[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

er ist als (alter Bahn) Beamter schon ok. Ist schon witzig, in den Pausen mit ihm zu Fachsimpeln, wenn die anderen bei ihren Kippen über den Unterrichtsstoff diskutieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie am 11.11.2015 bestellt und ist auch noch am gleichen Tag bei denen raus gegangen. Charge: 1447058314

Bin gestern auf einem Dampfertreff gewesen und hab meine Basis testen lassen von anderen im Tröpfler. Resultat war einstimmig, es kratzt zuviel und hat einen eigenartigen Nachgeschmack.

So muss Hisvape wieder gehen. Leider, ich habe somit nun 2,2Liter Hisvape BB zu verticken.
 
Wer hat denn hier so Erfahrungen mit Fasttech?
Eine meiner Bestellungen ist jetzt endlich mal nach einer Woche warten zumindest beim Status "Packaging" angekommen.
Bei der anderen Bestellung mit dem Geekvape Zeus und dem Pharaoh Mini waren beide eine ganze Weile nach der eigentlich ETA beim Status "Restocking". Der Zeus sollte dann heute laut ETA auch für die Verschiffung bereit sein, ist aber jetzt einfach wieder zurück auf "Restocking". Dafür ist der Pharaoh jetzt auf einmal "ready to ship"...... Zumindest etwas, aber wenn das so weiter geht dauerts wahrscheinlich noch ewig bis der Zeus auch mal verschifft werden kann. Und bis dahin tut sich beim Versand ja auch nichts....
 
Wer hat denn hier so Erfahrungen mit Fasttech?
Eine meiner Bestellungen ist jetzt endlich mal nach einer Woche warten zumindest beim Status "Packaging" angekommen.
Bei der anderen Bestellung mit dem Geekvape Zeus und dem Pharaoh Mini waren beide eine ganze Weile nach der eigentlich ETA beim Status "Restocking". Der Zeus sollte dann heute laut ETA auch für die Verschiffung bereit sein, ist aber jetzt einfach wieder zurück auf "Restocking". Dafür ist der Pharaoh jetzt auf einmal "ready to ship"...... Zumindest etwas, aber wenn das so weiter geht dauerts wahrscheinlich noch ewig bis der Zeus auch mal verschifft werden kann. Und bis dahin tut sich beim Versand ja auch nichts....
Ich habe schon 2 mal bei Fasttech bestellt,beide male problemlos alles bekommen.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Dass ich es bekomme, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Die Frage ist eher, wann ich es bekomme. Dieses andauernde hin und her von ETA auf Restocking.....
Weiss denn zufällig jemand, ob es mir dann jetzt mit dem Status "ready to ship" zumindest reserviert wird? Es würde nämlich nurnoch die Situatiuon fehlen, dass es von ready to ship wieder auf restocking zurückfällt, weil es ja womöglich während dem Warten schon weiterverkauft wurde.... Aber naja, ich hoffe einfach mal, dass zumindest diese Vorstellung auch nur bei einer Vorstellung bleibt.....
 
Dass ich es bekomme, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Die Frage ist eher, wann ich es bekomme. Dieses andauernde hin und her von ETA auf Restocking.....
Weiss denn zufällig jemand, ob es mir dann jetzt mit dem Status "ready to ship" zumindest reserviert wird? Es würde nämlich nurnoch die Situatiuon fehlen, dass es von ready to ship wieder auf restocking zurückfällt, weil es ja womöglich während dem Warten schon weiterverkauft wurde.... Aber naja, ich hoffe einfach mal, dass zumindest diese Vorstellung auch nur bei einer Vorstellung bleibt.....
Schreib Fasttech einfach das Problem das ein Artikel schon verfügbar war und das sie die Bestellung splitten sollen

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Geil. Der Zeus ist jetzt Status ETA in 7 days....
Naja, werde gerade mal ein Ticket schreiben, dass sie die Bestellung dann halt splitten sollen. Mal gucken, wann ich da eine Antwort kriege.
Abgesehen davon wurde meine andere Bestellung verpackt, was nochmal mit diesem Bild auf der Seite bestätigt wird. Was auch immer ich damit anfangen soll :fresse:
Wenn man seriös wirken will, so läufts:
Download.jpg
Sieht aus, als hätten die einfach alles (6 verschiedene Artikel) in eine braune Papptüte geworfen? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Der Zeus ist jetzt Status ETA in 7 days....
Naja, werde gerade mal ein Ticket schreiben, dass sie die Bestellung dann halt splitten sollen. Mal gucken, wann ich da eine Antwort kriege.
Abgesehen davon wurde meine andere Bestellung verpackt, was nochmal mit diesem Bild auf der Seite bestätigt wird. Was auch immer ich damit anfangen soll :fresse:
Wenn man seriös wirken will, so läufts:
Anhang anzeigen 416683
Sieht aus, als hätten die einfach alles (6 verschiedene Artikel) in eine braune Papptüte geworfen? :stupid:
Mit dem Bild zeigen Sie einfach nur,das deine Bestellung fertig zum versenden ist.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
kannst ohne probleme, die bestellung splitten lassen
bieten aber auch die möglichkeit, falls man das will zu stornieren und bekommst dein geld wieder zurück (falls man woanders bestellen möchte)
----
jemand schon den pharaoh mini erhalten ? falls ja, kurzer bericht wäre schön :)
 
Storniert habe ich schon einmal, weil einen Tag nach Aufgabe der Bestellung ein Gutschein wegen Halloween aktiv wurde. Heißt: Alles storniert und nochmal neu bestellt :d
Außerdem habe ich noch ein paar andere Sachen wieder stornieren müssen, aus der Bestellung die heute versandt wurde. Bei Aufgabe der Bestellung "in stock" dann auf einmal ETA in 7 days... Naja, waren nur 2 USB-Kabel und eine Art Silikon-Ständer für Liquids. Also entbehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
----
jemand schon den pharaoh mini erhalten ? falls ja, kurzer bericht wäre schön :)

meiner soll nächste Woche kommen von Everzon kommen.Die Sendungsnr. von DHL hab Ich schon.:p

Mfg Purzelbaum9876
 
glückspilz ! :d
laut tracking, ist meiner seit dem 29/10 "ready to ship" denke, nächste woche ist meiner auch da :banana:
 
kennt jemand einen guten Liquid misch Rechner? Bin nun bald an dem Punkt angekommen, wo ich meine 48er BunkerBase runter auf 1,5 Nikotin runter mischen muss, aber ich habe kein Plan wie viel ml ich zu geben muss, das ich 1L mit 1,5 bekomme.
Danke für nen Link
 
danke
verstehe ich das Richtig?
gehe auf Liquid-Rechner, oben bei Basis Liquid gebe ich 48mg ein, bei fertiges Liquid 1,5mg Menge 1000ml und dann berechnen?
Ergebnis:
31.25ml vom 48er
und
968.76ml vom 0er
damit ich 1L 1,5mg bekomme. Ist das so korrekt?
 
kennt jemand einen guten Liquid misch Rechner? Bin nun bald an dem Punkt angekommen, wo ich meine 48er BunkerBase runter auf 1,5 Nikotin runter mischen muss, aber ich habe kein Plan wie viel ml ich zu geben muss, das ich 1L mit 1,5 bekomme.
Danke für nen Link

1000 ml x 1,5mg = 1500mg pro Liter Base

1500mg / 48 mg = 31ml von der 48er

Ne Kalkulator für so ne 0815 Rechnung ist etwas übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso übertrieben? Man hat heutzutage soviel unnötige Apps aufm Handy da kommts auf ein Vape Tool (kostenlos) nu wirklich nich an.
 
Nachdem ich noch 0.99€ nachzahlen durfte für den Versand, wurde meine Fasttech Bestellung jetzt gesplittet. Wenn's jetzt auch heute noch versandt wird, bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Habe letztens juicyvapes nochmal angeschrieben, da ich dort 6x100ml an Liquid bestellt habe.
So im Nachinein habe ich mir nämlich gedacht, dass es vielleicht besser wäre das Liquid zu nehmen, dass eigentlich zum mischen für letztlich 6mg Nikotin gedacht ist (dampfe 0mg). So habe ich nicht die Gefahr, dass es vielleicht zu lasch schmecken könnte. Und falls es zu stark im Geschmack sein sollte, packe ich halt noch etwas Base dazu.

Glücklicherweise wurde mein Päckchen zu dem Zeitpunkt auch noch nicht verschickt, und es wurde soweit abgeändert, damits morgen verschickt werden kann.
Der Kundenservice weiss also schonmal zu gefallen - und der Preis natürlich erst recht. Wenn es jetzt auch noch schmeckt.....

Habe momentan so viel Zeug auf dem Weg hierher, aber dauert alles noch ewig, bis es ankommt. Gefühlt zumindest :fresse:
 
Genau genommen sinds 31,25ml von der 48er
[emoji16][emoji16][emoji16]
Peanuts
Den Unterschied merkt genausowenig jemand wie dass man nen Unterschied merkt obs jetzt punktgenau 50/50 oder aufgrund base, Aroma und BB eventuell doch 49,9/50,1 ist

Gibt aber Leutes die sich auf so peanuts spezialisieren
Fragt sich dann aber ob die auch geeichte 1000€+ feinwagen verwenden und alles unter Laborbedinungen abmischen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann.
Hab ja bei den Chinesen nen Wismec Gen3 und nen Uwell Crown 3 bestellt. Dann ist das erste Paket in London hängengeblieben. Dann wurde neu verschickt. Das kam jetzt endlich an, und was ist drin, lediglich der Wismec. Gut, machste nen Ticket auf, denk ich mir. Geht nicht, weil bereits Ticket wegen dem Versandproblem offen. OK, Mail an Support geschrieben, nen Tag gewartet, heute die Antwort: Ich soll doch bitte vom defekten Gerät aussagekräftige Bilder oder Videos einreichen. Auf meine, sagen wir leicht patzige, Antwort, dass mir das jetzt nicht wirklich weiterhelfen würde, dann neue Antwort: Man freue sich mir mitteilen zu können dass der Artikel jetzt vorrätig wäre und für den Versand vorbereitet werden könnte. Alles, klar, der Uwell Crown war ja bekanntermaßen die letzten 4 Wochen durchgängig ausverkauft... nicht.

Jetzt ist erstmal ein Ticket bei Paypal offen, und vermutlich wirds dann einfach das Geld nach 8 Wochen Warterei zurück geben, aber wo ich ganz sicher nichts mehr bestellen werde, weiß ich schon.

Das führt mich zu der Frage: Wo bekomm ich denn nen günstigen Crown 3 her?
 
Oh Mann.
Hab ja bei den Chinesen nen Wismec Gen3 und nen Uwell Crown 3 bestellt. Dann ist das erste Paket in London hängengeblieben. Dann wurde neu verschickt. Das kam jetzt endlich an, und was ist drin, lediglich der Wismec. Gut, machste nen Ticket auf, denk ich mir. Geht nicht, weil bereits Ticket wegen dem Versandproblem offen. OK, Mail an Support geschrieben, nen Tag gewartet, heute die Antwort: Ich soll doch bitte vom defekten Gerät aussagekräftige Bilder oder Videos einreichen. Auf meine, sagen wir leicht patzige, Antwort, dass mir das jetzt nicht wirklich weiterhelfen würde, dann neue Antwort: Man freue sich mir mitteilen zu können dass der Artikel jetzt vorrätig wäre und für den Versand vorbereitet werden könnte. Alles, klar, der Uwell Crown war ja bekanntermaßen die letzten 4 Wochen durchgängig ausverkauft... nicht.

Jetzt ist erstmal ein Ticket bei Paypal offen, und vermutlich wirds dann einfach das Geld nach 8 Wochen Warterei zurück geben, aber wo ich ganz sicher nichts mehr bestellen werde, weiß ich schon.

Das führt mich zu der Frage: Wo bekomm ich denn nen günstigen Crown 3 her?
Schau mal bei Fasttech Efun.top Cigabuy Everzone etc,vielleicht hast ja da glück.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh