Habe gerade mal etwas gestöbert und bin auf Zamplebox gestoßen. Super Preise (dachte ich mir) und habe mich mal ein wenig durchgeklickt.
Dann die Ernüchterung: 20$ Versand....
Warum gibt es sowas nicht auch hierzulande? Das wäre für mich einfach nur perfekt als jemand, der sich absichtlich keine großen Tanks kaufen will, da ich mir wegen dauerndem Wechsel des Liquids eh maximal 2ml einfülle.
Mal abgesehen von Vapewunder, mit im Vergleich Mondpreisen, finde ich in DE aber leider rein garnichts dergleichen.....
Alle Fertigliquids, die ich hier hatte und mochte, sind leider mittlerweile aufgebraucht. Das selbstgemischte Drachenfrucht und Whiskey/Cola ist echt nicht wirklich gut. Grapenade ist weiterhin lecker, aber das kann ich auch nicht den ganzen Tag dampfen. Und Icy Melon ist auch nicht schlecht, aber eben auch nicht auf Dauer angenehm...Falls sich übrigens jemand wundert: Grapenade schmeckt mir wieder (wenn auch nicht mehr so gut wie am Anfang, was aber auch daran liegen kann, dass ich momentan ausschließlich eben jenes dampfe), von daher kann ich den schlechten Geschmack nicht auf den Merlin schieben, sondern womöglich eher auf meine beschissene Liquid-Auswahl....
Edit:
Habe gerade einmal bei vapeabox mir testweise eben so eine Box bestellt. 400ml Liquid für umgerechnet 46€ mit Versand und allem drum und dran. Da kann man echt nichts sagen. Wenn es jetzt noch halbwegs meinen Geschmack trifft..... Aber naja, bei denen, die ich mir bisher selbst ausgesucht hatte, war häufiger ein Griff ins Klo dabei, als umgekehrt.
Hat da zufällig schon jemand Erfahrung mit (auch super, dass ich das frage, nachdem ich eh schon bezahlt habe)?
Solange die noch in der EU rumdümpeln ist der Versand nämlich auch noch erträglich gewesen.