% VG 0er base und ne 50/50er 0er base und wollte wissen wie PG pur schmeckt
Also einfach Aroma zur 48er gekippt und in die Dampfe gefüllt :fresse:

Jetzt würde es mich da wohl umschmeißen
Aber da ich damals gut 20-30ml 18mg MTL gedampft habe, kams "nur" zu Übelkeit und einschlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmerzbefreit ^^ Aber hättest du nicht eher Herzkasper bekommen müssen statt einzuschlafen?
 
Nikotin wirkt doch sedierend
Herzinfarkt bekommt man wenn Gefäße zu sind
Und Herzklappenflimmern wenn der Puls Ende nie hoch schießt
Sollte rein der Theorie nach also beides nicht durch Nikotin passieren
 
Joa okay, so gut kenn ich mich da jetzt nicht aus. Bei mir kommt meist so viel unterschiedliches Zeug zusammen, dass es immer auf Herzaussetzer hinaus läuft :fresse:
 
Meine Aegis 100w ist grade eingetroffen, schönes Gerät, in Betrieb genommen wird sie heute Abend. Macht aber erstmal einen wirklich stabilen Eindruck.
 
Joa okay, so gut kenn ich mich da jetzt nicht aus. Bei mir kommt meist so viel unterschiedliches Zeug zusammen, dass es immer auf Herzaussetzer hinaus läuft :fresse:
Sind Herzrythmusstörungen was du da hast.
Bekommst du dann auch ne Synkope?
Bzw bekommst du die bei hohem Blutdruck und/oder Puls?
Falls ja, dann hast du Maybe ein Long QT Syndrom und brauchst Beta Blocker plus Maybe sogar defi & Herzschrittmacher
Long QT ist aber noch recht unerforscht obwohl es recht viele haben.
Müsstest zu nem Kardiologen der darauf spezialisiert ist

Meine Ex hatte gleich 2 Long QT und war somit ein Sonderfall.
Ihre beiden Schwestern und beiden Kinder nur eines.
Darum kenn ich es.
Weil ansich ist Long QT wie bereits erwähnt sowohl recht unbekannt als auch unerforscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selecta
Habe ich bei Riccardo bestellt. Ab (ich glaube) 25€ Versandkostenfrei und dauerhafter Live-Supportchat, der bei Fragen sofort eine Antwort gibt. Habe am Sonntag bestellt und es kam Mittwochs an. Also nicht die allerschnellsten Versandzeiten, aber immer noch gut. Der Support hatte mir auf Nachfrage auch sofort gesagt, dass sie es manchmal nicht hinkriegen alle Bestellungen vom Wochenende Montags rauszuschicken.
Alles in allem: Sehr empfehlenswerter Shop.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
@pirate

Hast du schon mal die Eisaromen Haselnüsse, Vanille & eines deiner Schokolade zusammen ausprobiert?

Weil 5-6% Haselnüsse + 5-6% Bourbon Vanille ist schon top
Die süße Vanille habe ich leider nicht zum testen
Wär aber interessant wie sich da Schokolade dazu machen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du Drimacus fragen... Ich habe bis Mitte nächstes Jahr Liquid...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Weil ich diverse Liquids gekauft hatte und diese nunmal so lange reichen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Knapp 2L ... Sooo viel verdampfe ich nicht...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
100ml sind nicht viel, mit dem richtigen verdampfer bin ich schnell bei 50ml am Tag. Kenne auch Dampfer die 70-100ml am tag verbrauchen. Ist allerdings total sinnbefreit und hat mit genuss und geschmack nichts mehr zu tun.
 
Spinnt bei euch das Forum auch?
Dauert ewig bis ich eure Posts sehe

Kann ums verrecken nicht Seite 735 vom Thread aufrufen
Nur wenn ich etwas poste
Ansonsten nur 734

@zippy
Mit 2 claptons im crius plus kannst bei ausreichend Leistung nen Tank theoretisch in paar Minuten leer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update spinnt das Forum im allgemeinen, in tapatalk darf ich mich durch mindestens vier seiten wühlen um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen.
 
Und hier sitze ich mit meinem iJoy ELF mit Nautlius BVC Coils und komme mit 2ml am Tag gut hin :fresse:
 
Und hier sitze ich mit meinem iJoy ELF mit Nautlius BVC Coils und komme mit 2ml am Tag gut hin :fresse:



Ist doch ok, diese hohen verbräuche sind dem Wartwahn geschuldet. Ich bin ihm auch lange zeit verfallen aber es macht einfach keinen Sinn. 8-10 Watt reichen auch und halten den Verbrauch niedrig. Ich bin nach wie vor im Subohm Bereich unterwegs aber verbrauche aktuell nur noch 6-10ml pro Tag, ich hab aber auch lange zeit 40-60ml pro Tag verblasen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh