M
MöCkY
Guest
Danke, ich guck mal was ich da so finde
Da ich jetzt zuhause bin, kann ich dir auch behilflich sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, ich guck mal was ich da so finde
Hab da schon einige male bestellt und gab nie Probleme, die letzte Bestellung ist allerdings schon rund ein 3/4 Jahr her.moin moin, hat mal jemand erfahrung mit "efun.top" gemacht ? hatte am 29.04.18 etwas bestellt und bis dato tut sich da nichts...auch keine reaktion auf nachrichten...
Ich habe da am 30.4 und 1.5 was bestellt per Euro Special Air Mail,beide Bestellungen kamen am Freitag nach 10 bzw 11 Tagen an.moin moin, hat mal jemand erfahrung mit "efun.top" gemacht ? hatte am 29.04.18 etwas bestellt und bis dato tut sich da nichts...auch keine reaktion auf nachrichten...
Läuft [emoji106]So dann mal zu meinem 2. Eindruck.
Verarbeitung: Wirklich perfekt, hab ich nix gefunden wo ich etwas aussetzen kann, nur das Glas mag ich nicht, dass sieht durch die Raue Oberfläche immer dreckig aus.
Da kann sich Svoemesto wirklich mal eine Scheibe vom Smokerstore abschneiden, der Kayfun ist gut Verarbeitet, aber die Gewinde laufen nicht so sauber und die Übergänge sind einfach nicht so perfekt.
Ich habe 3 Vandy Vape Verdampfer im Haus, alle sind meiner Meinung nach besser Verarbeitet was Gewinde und Übergänge zum Glas angeht.
Gegenüber Vandy Vape ist der GT4 noch mal eine ecke besser Verarbeitet, top!
Wickeldeck und Watte/Nachfluss: Super Easy fast schon zu einfach, Nachfluss ohne Ende, der Nachfluss ist so gut mit ca. 64/36 Liquid das ich die LC nur zu 1/3 auf habe.
Bei dem GT4 kann man wirklich mal von einer Liquid Controll sprechen, nicht wie bei anderen, wo es nur auf oder zu gibt.
Geschmack: Ich habe 3 meiner lieblings Liquids testet, so das ich das recht gut beurteilen kann, diese Liquids hatte ich auch im Kensei und und Kylin.
Der Kensei ist mein geschmacklich stärkster Verdampfer, dieser ist auch deutlich besser im Geschmack als mein Corona mit gleicher Wicklung.
Da der Kensei nur ca. 20% besser als der Kylin Mini schmeckt, dachte ich ein guter vergleich, so Prozent Werte sind zwar etwas blöd, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Jedenfalls schmeckt der GT4 einen Tick besser als der Kylin Mini, sprich ca. 10%, liegt also meiner Meinung nach genau dazwischen, dass ist schon sehr gut, denn der Kensei ist ein Dual coiler.
Hätte es nicht gedacht, aber er ist wirklich einen Müh besser als der Kylin Mini, was mein absoluter lieblings Verdamper ist/war? Ich weiß es nocht nicht.
Handhabung: Ich mag die Verdampfer aus Europa mit ihren vielen Teilen nicht, dass geht einfacher und Kompakter, Kylin Mini macht es vor.
Aber das ist wohl so, Corona, Kayfun, Squape, Golden Geek usw brauchen immer sinnlos viele teile, die man schmieren muss nach dem reinigen.
Meine China Verdampfer auf machen, unters Wasser halten, trockenen, Watte rein und weiter geht es.
Das ist aber eigentlich auch mein einziges Contra was ich habe, was ich aber bei jedem EU Verdampfer auch habe.
MTL und DL: Es gibt Leute die sagen, er sei bedingt MTL tauglich, kann ich nicht nachvollziehen, für mich ist das ein reiner DL.
Wenn ich MTL Dampfen will, greife ich lieber zum V5, Prime oder Siren V2.
Airflow: Top diese gefällt mir richtig richtig gut, ich habe diese komplett offen, so passt das für mich perfekt, ist etwa mit Ammit zu vergleichen wenn man dort die Airflow halb offen hat.
Eine Seite auf, die mit den großen löchern, kann man machen, muss ich aber nicht haben, da ist mir der unterschied zu gering, die 3 kleinen auf, kann durch aus mal Sinn machen, wenn man gediegener Dampfen muss/möchte.
Wenn man aber alle offen hat und diese zur hälfte schließt füllt es sich nicht an wie halb zu, da muss man weiter schließen und dann kommt ein leichter Pfeifton.
Für mich aber im gesamten Paket, Top Airflow und diese macht für mich den Verdampfer aus.
Fazit: Ich mag ihn, den Rest wird die Zeit zeigen. Würde ich ihn mir noch mal kaufen? Jein, ich über lege im Moment noch, da ich jeden Verdampfer gern 2 mal habe, habe sogar noch einen Gutschein, so das ich wieder "nur" 134,10€ bezahle.
Warum bin ich mir da noch nicht sicher? Ist er den 5 Fachen Preis des Kylin Mini Wert? Defintiv nein, aber er ist für mich ein Verdammt rundes Paket, für sowas bin ich gern bereit noch einmal Geld auszugeben.
VTBox 250C kann ich mir im Moment gut mit dem GT4 vorstellen, wenn ich noch einen passenden Akkuträger gefunden habe, kommt wohl noch einer ins Haus.
Dafür darf jetzt wirklich der Corona gehen, werde ich wohl meinem Neffen geben.
Hoffe ich habe nichts vergessen, jetzt kommt der Langzeit Einsatz, dann schau ich ob es noch einer mit einem neuen AT wird.
Ist nicht der Airflow Ring, ist auf der Basis der Cut...
@möcky: und was macht man mit der Box ausser ins Regal zu legen? Der GT an sich hat mich dermassen überzeugt, ICH hab mir gestern nen zweiten bestellt!