Joa, hab noch ein bisschen Watte:
Habe auch noch 3 Packungen Shield Cig Boss Device Cotton auf dem Weg hierher. Ist wie COTN Threads, kostet aber unter 2€ die Packung. Von dem Haufen da benutze ich auch aktiv fast nurnoch die Super Sorb Cotton Cord. Der Strang ist perfekt für 3mm - 3,5mm coils, daher hat man fast keinen Verschleiß. Der Rest ist praktisch nurnoch da, weil ich es ja schlecht einfach wegschmeißen kann
Von der Puff Watte hatte ich auch eine 200er Packung, die ist aber mittlerweile leer. Nicht weil ich alles benutzt hätte, sondern weil ich sie als Verpackungsmaterial für den ganzen Dampfer-Kram benutzt habe, der bei mir bei eBay landet
War nicht so der Freund davon. Die Super Sorb Cotton Cord macht es einem vergleichsweise einfach viel zu einfach. Soll sich daher jemand anders drüber freuen
Bestelle mittlerweile eigentlich immer bei Everzon, soweit möglich. Und im Gegensatz zu Fasttech und Konsorten versenden die nicht versandkostenfrei, sondern berechnen nochmal 6€-7€ dafür. Dafür kosten die ganzen Verdampfer die ich hier jetzt aber bestellt habe auch nur zwischen 7€ und 15€. Daher bestelle ich dort lieber immer einen kleinen Haufen, damit es sich auch richtig lohnt. Und selbst wenn sie mir nicht gefallen, landen sie halt bei eBay. Garnicht mal so selten mache ich dann sogar noch Gewinn