[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Nutze auch Preheat im Wattmodus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv, ja.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hat schon mal jemand den "Smok Baby Beast" ausprobiert?

Ich habe gerade einen da mit T8-Verdampfer. Keine Ahnung aber irgendwie ist ein Nachgeschmack da, den ich nicht zuordnen kann. Vielleicht Watte?

Baby Beast VS Crown 3? Wer macht eurer Meinung nach das rennen?

Edit:

Der Coil ist nicht neu. Vielleicht liegt es daran. Aber mein Kollege meint, dass auch einfach die Watte einen "Eigengeschmack" haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn unbedingt Fertigcoiler dann den Crown 3, das Smok Geraffel kann nur Wolken und der Geschmack bleibt auf der Strecke. Und wenn man nicht weis was so alles durch die Coil gesaugt wurde muss man sich auch nicht über undefinierbaren Nachgeschmack wundern :fresse:
 
Wismec gen 3 ist da mit &drei vtc5a akkus plus Ladegerät. Bin mal gespannt wie das ist mit dem crown 3. IMG-20180406-WA0000.jpeg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mein Baby Beast liegt nur noch in der Ecke. Schmeckt schlecht im Vergleich zu meinen 4 Selbstwicklern
 
Kommt drauf an mit wieviel A du lädst.
Bei 1A dauerts so ca 3-4 h in meinen ATs
 
Also mit 0.5A. Dauertn bisschen :fresse:
Wenn du zügig dampfen willst würde ich erstmal nur 2 Laden.
 
Ich lade meine sony vtc5a auch mit 0,5 ampere,dauert bei mir 4:30 Stunden bis 5 Stunden

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Ja die 6er brauchen etwas länger.
 
Haben ja auch mehr Kapazität die 6er [emoji12]

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Ich hab mal einen raus. Hoffe ich schaffe das bis um 23 Uhr rum. Morgen Frühschicht... Aber ich will das Ding heute testen.[emoji848][emoji848][emoji848]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wie voll sind die schon? :d
 
Hmm? Ich habe einen neuen Crown 3 der ganz anders als der andere schmeckt. Ob das am neuen Coil liegt?
 
Kann sein, gibt aber auch Qualitätsunterschiede bei den Köppen. Schmeckts schlechter oder einfach nur anders?
 
Schlechter + Nachgeschmack... :heul:

Am AT kann es nicht liegen oder?

1. Crown 3 = Joyetech eVic VTwo Mini + VTC6
2. Crown 3 = Smok Alien + 2x VTC5A
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du noch den Originalkopf,oder schon einen nachgekauften? Wie lange dampfst du die Coil schon bei welcher Leistung?
 
Hab den neuen C3 vorhin gekauft. Der schmeckt in allen Bereichen anders. Der Coil ist der Originale aus der Packung.

Nachgeschmack: Altes Öl?
 
Achsoo, der neue schmeckt schlechter? Sry hatte das falsch verstanden. Hast du das Liquid vorher auch 5 Minuten einziehen lassen?

Am AT liegts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, habe heute bei einem Kollegen "Must Have Liquids" probiert. Das Zeug hat aber einen extremen Kühleffekt, habe da richtig Hirnfrost von bekommen, mir hat der ganze Schädel weh getan. Vom Geschmack sind die super, aber so wird das nichts mit mir......
 
Kauf dir mal die 0.4er. Sind meiner Meinung nach viel besser. Grad eben den wismec gen 3 voll geladen und das ist mal richtig geil.
[emoji8][emoji8][emoji8]IMG_20180406_234640.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh