[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Absolut dicht wäre zB der Zeus, guter Geschmack und relativ einfach zu wickeln Ammit oder Ammit 25. Wie weit genau brauchst du Infos? Im Zweifelsfall auch mal den Discord Channel joinen, gibt meistens schnellere Infos... ;)

meinst du mich? ich weiß nichtmals was wickeln ist :d

und welcher discord?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeus habe ich auch gerade da, mir gefällt der Ammit besser, ist auch einfacher zu wickeln.

371b3f63556b1b4d4a922dce92a4fb7d.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@def
Gerade wenn Du noch wenig Ahnung hast lohnt sich der Besuch beim Offliner. Dort kriegst Beratung, kannst das Zeug in die Hand nehmen und ganz wichtig, auch mal probieren
 
So den Ammit etwas getestet, jetzt wieder der kayfun in Einsatz.

Der kayfun schmeckt gar nicht mehr (im Vergleich), mein Neffe hat eine Clapton mit 0,9 ohm selber gebaut, der Ammit schmeckt wirklich fantastisch.
Die coil brauch ich auch im kayfun, hoffentlich kommt der dann wieder an den Ammit ran, bzw. übertrifft den Ammit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Steamcrave Aromamizer eigentlich als RDTA deklariert? Hat das Ding nicht eigentlich viel größere Ähnlichkeiten zu einem Standard-RTA?
Der hat mich allein schon wegen der Bezeichnung als RDTA immer abgeschreckt, habe mich jetzt aber mal ein bisschen über den Brocken informiert und mir mal den Aromamizer V2 Supreme bestellt mit dem alternativen Single-Coil Deck. Gucken wir mal was der so kann. Eigentlich hätte mir der normale Aromamizer V2 ja etwas mehr zugesagt, allein schon deswegen, weil ich nicht einmal annäherend 5ml Kapazität brauche, aber der hatte leider kein Single-Coil Deck, von daher.
Dazu gabs noch einen weißen Nemesis-Klon, sowie einen Timekeeper-Klon von Fasttech. Habe noch keine Tube-Mods bis jetzt und so günstig wie die beiden Teile sind....
Ob die was taugen? Keine Ahnung. Haben mir aber optisch einfach am besten gefallen :d
Außerdem noch Unmengen an Aromen..... Ich kaufe echt viel mehr Aromen als ich je aufbrauchen könnte....

Der eigentlich interessante Kauf (für mich zumindest) ist aber der Cthulhu MTL RTA. Die Produktion von dem wurde ja leider eingestellt und daher gabs den praktisch nirgends zu kaufen. Zufällig habe ich ihn dann aber doch noch vorrätig in einem niederländischen Shop gefunden!
Mein Kayfun Mini V3 Plus Klon neigt gerne mal zu leichtem Gurgeln und unter die winzigen Schräubchen passt echt nur der aller winzigste Draht. Der Vandyvape Berserker wird ja überall gelobt, jedoch finde ich den optisch leider: :kotz:
Und die anderen MTL-RTA's die es so gibt nutzen fast alle diese höher gesetzten GTA-Decks, was ich echt nicht leiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir trotzdem evtl jemand sagen, wie hier der discord Server ist? ich find auf der gesamten luxx seite nix und Google schmeißt auch nix aus... n registrierter Server kanns auch nicht sein
 
Blätter hier im thread mal etwas zurück, der würde hier bereits ein paar mal verlinkt. Ich kann es gerade nicht, da ich per Handy unterwegs bin.
 
hab die suche für den thread mal angeschmissen, aber alle links sind bereits abgelaufen, die ich gefunden hab
wieso erstellt man keine unendlich links für sowas? :/
 
hab ich schon, ist ungültig/abgelaufen
 
Warum ist der Steamcrave Aromamizer eigentlich als RDTA deklariert? Hat das Ding nicht eigentlich viel größere Ähnlichkeiten zu einem Standard-RTA?
Der hat mich allein schon wegen der Bezeichnung als RDTA immer abgeschreckt, habe mich jetzt aber mal ein bisschen über den Brocken informiert und mir mal den Aromamizer V2 Supreme bestellt mit dem alternativen Single-Coil Deck. Gucken wir mal was der so kann. Eigentlich hätte mir der normale Aromamizer V2 ja etwas mehr zugesagt, allein schon deswegen, weil ich nicht einmal annäherend 5ml Kapazität brauche, aber der hatte leider kein Single-Coil Deck, von daher.
Dazu gabs noch einen weißen Nemesis-Klon, sowie einen Timekeeper-Klon von Fasttech. Habe noch keine Tube-Mods bis jetzt und so günstig wie die beiden Teile sind....
Ob die was taugen? Keine Ahnung. Haben mir aber optisch einfach am besten gefallen :d
Außerdem noch Unmengen an Aromen..... Ich kaufe echt viel mehr Aromen als ich je aufbrauchen könnte....

Der eigentlich interessante Kauf (für mich zumindest) ist aber der Cthulhu MTL RTA. Die Produktion von dem wurde ja leider eingestellt und daher gabs den praktisch nirgends zu kaufen. Zufällig habe ich ihn dann aber doch noch vorrätig in einem niederländischen Shop gefunden!
Mein Kayfun Mini V3 Plus Klon neigt gerne mal zu leichtem Gurgeln und unter die winzigen Schräubchen passt echt nur der aller winzigste Draht. Der Vandyvape Berserker wird ja überall gelobt, jedoch finde ich den optisch leider: :kotz:
Und die anderen MTL-RTA's die es so gibt nutzen fast alle diese höher gesetzten GTA-Decks, was ich echt nicht leiden kann.

Auf einem schwarzen Pico 25 taugt der Berserker in schwarz, als Konzert und Festival Dampfe. :)
Mein Tube sollte morgen eintreffen, ging diesmal ziemlich schnell.
 
@zippy
Aromamizet supreme macht richtig Laune. Ich hab 2 in dauergebrauch. Super Geschmack und bei Bedarf kannst du da durch Atmen :-). Mit Singlecoil ist er Geschmacklich in etwa auf Pharao Niveau mit mehr Durchzug.
 
Pharaoh-Niveau = Pharaoh Mini oder der normale? Kenne nämlich nur den Mini persönlich.
Geschmacklich auf dem Niveau mit etwas mehr Durchzug wäre theoretisch perfekt. Der Mini funktioniert mMn super mit normalen Coils, packt man da aber etwas richtig dickes rein, ist es selbst mit völlig offener AFC für mich etwas zu straff.

Edit:
Neue Erkenntnis: In den Niederlanden wird scheinbar auch Sonntags gearbeitet. Gerade eine mail bekommen, dass der Cthulhu MTL RTA heute verschickt wurde :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt hin. Ich bevorzuge aber dual coil beim supreme. Normale ss Wicklungen mit je 10 Windungen auf 2.5 mm. Das wird dir die Socken ausziehen :-) und dein Liquid wirst auch los
 
Mit dem werde ich mein Liquid los? Sehr gut!
Dann habe ich zumindest eine kleine Chance in diesem Leben noch die ~20 Aromen aufzubrauchen, die ich momentan schon hier habe, plus den ganzen Mist hier den ich am Wochendende bestellt habe :fresse:
Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG
Unbenannt3.PNG

Irgendwer.... Hilfe! Das läuft langsam irgendwie ein wenig aus dem Ruder :fresse:
 
Ich bin momentan ja tatsächlich am überlegen, mir so einen Mini-Kühlschrank zu holen, damit das Zeug auch ja so lange wie möglich hält :d
 
Ganz ehrlich, fast alles was ich im Bezug aufs dampfen kaufe ist echt unnötig :d
 
Das ist doch mal eine geile E-Zigarette [emoji23][emoji23]
5bead894eada954a9749298b4a31f0b3.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich, fast alles was ich im Bezug aufs dampfen kaufe ist echt unnötig :d

Als Dampfer sind die Dampfen und Aromen nötig aber eine Kühlung für die Aromen ist unsinnig. PG und VG lager ich im Keller (weil die Kanister hier in der Bude scheiße aussehen würden) und Aromen im Schrank. Habe da noch nie was gekühlt.
 
Der Tube und der kayfun sind Freunde geworden.
Nun muss nur noch mein Draht kommen, hoffentlich schmeckt dann der kayfun wieder. [emoji23]

d2fc862c76f1625b9a9c69cbf58fce23.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als damals die ersten Boxen erschienen, hab ich mehrfach welche getestet (vorwiegend die Hana Modz) und konnte mich einfach nicht damit anfreunden.

Heute hatte ich mal wieder meine Swabia 1337 Tube inner Hand und kann mich partout nicht mehr mit ner Tube anfreunden.

Schon irgendwie witzig.
 
Ich find das Teil super bequem, zuhause genial.
Heute unterwegs, es passt so viel besser in die Manteltasche als die Boxen.
Stilvoll und Smart ist es auch.

Hatte mir letztes ja Big Mounth Aromen an gemischt, keine Ahnung wie das die Leute dampfen können.
Wenn ich niemanden finde, der das haben will, Kippe ich die 170ml in den Busch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Big Mouth bin ich auch bisschen vorsichtig. Hatte ein paar die für mich absolut nicht genießbar sind. Beast und neriOs allem voran. Aber genauso gibt es auch ein paar, die sehr lecker sind. Fantasia Sharkata, Ralf & Elie, IoQness und Macaron Ice Cream Sandwich.
 
Ich gebe den mal noch 2 Wochen, wenn nicht fliegt es weg, dann kommen die mir nie mehr ins Haus.

Habe eh meine 3 bzw. 4 Aromen Hersteller, wo es noch nie eins gab, was man nicht dampfen kann.
Von den Big Mouth wird mir regelrecht schlecht, schmeckt wie Seife in einer Limonade, denke ich ist die treffende Beschreibung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute ist unter Anderem mein Met-Aroma angekommen. Habe ja echt keine großen Hoffnungen, muss es aber einfach probieren :d

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh