[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Bei Sachen aus China muss man einfach Geduld haben, habe bestimmt schon 50x bestellt und es kam bis jetzt jedes Paket an, auch wenns mal 6-7 Wochen gedauert hat. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer's günstiger haben will, muss halt warten...ansonsten "hier" kaufen
wenn ich daran denke...dass ich mal eine sendung, nach 6 monaten erst erhalten habe :d
 
Der Preis ist ja garnicht das Problem. Könnte ich die Sachen hier kaufen, würde ich von mir aus auch das Viertel mehr an Geld zahlen, wenn ich dafür nicht wochenlang warten muss.
Das Problem ist meine Ungeduld. Beispielsweise für den Geekvape Zeus und Pharaoh Mini müsste ich ja noch ein halbes Jahr warten, bis ich den hier überhaupt kaufen könnte.
Mehrere Wochen an Lieferzeit aus Fernost sind zwar immernoch beschissen, aber zumindest noch besser als 6 Monate warten :d
 
Warum hast du auch sowas bei Fasttech bestellt und nicht bei Everzon.

Ich habe schon genug Dampferzubehör bei Fasttech bestellt aber noch nie ATs oder Verdampfer da die da relativ teuer sind.

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Relativ teuer? Habe bei Everzon vorher auch schon geguckt, nur waren die eben im Vergleich zu Fasttech viel teurer.
Joyetech Cuboid Tap + Geekvape Zeus + Digiflavor Pharaoh Mini kosteten mich bei Fasttech alle drei zusammen genau 87,93€. Bei Everzon hätte mich das gleiche 123,30€ gekostet. Übersehe ich irgendwas, oder....? Weil irgendwoher muss deine Aussage ja kommen? Gibt es denn bei Everzon auch solche seltsamen Rabatt-Codes wie bei Fasttech, die den Preis auch so stark herabsenken? Habe vorher Preise bestmöglich verglichen, bin aber auch nicht unendlich tief in der Materie der verschiedenen China-Shops drin.
Insgesamt schien Fasttech einfach am mit Abstand günstigsten und mit der größten Auswahl, was sich bei dem ganzen Kleinkram den ich noch dazu bestellt habe, ziemlich angenehm gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
everzon, wholesale account erstellen und spaß haben ;)
 
Also schauen wir mal nach

Digiflavor Pharaoh Mini
Fasttech:46.88$
Everzon:19,72€

Geekvape Zeus
Fasttech: 36,99$
Everzon:15,78€

Joyetech Cuboid Tap
Fasttech:51,90$
Everzon:37,39€

Ich weiß zwar nicht wie du auf die 87,93€ kommst aber sogar dieser Preis ist teurer als die 72,89 € die Ich bei Everzon bezahle.Dazu kommt dann auch die schnelle Lieferung(bei mir immer so 8-10 Tage) und bisher kein Risiko das die Bestellung beim Zoll hängenbleibt.

Die 3% Rabatt für Wholesaler(die es im Moment gibt)habe Ich da noch gar nicht drin

Mfg Purzelbaum9876

P.S du hast doch als du die Bestellungen von mir und (Ich glaube) BadSoldier beim Pharao Mini gesehen und noch gefragt wie das möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fasttech kommen noch die MAP-Codes dazu, die den Zeus auf 21,87€ drücken und den Pharaoh Mini auf 25,64€. Plus dann nochmal ein 10% Code für den Cubis wegen Halloween, womit der dann bei 39,70€ lag.
Abgesehn davon müsste ich um mich für Wholesale zu qualifizieren bei Everzone doch für Minimum 200€ pro Bestellung einkaufen? Allein deshalb fällt das für mich schon weg. Umgehen kann man das ja wohl kaum, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Dann frage ich mich, warum in Everzone's FAQ ein Minimum Order Value von 200$ steht.....
Naja, für die Zukunft gut zu wissen, danke! Das war nämlich, was mich davon abgehalten hatte.
 
In China brauchst einfach Geduld dafür hast meist einen guten Preis. Wenns schnell gehen soll bestell doch bei uns in der Schweiz. Der Pharaoh mini ist in unseren Shops seit bald 2 Wochen gelistet. Lieferfrist 1-3 Tage dafür musst aber tiefer in die Tasche greifen. Den Fünfer, das Brötchen und die Bäckerstochter kriegst wohl nirgends im Packet.

- - - Updated - - -

Ich muss übrigens meine Meinung zum apharaoh mini revidieren. Ich hab ihn zu Anfang mit Kanthal 0.45 gewickelt und war enttäuscht. Mittlerweile ist eine Twistet 3x 0.20 Kanthal drin, knapp 1mm über dem Luftloch und er macht nun richtig Laune. Kühler, dichter und wohlschmeckender Dampf. So muss das
20171112_140438.jpg
 
hab den pharaoh mini nun auch neu gewickelt, mit einer selbstgemachten fine fused clapton aus ka1+v2a auf 0,32 ohm
abstand nun auch auf 1mm über dem luftloch und ich bin begeistert, viel besserer geschmack :banana:
 
Sagtmal, diese Ellies Aromen. Kann man die gleichermaßen zum Backen und zum E-Liquid mischen verwenden?? ^^
 
Könnte man theoretisch mit allen Aromen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja ok ich war mir nicht sicher, ob die Aromen für die Liquids vllt auch nur zum Dampfen geeignet sind und umgedreht.
 
Erste gute Nachricht: Irgendein Paket kam scheinbar heute an. Da ich nicht da war, wurde mir natürlich ein Zettel in den Briefkasten geschmissen. Angeblich ein Einwurf-Einschreiben..... Keine Ahnung was das sein könnte. Naja, wird morgen abgeholt.

Dafür auch eine schlechte Nachricht: Ich kaufe echt zu viel Zeug.
Unbenannt.PNG
Aber naja, habe letztens das Anarchist Red aus der vapeabox testweise mal bei ebay eingestellt, um zu sehen, ob solche angetesteten Liquids noch halbwegs weggehen und habe dafür noch 10,50€ gekriegt - überraschenderweise. Da die vapeabox wenn ich mich recht entsinne auch nur an die 38€ gekostet hat mit 4 Liquids, ist das echt nicht schlecht.
 
Das allein ist nicht unbedingt viel, aber habe in den letzten Wochen einfach einen Haufen Zeug bestellt. Und soviel Aroma ist jetzt eigentlich auch nicht notwendig, wo erst vorgestern 600ml Liquid ankamen.
Aber naja, das Aroma wird ja nicht schlecht :d
 
Mein erstes Paket von Fasttech kam heute an.
Der Joyetech Cuboid Tap ist schonmal echt nicht schlecht. Überraschend klein und sieht dank der Abwesenheit von physikalischen Buttons (bis auf den Feuerbutton) sehr clean und gut aus. Dass die Menüknöpfe +/- Touch-Buttons sind finde ich persönlich gut, Beim Feuertaster kann man die Touchversion aber echt knicken. Mir zu inkonsistent. Daher habe ich den auch deaktiviert und benutze den normalen Feuertaster. Hatte von vorne herein eh genau das vor, von daher alles wie erwartet. Sehr zufrieden.
Konnte damit jetzt auch erstmalig TC-Dampfen ausprobieren und bin echt angetan. Vorteil: Die Watte kokelt nie an, was zu einem insgesamt verbesserten Geschmackserlebnis führt. Nachteile davon fallen mir eigentlich garkeine ein, daher frage ich mich, warum das nicht viel mehr Leute nutzen?
Dann ahbe ich mir ja noch einige Demon-Killer Coils besorgt, mit denen ich soweit auch zufrieden bin. Außerdem habe ich einige Notch-Coils bestellt, da ich das Konzept ganz interessant fand. Diese kann ich aber leider nicht ausprobieren, da dafür die Posts von meinem Augvape Merlin Mini viel zu nah beieinander liegen. Die Coils sind praktisch zu lang. Mal gucken ob sie in den bald ankommenden Pharaoh Mini passen, oder den irgendwann vielleicht mal ankommenden Geekvape Zeus.

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass diese Aufkratz-Codes zum checken der Echtheit echt überall draufgepappt werden. Sogar auf Coils und eines der Drip-Tips die ich bestellt habe. Naja, mir soll es recht sein.
 
Nicht wundern, wenn dich die Notch-Coil enttäuschen ;)
 
Gucken wir Mal. Ehrlich gesagt merke ich zwischen den ganzen verschiedenen Coils bisher eh keinen wirklichen Unterschied. Claptons, Spaced Claptons, Twisted Claptons, Aliens oder auch ganz normaler Draht.
Einzige wirkliche Bemerkung bis jetzt: Je aufwendiger die Coil ist, desto mehr Material muss aufgeheizt werden, was dann umso länger dauert und die Hitze auch noch länger hält. Und davon bin ich nicht so der Freund.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Naja ... man kann auch eine aufwendige Coils zimmern, die sich nicht ewig aufheizen müssen. Dafür benötigt dann dünne Drähte.
 
Stimmt natürlich, nur habe ich bei solch exotischen und aufwendigen Wicklungen bisher eben auch keine geschmackliche Offenbarung erlebt, als dass es mir das Wert wäre, mich überhaupt damit auseinander zu setzen. Aber vielleicht stehe ich dem auch zu negativ gegenüber, wer weiß.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Ich hab ne ganze Weile mit exotischen Coils rumgetestet... am Ende mache ich meine 0815 Wicklungen und fertig.
 
Ich benutze mittlerweile eigentlich nur noch Clapton Coils aus Kanthal. Irgendwie gefällt mir da das Gesamtpaket am besten. Noch aufwendigere Coils nutze ich nie, außer Claptons kommt nur noch gelegentlich normaler Kanthal in meine Verdampfer. Muss aber letztendlich jeder selbst herausfinden, was ihm am besten gefällt.
 
Gute Verdampfer schmecken normal auch mit nem stinknormalen V2A oder Kanthaldraht gut, verbaue aber selbst bei manchen Verdampfern wie dem Corona V8, Moradin oder in Tröpflern gern was dickeres wie Staggerd Fused Claptons oder Aliens.

Die von Franktastische Coils bei Dampfalarm kann ich nur empfehlen, top Qualität :)
 
Heute kamen schon wieder 2 Pakete. Ein wortwörtlicher Haufen an Aromen, sowie 10 Fläschchen und etwas über ein halbes Dutzend an Drip Tips, die leider vom Durchmesser her wieder alle leicht abweichen. Manche passen nur mit viel Druck, und eins leider garnicht, da sie zu groß ist. Ich werde nie verstehen, wie es da so große Unterschiede geben kann.....

Abgesehen davon wurde dieses Paket von Fasttech am selben Tga versendet wie der Pharaoh Mini. Ich drücke also gerade die Daumen, dass der vielleicht morgen kommt :d
Jetzt fehlt nurnoch die Muji-Watte von Amazon und der Geekvape Zeus, der hoffentllch morgen endlich mal bei Fasttech auf Lager ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh