Neue Erkenntnis: Liquid reifen zu lassen bringt echt einen merkenswerten Unterschied.
Habe mir mal vor etwa 2 Monaten ein Whiskey/Cola Liquid von Smoking Bull angemischt und es nach etwas über einer Woche probiert. War echt schrecklich. Haabe es bis jetzt auch nicht mehr probiert, nach dieser augenblicklichen Abschreckung.
Habe es gerade aber nochmal hervorgeholt und es schmeckt jetzt tatsächlich echt gut! Kein Allday (wer hätte das bei der Geschmacksrichtung auch erwartet), aber einen 2ml Tank davon kann man schonmal echt gemütlich dampfen.
Hätte nicht gedacht, dass solche 180° Wendungen rein dadurch entstehen können, dass Liquid etwas ziehen zu lassen.
Edit:
Geil! Was genau habe ich eigentlich verbrochen?
Die selbstangemischten Liquids bewahre ich anfangs bisher immer in praktisch Einmachgläsern auf. Jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass das ja garnicht mal schlecht ist, dachte ich mir, fülle ich es doch mal in richtige Flaschen. Erst habe ich ein 30ml Fläschchen befüllt, danach eins mit 100ml. Die 30ml hätten auch noch in die 100ml Flasche gepasst, weshalb ich dann umfüllen wollte. Dieses dämliche Fläschchen hatte aber bei der "Nase"(?) so eine kleine Öffnung, dass eben diese wegen dem Druck einfach abfiel.....
Ergebnis: 30ml Liquid verschwendet, ein Mauspad, welches ich erstmal in der Badewanne waschen durfte und eine mit leichten Spritzern davongekommene Tastatur......
Ich sollte sowas echt nicht am Schreibtisch machen.....
Naja, auf dem Weg von Fasttech sind außerdem noch 10 30ml Fläschchen.... Als wäre das zuvor ein böses Omen gewesen....