[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Bin mittlerweile bei 70/30 only, meiner Meinung nach die beste Mischung und läuft in allen meinen vd absolut problemlos, selbst im squape x, der ja ned die größten Löcher hat.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70 vg / 30 pg

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Das kann man nicht allgemein sagen, es kommt immer auf den Verdampfer drauf an....
Bei MTL bleibt bei 70/30 der Geschmack meiner Meinung nach auf der Strecke.
Da fahre ich mit 50/50 oder 60/40 besser, im Kayfun 5 gefällt mir das ebenfalls besser.

32463560_2155427087806302_2987177757554769920_n.jpg

Ein Bild gefunden, wie der GT4 nicht auf die Para passt.

Wie weit unten, habt ihr eigentlich die Wicklung? Ich habe diese bis zum Anschlag unten.
Hatte die auch mal höher, aber meiner Meinung nach, ist sie so weit unten wie möglich am besten vom Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie so

f9f39adf655ac1a8bbf21823ae5e3934.jpg


Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Also etwas höher? Kann man schwer sehen, hast du es mal weiter runter getestet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nochmal kurz zum Verständnis. Wenn der Verdampfer spuckt, ist dann zuviel oder zu wenig Watte in der Coil? Ich habe eben den Aromamizer neu gewickelt und jetzt spuckt er beim Ziehen. Vorher lief er normal. Nachfluss ist super und siffen tut er auch nicht. Also scheint ja nicht voll daneben zu sein, aber er spuckt halt die ganze Zeit. Vor allem wenn die Airflow komplett offen ist kann man kaum ziehen. :shake:
 
Also etwas höher? Kann man schwer sehen, hast du es mal weiter runter getestet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Endeffekt, so dass die wickelhilfe an den Seiten aufliegt. Finde ich so perfekt. Weiter unten ned getestet, ist aber auch die erste coil und die wird sicher noch eine Weile drin bleiben.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Na genau so habe ich es ja auch, Wickelhilfe liegt an den Seiten auf, also so weit runter wie es geht.

Wenn die Wicklung spuckt, zu wenig Watte in der coil, zu wenig oder zu viel Leistung, Wasser im Liquid oder zu dünnflüssig sprich zu viel PG.
Schließ einfach die Liquid Control und ziehe, wenn es dann besser wird, hast du zu viel nachfluss.
Können aber auch Hotspots in der coil sein....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Wasser kann sein. Habe den komplett durchgespült vorher.
Ich teste mal weiter, danke für eure Tipps :)

Btw kennt ihr schon das Dampferfrühstück? Lemon Tart mit Kaffee :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es blue Tide von twisted zum Kaffee und in der unterwegs dampfe hab ich Muffin woman von twisted aktuell drin.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
https://www.amazon.de/GeekVape-AEGIS-200W-Legend-Aero/dp/B07CW4CKYH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1526474742&sr=8-1&keywords=geekvape+legend

Was meint Ihr ist das wohl Seriös? Weil das ein oder andere mal ja auch Fälschungen auf Amazon zu bekommen waren. Weil's die ja noch kaum irgendwo zu kaufen gibt in Ger und der Shop der dahinter steht ist wohl US.

Die Box hätte ich gerne recht zeitig, weil das mit dem Wasserdicht kommt mir zugute, mir ist schon auf Festivals mal mein Handy ersoffen, weils so geregnet hat und ich möchte nicht das mir das mit der Dampfe dann auch passieren würd.
 
Gerne, ich kauf mittlerweile fast alles dort was zeug angeht, was hier noch nicht erhältlich ist.
Da neben der Lieferzeit von maximal 3 Tagen, der Preis auch noch stimmt.
 
So, war grad beim Smokerstore. War um kurz nach 9 da, die machen um 9:30 auf. Also auf nen freien Parkplatz gestellt wo Smokerstore dran stand. Kurz nach halb beschwert sich der Chef dass ich auf seinem Parkplatz stehe :banana:

Also direkt im Gespräch gewesen, Parkplatz frei gemacht und mit rein gegangen. Kurz die Produktion „infiltriert“ und unkompliziert mit ner Entschuldigung die Base getauscht bekommen :bigok:
 
Das ist dann eben der feine Unterschied zwischen chinesisch und günstig oder deutsch und teuer! ^^
 
Perfekter Kundenservice, so muss das [emoji106]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Das ist dann eben der feine Unterschied zwischen chinesisch und günstig oder deutsch und teuer! ^^

Das kann ich so nicht bestätigen, Chinesen bemühen sich sogar meist mehr als Europäer.
Von Geekvape habe ich damals auch eine neues Base bekommen, dass einzige würde ich sagen, es ist einfacher.
Aber ich sag nur GT III wo die ersten 2 oder 3 Batches Fehlerhaft waren, da hat sich Smokerstore nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Ich merke Ironie ist nicht dein Ding! Was denkst du was die zwei ^^ sollen?
Wenn man bedenkt was die Teile aus China kosten, geben sie sich überdurchschnittlich viel Mühe, das ist richtig.
Aber du hast den Nachteil dass du nicht einfach dort vorstellig werden kannst und einfach monieren kannst und sofort ein Austauschteil in der Hand hast...
 
@roach: hab meinen 2. grad bekommen, da fehlt die Madenschraube für die Liquidcontrol...
Also irgendwie musste da schnell schnell gearbeitet werden...
 
Echt bitter, sowas sollte ned passieren

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Mal angerufen M2 x 3 ist es, hab ich sogar zu Hause. Wenn nicht soll ich nochmal anrufen, schicken sie mir zu (Smokerstore).
Mal sehen was Dampfdorado mir vorschlägt...
 
Dann warte ich mal lieber mit meinem 2. nicht das ich auch so einen Batch erwische, Akkuträger habe ich jedenfalls schon mal gefunden/frei gemacht.
Deutsche Qualität, kenne ich irgendwoher.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben was festgestellt. Ich wunderte mich die ganze Zeit, wie ich beim obs Cheetah 2 mit zwei coils bei 0,3 ohm lande, wenn eine 0,4 hat. Dann ist mir aufgefallen, dass der Ohm wert sich um ca 0,1 erhöht wenn ich den Verdampfer ganz aufschraube. Sobald der Verdampfer nicht mehr den AT mit der Base berührt, ist alles gut. Ich habe auch immer mal wieder "no Atomizer found" oder "Atomizer low" wenn er ganz aufgeschraubt ist. Wie kann das bei nem Tröpfler sein? Habe ich bei sonst keinem Verdampfer und nervt wie sau. Coils habe ich bereits gewechselt...

Also vom Cheetah bin ich alles andere als überzeugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh