Mein erstes Paket von Fasttech kam heute an.
Der Joyetech Cuboid Tap ist schonmal echt nicht schlecht. Überraschend klein und sieht dank der Abwesenheit von physikalischen Buttons (bis auf den Feuerbutton) sehr clean und gut aus. Dass die Menüknöpfe +/- Touch-Buttons sind finde ich persönlich gut, Beim Feuertaster kann man die Touchversion aber echt knicken. Mir zu inkonsistent. Daher habe ich den auch deaktiviert und benutze den normalen Feuertaster. Hatte von vorne herein eh genau das vor, von daher alles wie erwartet. Sehr zufrieden.
Konnte damit jetzt auch erstmalig TC-Dampfen ausprobieren und bin echt angetan. Vorteil: Die Watte kokelt nie an, was zu einem insgesamt verbesserten Geschmackserlebnis führt. Nachteile davon fallen mir eigentlich garkeine ein, daher frage ich mich, warum das nicht viel mehr Leute nutzen?
Dann ahbe ich mir ja noch einige Demon-Killer Coils besorgt, mit denen ich soweit auch zufrieden bin. Außerdem habe ich einige Notch-Coils bestellt, da ich das Konzept ganz interessant fand. Diese kann ich aber leider nicht ausprobieren, da dafür die Posts von meinem Augvape Merlin Mini viel zu nah beieinander liegen. Die Coils sind praktisch zu lang. Mal gucken ob sie in den bald ankommenden Pharaoh Mini passen, oder den irgendwann vielleicht mal ankommenden Geekvape Zeus.
Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass diese Aufkratz-Codes zum checken der Echtheit echt überall draufgepappt werden. Sogar auf Coils und eines der Drip-Tips die ich bestellt habe. Naja, mir soll es recht sein.