Zum Horizon Falcon Tank mit Mesh Coil, er kommt nahe an einen Selbstwickler ran, ist aber je nach Liquid unterschiedlich. Bisher performt die Mesh Coil sehr gut, die Schwachstelle die ich bisher ausmachen konnte ist das Liquid nach dem befüllen leaked, sollte man die Airflow öffnen, es kann passieren, aber nicht immer.
Wie auch beim Crown 1 gibt es hier den Trick, den Tank mit verschlossener Airflow auf den Kopf drehen, kurz warten, dann Airflow öffnen und wieder umdrehen. Dann sifft er nicht. Schön ist es nicht, aber auch nicht wirklich problematisch. Sollte er mal auslaufen, diesen Trick nochmal anwenden und es sollte schnell ein Ende finden.
Zum Collusal Mod von Asmodus...sehr schöner Mod, feuert auch sehr schnell, selbst bei trägen Coils Dank Soft/Normal/Hard Einstellung. Akkudeckel sitzt Bombenfest und ist kein Witz...man muss schon trockene Finger haben und Kraft aufwenden um den Akkudeckel zu entfernen. Gleiches gilt am Anfang für Akkus, die muss man nach oben drücken und dann seitlich rausziehen, ein Band fehlt hier. Das liegt am Pluspol Kontakt, der einen Rand besitzt und daher der Akku dadurch "rausgehoben" werden muss und am Anfang geht es noch sehr schwergängig und ich habe mir die Hüllen ein wenig beschädigt.
Nichts was man durch ein Rewrapping nicht beseitigen kann. Man kann wie gewohnt per Slide den Touchscreen aktivieren, oder auf 3x Tippen umstellen. Wie auch bei vorherigen Modellen ist der Touchscreen nicht 100% und manchmal braucht man mehr Versuche um ihn zu entsperren.
Farblich eine Bombenkombi.