Jungs ich habe den originalen KFL+ V2 und die entsprechende fasttech 1:1 variante und den 1:1 black von Fasttech.
Ihr habt recht mit den isolatoren, aber alles andere ist beim Kayfun humbug.
Material ist top, da schmilzt nichts weg, nur die Isolatoren beim schwarzen hab ich schon durch die des "originalen" Russian 91% getauscht, die ich zufällig noch da hatte.
Viele von den Kayfun Clonen sind Mist, das geb ich zu. Die die Mist waren hab ich alle in der Bucht verscherbelt und jetzt habe ich drei gleichwertige Kayfune wovon nur einer original ist.
Alle fahren jetzt seit bald zwei Wochen auf 0.3 Ohm mit V2A 0.5er und sind absolut top und lecker.
Zu aller Begeisterung: Die Clone sind weit besser verarbeitet als das original, wenn man mal das zu kleine Luftloch der SS Version auslässt, was ich aber aufgebohrt habe.
Für knapp 20€ plus 5€ für Isolatoren = 25€ echt top.
Was am original nicht stimmt: Er pfeifft und hat hässliche Verarbeitungsspuren auf dem Wickel deck. Das bekommen die Clone für den Preis gleichwertig, wenn nicht besser hin.
Original bei
Dampfdorado bestellt,
Fasttech black 1:1 und
Fasttech Silver 1:1.
Insgesamt habe ich 5 Clone bei Fasttech davor beordert und alle 5 auch wieder bei ebay verscherbelt und gut Geld gemacht, also Verlustgeschäft? Nö!