Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab auch meine RDAs abgeben, taugen mir alle nicht, bis auf einer der dripper of 101.
Der einzige der mir taugt und den ich ab und an mal verwende.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls du den Vandy Vape los werden willst, sag Bescheid. Vielleicht is er ja was zum Squonken
Außerdem finde ich Mesh auch wesentlich anders als Clapton oder sonst was. Der Geschmack ist besonders bei Frucht-Zeug noch mal wesentlich klarer. Das kommt einfach durch die riesige Oberfläche. Und der Dampf ist wesentlich dichter und sanfter.
Ich habe nicht umsonst bereits viel damit rumprobiert Mesh mit normalem Draht zu kombinieren und dann wie eine Coil zu wickeln. Einfach mit dem Hintergrund eine maximal große Oberfläche zu erhalten. Mesh hat seine Vorteile ...
Der 0,7er wird mehr Leistung brauchen, beim ersten Nautilus war ich immer so mit 12-14W unterwegs (egal ob 1,6er oder 1,8er Coil)danke, ich habe jetzt den melo 4 gegen den nautilus 2 getauscht und werde den 0,7 ohm coil evtl später mal testen, muss ich vor dem dampfen noch was am pico umstellen oder erkennt er den neuen coil von alleine?
Mein "Smok Alien" ist einfach kaputt gegangen.
Er ging aus, an, aus, an, aus an... und dann roch er ein bisschen verbrannt.