[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

So habe ich gerade meinen Ammit neu gewickelt @ ersguterjunge. Scheint trocken, schmeckt aber noch etwas wattig die ersten Züge, wobei ordentlich Blasen aufsteigen, was ja heißt das Liquid nachfließt. Muss ich beobachten, vielleicht war es etwas zuviel. Nur mal so als Anhaltspunkt für deine Wicklung.

Edit: Nachfluss passt. Geschmack kommt nach 1ml jetzt gut durch. Wobei ich beim Juke Box Hero Liquid noch nicht ganz an den Geschmack im Peerless rankomme. Aber ich denke das ist normal, Tröpfler ist halt immer n Hauch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein goldener VD auf ner Box mit blauem Digi-camo? Mutig :bigok:

Ja ich weiß :fresse:. Passt null. Die Farbe der Alien war auchn Fehlkauf :shake:

Bringt so gut wie keinen Vorteil in der Laufzeit, ich denke auch die Industrie wird diese nicht weiter nutzen, die werden bald wieder verschwinden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geht ja nicht rein um Laufzeit. Die meisten 20700 gehen auch nicht groß über 3000mah hinaus.
Für einen Mech beispielsweise würde man momentan wahrscheinlich am ehesten die Sony VTC5A nehmen, da die ziemlich belastbar sind. Dafür aber eben nur 2500mah.
Ich kann aber die selbe Belastbarkeit auch mit einer 20700er hinkriegen, aber nunmal ohne Einbußen bei der Laufzeit in Kauf nehmen zu müssen. Da sind selbst die 3000mah noch ziemlich hoch belastbar.
Wobei eine bessere Belastbarkeit natürlich nicht nur für Mech's von Vorteil ist.

Heute kam das hier an:
IMG_20180512_105731_622.jpg

Den Cthulhu Hastur Mini kann man vergessen, der Uwell Nunchaqku ist aber verdammt geil!
Geschätzt gerade mal einen Zentimeter höher als mein Ehpro 101 in 18350-Modus. Der ist hingegen weitaus länger mit einer 18650 drin.

Daher macht mich das hier auch gerade super glücklich:
IJOY SABER 100 KIT with 20700 battery Everzon

Leider mit Akku im Kit, daher kann ich den Kauf aus China wieder vergessen.....
Hoffentlich kommt die weisse Version dieses mal auch wirklich raus. Nicht wie beim IJoy Captain Elite RTA, wo es zwar angekündigt wurde, aber nie was passierte....

Also bei mir ist es im Regelfall am nächsten Tag da, es sei denn es ist das andere Ende von Deutschland. Dann am übernächsten.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

fcc80ef3dcf5a7f035e3c7f0d08c59bb.jpg

Eigentlich ein ziemliches kurzes Stück, die letzten 3-4 Monate kam bei mir kein Dhl Paket mehr den nächsten Tag an.
Sogar Pakete die ich in CZ bestelle, die einen Tag später bestellt wurden, sind eher da als Dhl Pakete Inland.

Selbiges bei mir gerade mit GLS.
Da liegt mein Paket seit gestern in Neuenstein. Je nachdem welches Neuenstein GLS meint, sind das auch nur 80km bzw. 150km.

Ein anderes Paket von Amazon über DHL hat sich seit gestern auch nicht mehr bewegt. Soll laut Vorhersage aber trotzdem heute zwischen 10:30 und 12:00 ankommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein ammit sifft immer noch. Keine Ahnung warum. Ich bekomme das nicht hin[emoji879]️[emoji879]️[emoji879]️

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hä ich schick dir einen Link, in Europa und du willst in China bestellen.

Ich verwende den geekvape n80 und Vandy vape ni80.

Eigentlich isses unmöglich den Ammit richtig zum siffen zu kriegen, wenn nicht Watte irgendwo an die Airflow kommt, oder viel zu wenig Watte in den Kanälen ist. [emoji15]

Kennt jemand Gearbest? Kann man dort bestellen?

Kannst du ruhig bestellen, nimm aber als Versandart Priority Line --> kein Zoll. Bisher nur einmal ein Problem gehabt und bekam das komplette Geld wieder.
Ezigarettenzeug kam bei mir immer relativ schnell an 8-14 Tage.

Falls es nach dem befüllen zum "Ausfluss" kommt, einfach nach schließen der LC und der Airflow den Verdampfer umdrehen inklusive Mod...warten bis die LC Kanäle frei sind und an der Luft, dann LC auf, Airflow auf...rumdrehen und voila...0 siffen.

Ich mach meinen Tank immer so voll, da würde umdrehen auch nix helfen. [emoji1]

Vor allen bringt dieses Airflow schließen mal gar nichts, selbst wenn man davon ausgehen würde, dass diese zu 100% dicht ist, was sie nicht ist, könnte die Luft über den Kamin entweichen.

Meine kylin Minis haben auch noch nie gesifft, mit offener airflow, lc haben die ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin, hat mal jemand erfahrung mit "efun.top" gemacht ? hatte am 29.04.18 etwas bestellt und bis dato tut sich da nichts...auch keine reaktion auf nachrichten...

Hatte das schon mal jemand? Dampfentwicklung im Tank!? Hatte ich noch nie :d
0baa1876e62a6f5b6e285fb41b3108de.jpg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh