[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Also das Monster Melons ist bisher für mich ein reines Papaya Liquid. Von der Melone, geschweige denn der Mango, schmecke ich noch nichts. Ich hoffe da tut sich noch was. Schmeckt zwar nicht schlecht, aber hätte doch lieber die gesamte Komposition im Geschmack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dhl hat es wieder nicht auf die Ketten bekommen.
Die letzten 2 Bestellungen haben 5 Tage gebraucht die andere 6 Tage.
Diese ist seit Donnerstag unterwegs....
Da ist mir der gt4 nicht so wichtig, aber ich brauch meine Aromen, die müssen 14 Tage reifen. [emoji35]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer hätte es gedacht, haben es heute wieder verknackt.

Verknackt? Liegt das Paket also im Knast, was hat es denn verbrochen? :fresse:

Dhl hat es wieder nicht auf die Reihe bekomme. Sorry war die Korrektur.

was ist eigentlich euer all day liquid? sprich welchen Geschmack dampft ihr gerne zu zb dem kaffe am morgen oder in der mittagspause?
bisher habe ich ich nur Heidelbeer granatapfel sowie apfel probiert, letzteres finde ich sehr angenehm

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich bin bei Schwarze Johannisbeere mit mentol hängen geblieben, lässt sich gut mischen und der Geschmack ist auch Top.

Nach 1 Woche reifen ist auch Ice-Cassis sehr angenehm, das mentol eher zurückhaltend das Cassis mehr im Vordergrund.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."

Früher Bottermelk Fresh, im Moment Suggar Lips (im Sommer mit nem Schuss Koolada oder Menthol).

Ich hab 5 Kombis in Gebrauch und in jeder ist was anderes drin und nach ca 50 ml wird gewechselt. Somit gibt es bei mir kein allday.

Vor ein paar Tagen "was fruchtiges" von twisted angemischt und da es meine Freundin im squape dampft, hab ich es auch mal im tankding probiert. Absolut hammergeil, wer auf Frucht steht, sollte es unbedingt probieren.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch kein Allday, dampfe immer was anderes.
Jede Kombi hat ein anderes Liquid drin.

DHL wollte gestern mein Paket in die Filiale bringen, nix da, morgen abholen. [emoji35]

ich werde morgen ein paar neue liquids kaufen, ich habe richtig lust auf was erdbeeriges, am besten mit vanille aber apfel wird definitiv nochmal gekauft

Mal ein weiteres Updat zu meinem Mag Mod mit dem Prince TFV12.

Erst mal der erste Coil war der TFV12 Q4 mit 0.4 Ohm da war geschmacklich nicht viel der war 3 Wochen in Gebrauch.

Jetzt habe ich auf den X6 0.16 Ohm gewechselt, vom Geschmack ist es erstmal fast 100% + also mehr Geschmack bei gleicher Dampf Entwicklung.

Fazit nach 7 Tagen reifen: Also das Monster Melons kann man so als Papayaliquid verticken. Die ist dermaßen im Vordergrund, dass alles andere untergeht. Nichtmal Melone kann ich schmecken, geschweige denn Mango :fresse:. Nicht mal nen Hauch. Aber ich muss sagen, schmeckt top. Nikotin ist noch nicht enthalten. Schmeckt original wie die eingefrorenen Papayastückchen, die ich damals immer aus so einer Obstmischung von Bofrost gegessen habe. Ich sollte da mal mit Koolada experimentieren :fresse2:

UND: Ne perfekte Süße wie ich finde. Nicht zu süß, aber auch nicht zu lasch. Schön kräftig. Gefällt mir. Wo ich beim Sugar Lips nach nem Tank fast nen Zuckerschock bekomme geht das Monster Melons richtig smooth.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 1 1/2 Jahren Aster mal was ordentliches gekauft und dabei noch Elements für 1.50 /30ml abgestaubt (warum hab ich mir nicht die Taschen damit vollgemacht :wut:

34536808_416595538808229_13361080617140224_n.jpg

Sagt mal Leute, verlieren die Boss Shots an Süße?? Das Sugar Lips schmeckt jetzt im Ammit deutlich weniger süß... Gefällt mir nicht so... Generell alle Boss Shotssund jetzt nach 7 Tagen weniger süß

Suggar Lips is Shake n Vape.
Hab’s ja vorher schon mal gesagt. Dampfe das Zeug durchgehend, bestelle mir aber „nur“ die 500ml Flaschen, da es mir nach zu langer Reifezeit nicht mehr schmeckt.

Aber nach 7 Tagen schon so ein Unterschied? Ich wickel nachher nochmal neu...

Meine eigen Mischung Mentol - Schwarze Johannisbeere ist ebenso wie das Ice Cassis geschmacklich Top.

7 Tage gereift, neuer Coil und man schmeckt das Mentol heraus aber kein Ice Bonbon da muss ich etwas mehr nehmen später (am besten heute ansetzen um die reifezeit besser zu steuern).

Jeweils 7 Tage gereift in 100 ml 70/30 (Mentol Johannisbeere) und 50/50 ( Ice Cassis)

Jetzt ist mein Ammit trocken, Nachfluss passt 100% aber irgendwie sind die Liquids nicht mehr so kräftig. Wie süß ist das Sugar Lips denn bei dir, Vox? Also pappesüß, oder eher dezent? Wundert mich halt, weil am Anfang hatte ich nachm Ausatmen immer so nen geilen Süßeflash, der mir irgendwie jetzt fehlt.

Der Lecktest bestätigt eigentlich die Süße. Also geleckt ist es noch immer sehr süß. Beim Dampfen kommt es aber nicht daran. Ist es bei dir beim Dampfen so süß wie beim Lecken? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Jetzt isses wieder kräftiger. Nutze ja die Puff Watte. Und als ich den Ammit gestern gewickelt habe, habe ich die äußere Schicht mal drangelassen, weil ich vorher meinte, es macht geschmacklich keinen Unterschied. Was mich wundert, der Nachfluss war ideal. Konnte ziehen wie Deuwel, alles gut. Nur der Geschmack war komischerweise eben nicht mehr sooo gut. Naja, gerade Watte raus und mal Angorabbit rein - > Diese Watte ist so ein Schrott im Vergleich zur Puff. Null Reißfestigkeit, schlechterer Kapilareffekt, schlechterer Geschmack, kostet aber das 20 Fache. Einfach überteuerter Markenschrott. Also Angorabbit wieder raus und nochmal Puff rein, diesmal hauchdünn äußerste Schicht ab. Siehe da, Geschmack ist wieder wie ich es mir vorstelle.

Entweder war es Zufall, oder die äußere Schicht sollte man doch lieber abmachen. Beim Tröpfler habe ich diesen Effekt noch nicht festgestellt. Weil die Saugfähigkeit selbst mit der äußeren Schicht Bombe ist. Komisch komisch. Mir solls recht sein, wenn der Ammit keinen äußere Schicht möchte dann solls so sein :fresse:

Mein 2 gt4 ist endlich da, finde die Kombi auch richtig schick und Eiskaffee kommt im gt4 besser als im Ammit.

513d8e458142b2216a706299e8894c97.heic

Nun muss Smokerstore endlich den klar Glass Tank raus bringen!

Eiskaffee? Welches ?

Must have und ! Zeichen habe ich beides immer in irgend einen Tank, mein Neffe hat mir heute noch die beiden neuen bozz Aromen geschenkt, habe aber keine base mehr.
Nur das mit Kaktus habe ich nicht, die klingen aber beide super.

Das Must have A habe ich auch gerade gemischt, riecht nach orange tart hoffe nur das es überhaupt nicht so schmeckt sonder richtig gut. [emoji16]

Oh, hier gibts auch Dampfer :wink:

Dampfe jetzt auch schon seit 3 Jahren, aktuell folgende Verdampfer im Betrieb:
- 2 x Melo 2 (mit 0.3 Ohm EC-Kopf und 0.15 Ohm Ni-TC-Kopf), den Melo 3 habe ich auch, aber finde ich schlechter wie der 2er
- Steam Crave Aromamizer Supreme V2 RDTA (hauptsächlich SS316L Dual Coils)
- Augvape Merlin RTA (Single Coil Clapton SS316L)
- Vandy Vape Berserker MTL (nur Ti oder SS316L bisher ausprobiert)
- heute kam der Advken Manta RTA, muss ich am Abend mal wickeln

Sonst liegen noch von früher der Nautilus, Atlantis und iJust2 herum, nutze ich aber nicht mehr.
Und natürlich ein paar Akkuträger, alles querbeet durch.

Ich mische immer selbst, bei den meisten Verdampfern ist der Liquidverbrauch so hoch dass vorgemischte Liquids zu teuer wären, außerdem macht es mir auch Spaß Aromen auszuprobieren.
Inzwischen bin ich auf 1.5 mg/ml herunter, schon alleine der niedrige Nic-Gehalt ist auch ein Grund fürs selbst mischen.
Base entweder 80/20 (VG/Wasser) oder bei Fruchtaromen 75/15/10 (VG/PG/Wasser)

Da fehlen diverse Tröpfler :fresse:

wenn du die bozz aromen testest kannst du dann mal was dazu sagen?
bei mir haben die offline leider keine bozz liquids sondern nur die aromen und mit dem selber mischen habe ich noch nicht angefangen aber als azad fan der ersten stunde muss ich mir die eigentlich noch zulegen :d

Ich mag Azad gar nicht, ich habe alle bis auf das Kaktus. (höre nur Punk, Ska und Oi)

Immer wieder mische ich mir folgende an: NXTLVL, Sweetest Poisen, 439, Icy Melon Peach Bullet.
Die anderen sind auch gut, bzw, nicht schlecht nur treffen sie nicht so meinen Geschmack.
Flying Tangarin finde ich eigentlich auch gut, hab ich aber langsam überdampft.
Crazy Monkey hat mich angesprochen, schmeckt auch gut, nur ich hatte es sehr schnell satt.
FFM ist auch gut bis sehr gut, nur ist es bei mir so, 4-5 Züge schmeckt es mega, dann mag ich es nicht mehr, eine Stunde später, schmeckt es mir wieder.

Selbst hänge ich eigentlich immer auf den Bozz, Twisted und Must Have Aromen, eigentlich auch keine Lust mehr etwas anderes zu testen.
Dazu immer mal Fan Saft Melorange, gut ich habe es Flaschen weiße da. [emoji3] Weischokeva habe ich heute beim Kumpel getestet, dass geht für mich gar nicht, aber ich esse auch keine Schokolade.
Das Frimanganas werde ich aber definitiv noch testen.

Zeigt doch mal eure Lieblings Kombis.
Das sind meine im Moment:

68dd7fdd6476dfb20d34651c7c7524d7.heic

Ja hab auch meine RDAs abgeben, taugen mir alle nicht, bis auf einer der dripper of 101.
Der einzige der mir taugt und den ich ab und an mal verwende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh