[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Mein Vapedroid ist nun da, so ein DNA 250 Chip ist schon eine feine Sache, auf der Verpackung ist sogar der original preis von 199$ aufgedruckt.

e5c5cf4aaf893ad0f4edb44df7b07398.jpg


Die Form ist echt praktisch, so hat man sehr viele verschiedene und bequeme Möglichkeiten ihn zu halten.
Ich meine sogar der Geschmack, ist ein wenig besser, als mit meinen anderen.
Das kann aber auch Einbildung sein, weil ich total überwältigt bin, für den Preis, ein solchen Highend AT erhalten zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250W sind auch gerade so die Untergrenze für das was für den Kayfun den du da draufgeschnallt hast nötig ist :fresse:
 
Der at liefert keine 250W, ich mag 2 Akkus, so komme ich immer, sicher über den Tag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn das ein DNA 250 ist, dann sollte der laut dem Datenblatt des DNA 250 schon 250W Max Output haben ?! :confused:

Den Prime auf dem Dani dampf ich mit 11-12W und komme damit geradeso über den Tag, Wechsel abends dann schon mal Akku, weil leer. Man zieht halt öfter mit MTL als bei DL und mit gutem Liq erst recht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu ;)
Mehr als 75w brauch ich nie, außer ich kaufe mir irgendwann wirklich einen Mesh rda.

250w schaffst du nur mit 3 Akkus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann erklär ich dir den Witz einfach mal, den ich da oben versucht habe zu machen, oder? :fresse:

Das blöde und was ich dem Dani (als Pipeline Pro v3) auch als einzigen Nachteil ankreide, ist das ich ihn nicht zum Laden des Akkus verwenden kann (hat kein USB Anschluss). Gerade hier in der Arbeit kann man einen schwachen Akku so halt nicht noch etwas nachladen um nicht irgendwann ohne Saft dazustehen.

So dickes Gerät rumschleppen den ganzen Tag ist irgendwie doof. Habe das am Paranormal Mod gemerkt, hat schon Gewicht und vor allem Größe, nicht gerade dezent der Eimer noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja erklär mal, denn bei mir ist er wohl nicht angekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Witz ist, dass wir genau wissen dass du für den Kay keine 250 Watt brauchst...
Der 250er ist beim Droid auf 166 beschränkt, nur bei der Triade gehen die 250...
 
Ich habe ja nicht nur den Kay drauf, der Kayfun ist mein arbeit und home Verdampfer. ;)

Für mich ist nur wichtig, 2 Akkus, sonst komme ich halt nicht durch den Tag.
 
ROFL :lol:

hab ja den Modfather bekommen und gleich fertig gemacht. dann ne Runde gedampft, alter Schwede was ein Dampf, 3x ziehen reicht um eine 60qm Wohnung komplett zu vernebeln :d

naja jedenfalls hab ich dann genüsslich gedampft und dann springen plötzlich die Rauchmelder in der Diele + Schlafzimmer an, ich natürlich voll in Panik die Dinger erstmal ausgemacht und dann alle Fenster, Balkontür etc. aufgemacht :d

hahah zu geil ey :d

also der Modfather ust hammergeil aber zu Hause würde ich das Ding nicht dampfen :d
 
neuste erkenntnis beim zeus...die coil nicht so tief setzen
habe ihn eben neu gewickelt und die coil so hoch gesetzt, wie z.b. dampfdidas

wow ! was für ein geschmack...kapkas red death aroma bereitet gehirnfrost, aber schön fruchtig :fresse2:
 
das Ding ist echt heftig. hätte nicht gedacht, jetzt weiß ich auch warum da so ein fetter Drip Tip drauf ist :fresse:

edit: im VD werkeln zwei Claptons mit 2.43/0.24 Ohm, macht ab ca. 40 Watt Spaß zu dampfen, allerdings frisst er die Akkus zu schnell und das Liquid
 
Zuletzt bearbeitet:
img_20180107_113147m2szh.jpg


btw, gerade wieder Rauchmelder ausgelöst, dieses Mal wars der im Wohnzimmer :rolleyes:
 
Als ich meine letztens bekommen habe, hatte ich immediately schiss, die würden auslösen wenn ich hier die Butze vollpaffe. Nach einem Test stellte sich aber raus, die sind gar nicht so empfindlich, wie ich dachte. Musste meinen Melder 3-4 Mal mit einem tiefen Zug des Ammit anblasen, damit er auslöste.
 
Habe mir die Wismec Noisy Cricket 25 II ja letztens als meinen ersten Mech-Mod gekauft. Seitdem fast nichts anderes benutzt. Tolle Verarbeitung (mal abgesehen von dem kleinen Plastikrad) und war echt super um mal so ein paar Sachen ausprobieren zu können. Benutze die im Endeffekt aber nurnoch im Parallel-Mode.
IMG_20180107_153821_999[1].jpg

Kennt jemand noch andere Parallel Dual-Battery Mech-Mods mit einem ähnlich schlicht-kompakten Design?
Abgesehen davon bin ich auch auf der Suche nach einem schlichten 24mm Edelstahl Tube-Mod, nur leider findet man bei Fasttech nur Unmengen an Klonen, aber nur herzlich wenige Originale. Welcher Händler ist denn hier in DE eine gute Anlaufstelle für sowas?

Abgesehen davon habe ich mal mein letztens angemischtes Honeybunz von Twisted Flavors ausprobiert und bin recht angetan. Habe Twisted Flavors bisher immer etwas umgangen, aufgrund der billigen Aufmachung, ist aber echt nicht schlecht gerade für den Preis. Nicht überragend, aber ich hatte schon schlechteres. Weiterhin suche ich ja aber nach einem Aroma, dass dem American Stars Honey Hornet nahe kommt und das schafft es leider nicht. Die Suche geht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute erst einen Edelstahl Tube gekauft, der ist aber 22mm, habe selbst nach 24mm gesucht, damit der Berserker perfekt abschließt.
Leider konnte ich nichts finden, daher muss ich mir wohl den Berserker Mini kaufen...
 
Zur Weihnachtszeit ist meine Paranormal kaputt gegangen. Batterie Deckel unten abgebrochen. Beim Händler (meisterfids-paff.de) angerufen. Ich soll das Gerät einschicken. Das habe ich auch getan. Heute mal angerufen und nach dem Stand der Dinge erkundigt. Wollte wissen wann ich wieder mit meinem Gerät rechnen kann. Man kann dazu aber wohl leider keine Aussage treffen, denn das Gerät liegt nicht vor. Man hat keinen Servicefall vorliegen, kein Ticket, kein Gerät. Bin gerade etwas Fassungslos.
 
:eek:

Was zum... Das wäre nen dicker Hund wenn das einfach so untergeht. Ich hoffe du hast noch deinen Einlieferungsbeleg?
 
Hoffentlich per versicherten Versand hingeschickt. Dann kann man mal in der Sendungsverfolgung gucken bzw. einen Nachforschungsantrag stellen und hat gute Chancen wenigstens sein Geld wieder zu bekommen.
 
Hab mir eine Lost Vape Therion DNA 75C gegönnt, am Montag dürfte diese in meinen Händen sein. :)

Dazu kommt eigentlich noch ein Ammit 25 da ich den normalen Ammit einfach klasse finde und etwas mehr an Tank so manchmal nicht schaden kann. Aber es gibt wohl ein Problem mit DHL, das Paket mit dem Ammit 25 ist wieder auf dem Rückweg zu Riccardo. :(
Taugt der Ammit 25 überhaupt so gut wie der normale, oder gibts da besseres das sich auch so einfach wickeln lässt?
 
Ich stehe auch gerade zwischen zwischen Ammit und dem 25, mir gefällt das Deck vom 22mm besser, dazu könnte ich mir einen strafferen Zug vorstellen.
Mein Neffe hatte diese Woche einen Ammit im Einsatz, er findet ihn klasse, ich weiß nur nicht welcher es war.
Bei mir wird es aber sicher der 22iger, da er auf mein ATs besser drauf passt.

Para DNA75C steht auch noch auf meiner Liste, da heute mein Tube schon in Leipzig ist, könnte ich den eigentlich bestellen.
 
Das Gerät ist dann doch noch aufgetaucht wie man mir später per E-Mail mitteilte. Den Sendebeleg habe ich zuhause dann aber auch noch gefunden, hätte den Empfang also nachweisen können. War trotzdem erst mal ein komisches Gefühl.

Nach der Prüfung des Gerätes kann dann noch mal eine E-Mail. Ohne Fremdeinwirkung könne das nicht passieren, wie es denn passiert sei. Diese Frage kann ich aber absolut verstehen, denn so ein Schaden an so einem Gerät ist wirklich ungewöhnlich möchte man meinen.

Das sich also der Händler wegen der Garantie nach dem Hergang erkundigt ist wenig verwunderlich aber zuerst muss ich mich mal als Kunde und Käufer des Gerätes fragen wie sowas passieren kann.

Zum Ammit. Habe beide, den 22er und den 25er. Sind beide super, beide wahre Nebelmaschienen. Schmecken beide gut und sind beide easy zu wickeln.
 
moin leute

ich dampf seit letztem juli auch e-zigarette mit ner Joyetech eGo AIO und fertigen liquids
ansich bin ich damit sehr zufrieden und war ein guter start in die welt hier. allerdings hab ich bald Geburtstag, keiner weiß was er mir schenken soll und ich dachte mir, wieso nicht mal was gutes gönnen, wenn mir die aio schon so zusagt.

nur hab ich leider nicht wirklich plan von der Materie, und auch niemand aus meinem Umfeld

ich dampfe aktuell mit nem 0,6ohm verdampfer. und der Geschmack lässt teils echt zu wünschen übrig. hab mittlerweile soviele liquids durchprobiert, aber irgendwie schmeckt alles nur so lala

da gibt's doch sicher geräte, die das besser hinbekommen :)

ich zieh den dampf so halb auf lunge

ich weiß nicht was ihr noch für Infos von mir braucht :)

das das teil nicht ausläuft ist grundvorraussetzung für mich. hatte damals mal welche, die dauernd ausgelaufen sind und hab das dampfen für mich beerdigt.
 
Heute war ja das Thema Ammit, muss mich nun nicht mehr entscheiden. Von meinem Neffen einen Ammit 22 zum Geburtstag bekommen.

Fix eine Wicklung rein, funktioniert sofort super.
Gefällt mir gerade besser als mein kayfun v5.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Absolut dicht wäre zB der Zeus, guter Geschmack und relativ einfach zu wickeln Ammit oder Ammit 25. Wie weit genau brauchst du Infos? Im Zweifelsfall auch mal den Discord Channel joinen, gibt meistens schnellere Infos... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh