[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Gott...
Ich hab meine CE und Vivi Nova Köpfe selbst gewickelt. Zu der Zeit gab’s noch nicht wirklich Selbstwickler. [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss hier zufällig jemand, wo ich die Asmodus Mini Minikin in schwarz/weiß am günstigsten bekomme?
In Deutschland habe ich nur einen Shop gefunden und der will 70 Tacken haben.
Alternative: für 33 Pfund aus England, wo dann aber noch 20 Pfund an Versand draufkommen. Das fällt also auch weg....

Die üblichen China-Shops fallen leider weg, da es den Mod nur als Kit gibt und da auch eine Batterie mit dabei ist...
 
Also auf euren Rat hab ich mal per Mail versucht den manta gegen den ammit 25 Single coil umzubestellen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@zippy: masquevapor?
@all: der GT 4 ist wirklich ein Träumchen! Super easy zu wickeln Gewinde alles erste Klasse und der Geschmack: :love:
 
Ich bereue auch keinen Cent für den Taifun, wirklich von der ersten Sekunde in allen wichtigen Punkten ins Schwarze getroffen,[emoji106]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Hab nicht geschaut aber die Collosal z.B. ist auch winzig und gut. edit: haben sie noch nicht...
Im Discord Channel kannst ja dann auch Sachen anfragen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir die Mini Minikin mal an. Im Vergleich dazu ist die Colossal immernoch nicht gerade winzig :d
Benutzt halt auch statt einem 18650 nur eine 18500.
Oder kennt jemand noch einen kleineren Mod mit wechselbarem Akku?
 
Die hatte ich mir vor einer Weile tatsächlich auch schon einmal angesehen.
Bei dem Preis müsste für mich aber alles perfekt sein und die Coral sagt mir persönlich optisch leider nicht sonderlich zu.

Edit: Wenn die aber jemand für einen guten Preis findet..... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vt75 nano eine Option?
Ansonsten Vaporesso Swag?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kleine" Single 18650 Mods wie den VT75 Nano und Vaporesso Swag gibt es ja genug, die sind uninteressant für mich.
Interessant wären eher 18500 oder 18350er Mods, die sind halt nochmal eine ganze Ecke kleiner und reichen mir für MTL vom Akku her auch aus. Greife unter all meinen Akkuträgern mittlerweile nämlich echt am häufigsten nach dem kleinen Ehpro 101 im 18350er Mode.

Habe die Lost Vape Coral für 50 Pfund als niedrigsten Preis gefunden + 10,50 Pfund Versand. Dafür ist sie dann beinahe schon wieder interessant. Hat zufällig jemand noch einen besseren Preis irgendwo parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für den Kayfun Prime die Lostvape Coral zugelegt und dazu Panasonic 18500 2000mAh 2C Akkus - sehr empfehlenswert, richtig super!
 
Uuuuuuuund Lost Vape Coral ist bestellt.......

Das Asmodus Kit hätte mich mehr gekostet, von daher. Habe jetzt im Endeffekt 47,49 Pfund für die Coral bezahlt + 10,50 Pfund Versand aus England. Dazu noch ein interessantes Liquid, damit sich der Versand auch lohnt. Mr Wicks Grape Soda.
Sollte ich nicht zufrieden damit sein, werde ich die wahrscheinlich trotzdem ohne großen Verlust wieder los. Lost Vape ist ja immer recht gefragt im Allgemeinen.
 
Ich habe mir die 0.4Ohm Kanthal Coils für meine Crown(s) 3 geholt. Ich bin gespannt, wie die so sind.
 
Irgendwas passt seit heute mit meiner Ammit/Revenger Kombi nicht...

Knochentrocken, auch der 510er...

Aber aus den Entgasungslöchern suppt ordentlich Liquid raus. [emoji15]
 
Hmm. Die Kombi hab ich mir auch bestellt. Ammit 25 Single coil. Ich hoffe das wird was.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Der is eigentlich seit eh und je trocken.

Eben Watte neu gemacht, AT mit Druck durchgepustet und alles wieder super. kA was das war.
 
Ich merke bei mir mit der Zeit immer mehr, dass ich eher der Tröpfler Typ bin. Ich steh auf die Einfachheit ruck zuck neu zu wickeln. Kein Gesiffe, kein Wattegefrimel und meiner Meinung nach immer der beste Geschmack. Da kommt auch nen Ammit nicht ran. Habe mir gestern den Drop RDA bei GB bestellt. Ist dann mein dritter Tröpfler im Bunde :)

Es gibt halt nur einen kleinen Nachteil und das ist halt unterwegs. Das Nachfüllen ist kein Thema, aber der Transport an sich. Man muss halt schon mehr aufpassen als bei nem Tank. Und während der Autofahrt nachtröpfeln ist auch so eine Sache. Aber die Vorteile überwiegen für mich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ähnlich. Nur das tröpfeln an sich hat doch schnell genervt. Perfekte Kombination aus beidem war dann für mich ein Squonker. Und da hab ich gleich beim ersten einen richtigen Volltreffer gelandet. Bin echt happy mit dem Wismec LUXOTIC BF.
IMG_20180509_093444.jpg
 
Ach, mitm Peerless kannste ewig ziehen bevor man nachtröpfeln muss. Zumindest bei 50 Watt :fresse:
 
@strika: der ist doch überall noch verfügbar oder nicht?

Ja aber sowas kaufe ich dann gern Offline, bin über das Wochenende auf ner Hochzeit bei Göttingen... Haben wir jemand aus der Gegend hier der nen Tipp geben kann? Werd gleich mal googlen ob es in der Umgebung was gibt.

Ansonsten war ich gestern mal beim Liquiddesigner Offline Store in Düren, hab mir da 2 Bossshots mitgenommen: Pineapple Sploosh (Ananas/Zitrone/Limette mit Coolada) in 500ml und den neuen Screw´d (Bumbum Eis :fresse2: ) in 250ml
 
Direkt mal einen geordert... die Reviews gehen soweit auseinander. Ich will das Teil einfach mal testen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh