[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Funktioniert erstaunlich gut, hätte ich auch nicht gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir auch bisher sehr gut.
Auf jeden Fall was anderes im Vergleich zur Pico oder VTC. :fresse:
 
Habe gerade mal etwas gestöbert und bin auf Zamplebox gestoßen. Super Preise (dachte ich mir) und habe mich mal ein wenig durchgeklickt.
Dann die Ernüchterung: 20$ Versand....
Warum gibt es sowas nicht auch hierzulande? Das wäre für mich einfach nur perfekt als jemand, der sich absichtlich keine großen Tanks kaufen will, da ich mir wegen dauerndem Wechsel des Liquids eh maximal 2ml einfülle.
Mal abgesehen von Vapewunder, mit im Vergleich Mondpreisen, finde ich in DE aber leider rein garnichts dergleichen.....

Alle Fertigliquids, die ich hier hatte und mochte, sind leider mittlerweile aufgebraucht. Das selbstgemischte Drachenfrucht und Whiskey/Cola ist echt nicht wirklich gut. Grapenade ist weiterhin lecker, aber das kann ich auch nicht den ganzen Tag dampfen. Und Icy Melon ist auch nicht schlecht, aber eben auch nicht auf Dauer angenehm...Falls sich übrigens jemand wundert: Grapenade schmeckt mir wieder (wenn auch nicht mehr so gut wie am Anfang, was aber auch daran liegen kann, dass ich momentan ausschließlich eben jenes dampfe), von daher kann ich den schlechten Geschmack nicht auf den Merlin schieben, sondern womöglich eher auf meine beschissene Liquid-Auswahl....

Edit:
Habe gerade einmal bei vapeabox mir testweise eben so eine Box bestellt. 400ml Liquid für umgerechnet 46€ mit Versand und allem drum und dran. Da kann man echt nichts sagen. Wenn es jetzt noch halbwegs meinen Geschmack trifft..... Aber naja, bei denen, die ich mir bisher selbst ausgesucht hatte, war häufiger ein Griff ins Klo dabei, als umgekehrt.
Hat da zufällig schon jemand Erfahrung mit (auch super, dass ich das frage, nachdem ich eh schon bezahlt habe)?
Solange die noch in der EU rumdümpeln ist der Versand nämlich auch noch erträglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Manta nur storniert weil es Probleme bei Gearbest und dem Zoll gibt, und noch 5 Bestellungen auf dem Weg sind wo ich nicht weiss ob ich die jemals bekommen werde, da der Kunde ja Schuld ist was Gearbest abgezogen hat...so kommt es mir zumindest vor...

Werde den wenn wieder verfügbar bei Cigabuy bestellen. ;)

Die Box hört sich interessant an von Vapeabox, berichte mal was alles drinnen war wenn du die bekommen hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag Abend 30ml angerührt, gestern, Dienstag Abend, leer. WTF. In 24h 30ml verdampft. War meine erste 3mg Mischung, sonst immer 6mg, aber trotzdem ziemlich krass.
 
Hat jemand den Aromamizer Supreme V2 hier?
Wie schlägt der sich im open draw verglichen mit 810 Driptip Geräten?

Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk
 
Supremes war der große 30mm oder nicht? Den hab ich und immer am Start. Geht von open draw bis restrictet. Kann den vollends empfehlen. Geschmacklich sehr gut und kann mit gelite² und co mithalten.

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
 
Ne der heißt Plus... Und ja der kann was zugmässig... In den Luftlöchern kannst ja nen Smart reinparken! ^^
 
Auch der kleinere jo den hab ich auch. Komm da immer mit den Namen durcheinander bei denen. Der ist aber etwas strenger vom Zug her. Geschmacklich trotzdem aller erste Sahne.

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
 
Die Aromamizers sind trotz des Zuges ziemlich gut beim Geschmack. Allerdings brauchst auch die entsprechenden Coils drin... Normaldraht reißt da eher weniger...
 
Also ich spiele mit dem Gedanken mir einen Aromamizer zuzulegen, hab aber nichts passendes in 30mm für den Plus da. Deswegen dacht ich, probierst zuerst den Supreme V2. Obwohl ich 510er Driptips schon lange den Rücken kehren wollte. Ich brauch Luft^^

Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk
 
@iVeDAkiLLa
Ich werde am Montag Mal berichten, ob sich die Box lohnt. Bin ab morgen nämlich erstmal bis Sonntag weg. Aber naja, erstmal abwarten, wie lange der Versand aus UK denn eigentlich so dauert. Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Klar mach das sobald du die Box bekommen hast, wird schon ein paar Tage dauern bis die zusammengestellt und bei dir angekommen ist. ;)

Preislich ist es auf alle Fälle interessant. :)
 
Nach einer schnellen Nachfrage beim Kundenservice wurde es gerade verschickt. Hätte es ja schon gerne gleich am Montag. Daumen drücken :d

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch jemand Akkus von nkon.nl? Ich würde wahrscheinlich am WE bestellen.
Momentan erreichen wir bei den Samsung 30Q (3.000mAh, 20A) auf jeden Fall einen Preis von 3,49€ pro Zelle.
Andere Zellen kann ich natürlich auch bestellen, falls jemand etwas anderes möchte.
Versandkosten von nkon wird durch die Teilnehmer geteilt. Der Weiterversand durch mich ist kostenlos :d

Einfach per PN hier oder in Discord melden.
 
Bei meinen Melo 2 und 3 sind die ECR-RBAs nicht mehr zu benutzen. Anscheinend sind die Gummis zum trennen des Drahtes durch.
Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Ärgerlich :heul:
 
Der Lemo2 hat keine RBA, da es ein vollwertiger Selbstwickler ist, für den Lemo3 kann man die RBA sicher nachordern.
 
Der Fehler passiert mir andauernd mit Lemo und Melo :d
Es sind Melo RBAs. Leider hat der Laden um die Ecke erst nächste Woche welche.
 
Würde empfehlen einfach einen echten Selbstwickler zu holen... ^^
@eis: darf man das hier anbieten oder ist das ein FSK Problem?
 
FSK? Und wenn ich solche Akkus für mein Modellauto kaufen will? :d

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
FSK bei Akkus wäre mir völlig neu. Sonst müsste ja auch Akkuteile.de mit Alterssichtprüfung versenden.
 
Das halte ich aus ;)
 
bäh pfuideifl ist dieses Strudelhaus von Milkman grausig... :-[

tausche Strudelhaus gegen Pudding :d
 
Von Milkman hört man ja im Allgemeinen von allen Seiten Gutes. Gereizt hat es mich ja schon so einige Male mir davon was zu bestellen, aber ich sehe es ehrlich gesagt einfach nicht ein zwanzig Euro für 30ml hinzublättern.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh