Und wieder ein wenig rumprobiert.
The Flavor Apprentice Gingerbread Cookie:
Habe auf einen süßen Lebkuchen gehofft, ihn aber nur halb erhalten. Geschmacklich ist es nicht schlecht, hat aber keine Süße. Da muss ich mit etwas Honig oder Ahornsirup-Liquid nachhelfen. Dann könnte es echt gut sein.
Kandi Hed Mountain Dew:
Sehr gut! Verdammt nahe am Original dran. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Kandi Hed Red Ice:
Das "Ice" sollte man streichen. Ein Kühle-Effekt ist schlicht nicht vorhanden. Geschmacklich trotzdem nicht schlecht. Wassermelone mit einem Schuss Erdbeere. Beides Früchte, welche häufig extrem künstlich schmecken, und dann einfach nur schrecklich. Hier schmeckt es aber zum Glück nicht völligst künstlich und lässt sich daher gut dampfen.
Wenn ich bedenke, dass diese ganzen Aromen von justvape247 mich gerade mal 1€ das Stück gekostet haben, finde ich das echt beeindruckend. Die Geschmacksrichtungen sind größtenteils nicht wirklich sehr exotisch, sondern eher simpel gehalten, schmecken dafür aber echt solide. Gerade wenn man selbst noch Aromen kombinieren möchte, kann ich justvape247 für den extrem niedrigen Preis echt empfehlen. Ich habe alles zwar noch mit 25% Rabatt gekauft, aber selbst zum Vollpreis super.