[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ja nach ein paar Tagen fängt er bei mir auch immer leicht unter der Airflow an. Aber stört kaum. Komischerweise ist er die ersten Tage immer trocken.

Btw gönnt euch das Spider Labs Baklava... Das schmeckt so bombastisch :hail:. Davon hol ich mir das nächste Mal direkt 3 Pullen. Ach ja und es ist doch süß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es beim revenger die möglichkeit eigene bilder anstelle der uhr anzeigen zu lassen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich wollte grad meinen gt4 clone Wickeln aber ich bekomme die base nicht mehr ab. Vor 2 Tagen war noch alles easy aber heute geht gar nichts mehr. Ich komm auch komme nicht mehr ans Deck. Hat einer Tips für mich?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@ersguterjunge für 10 Minuten ins Eisfach packen.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
so heut bei yourcigarette.eu bestellt, dann bin ich mal gespannt wie langsam oder schnell die lieferung kommt.

Edit: my - your
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den das fürn Shop sein? Bei mir kommt da ne Meldung auf tschechisch das "Diese Domain ist registriert und funktionsfähig" ist und ich Webhostung beim Anbieter bestellen kann. :hmm:
 
b74e8b086fdc341c457b21e42605c462.jpg


Sie lebt noch!

Etwas rohe Gewalt und n stabiler Schraubendreher haben doch ihr Werk getan.

Display tut zwar nix mehr, aber Leistung und Akkustand kann man ja gut abschätzen. [emoji4]

Für die Arbeit reicht‘s allemal.

Da soll noch mal einer sagen, Aliens wären Scheiße... [emoji849]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommen meine Bestellungen von Dampfalarm und Liquidlabor.
Erstmal 5 Liter Kanister Base bestellt, einige Aromen und 2 VTC5a noch dazu :fresse2:

BTW: Meine Alien läuft seit 6 Monaten und 50000 Puffs wie am ersten Tag.
 
Ich schätze mal, ich weiss, wo meine Lieferung gelandet ist.
Ist jetzt das zweite mal, dass eine meiner Fasttech-Lieferungen vom Zoll gestoppt wird.....
Dummerweise ist das Zollamt 60km entfernt und hat nur von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 15:00 geöffnet. Pokern die darauf, dass jeder von dem die Sendung aufgehalten wird, arbeitslos ist, oder wie?
 
In dem Fall solltest zu mindest eine Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten gehabt haben. Die Öffnungszeiten sind normal. Behörde halt.
 
Habe auch einen Zettel gekriegt (im Gegensatz zum letzten mal). Machts leider nur bedingt besser....
 
Die habe ich gerade angemischt. Irgendwie schmecken die alle extrem lasch und das Walnuss schmeckt zwar intensiver, aber komisch. Bin gerad etwas angenervt. Ich hoffe da tut sich mit der Reifezeit was. Habe sogar schon Obergrenze von 4% genommen. Ich hoffe es liegt nicht an der Base. Habe die von der Dampfalarm Eigenmarke, wobei mit der Sweet Base schmecken die auch nicht intensiver.

Hat jemand von euch zufällig schon eins davon probiert und kann mir sagen, obs auch so lasch schmeckt?

 
wenn die direkt nachm mischen probiert hast isses normal wenns lasch schmeckt, geb den fruchtigen mal ne Woche, kuchiges, Schoko, Vanille, Nuss usw auch gern mal 2 Wochen zum reifen ;)
 
Ok, dann bin ich ja mal gespannt :)
 
Ach ja, das habe ich auch angemischt: https://dampfdorado.de/aromen/aroma-limestyle-zero?c=12362

Schmeckt ganz gut. Leider nicht ganz so intensiv wie es riecht und geleckt schmeckt. Das Beste war aber: Bis eben dachte ich die ganze Zeit, es wäre nur ne Limette und habe mich gewundert, wo kommt dieser Colageruch/Geschmack her :fresse:
Ja, weil Cola drin ist :wall:

Geht aber klar, könnte etwas intensiver sein. Aber nettes Allday.
 
Willst du jetzt bei jedem Aroma schreiben das du es gemischt hast. Und direkt nach dem anmischen nicht richtig zufrieden bist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Willst du jetzt bei jedem Post schreiben, dass du ihn gelesen hast. Und direkt nach dem Lesen nicht richtig zufrieden bist?




Was isn das hier? Lass ihn schreiben, wozu er Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möcky hat ja sowieso gegen alles und jeden was.

Ich weiß auch nicht warum er ständig unzufrieden ist und hier schlechte Stimmung verbreitet.
 
Weil es sinnfrei ist, nicht gereifte Aromen zu bewerten....
Ansonsten sind Liquids sowieso subjektiv, aber ohne die Reifezeit einzuhalten, ist das .... ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War ja nur ne Anmerkung... Weil ich genug Liquids kenne, die trotz Reifezeit direkt nach dem Anmischen gut schmecken. Wollte mich nur vergewissern, obs bei euch bei diesen Aromen speziell auch so ist, oder ich beim Mischen was falsch gemacht habe.
 
Was willst du denn falsch machen, wenn die Dosierung richtig ist?
Ich dampfe nie frisch angemischte, ich mische schüttel die ca. 5min und dann verschwinden die für 2Wochen bis zu 2 Monate in den Schrank.
Irgendwann Dampf ich die.
Heute werde ich mal ein cat Club testen, was ich vor Wochen gemischt habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Trotzdem war das mein erster Post über lasch schmeckende Liquids. Ich berichte zwar öfters über Liquids aber dann nur, wenn sie gut/geil sind und ich indirekt eine Empfehlung an euch ausspreche. Wenn dich das schon stört, bist du hier wohl falsch im Thread.

No offense btw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gern Empfehlungen aussprechen, nur ist das subjektiv.
Ich mag Leberwurst Liquid, empfehle ich dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neue Kombi am Start. Paranormal 250 und Shenray GT4 Clone. Schmeckt richtig lecker. IMG-20180629-WA0006.jpeg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hattest du doch schon letzte Woche.
Hast du mal Replay getestet mit dem DNA250c?
 
Aber jetzt funktioniert er.

Ne noch nicht. Bin da noch nicht so ganz durch gestiegenen wie das funktioniert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
hat hier zufällig auch jemand das problem das Kuchen und sahne liquids bzw aromen nach saurer milch oder auch einfach nur muffig schmecken?
das ist mir jetzt bei bienenstich von vaporist sowie von einem erdbeer kiwi liquid passiert das die so nach saurer milch schmecken das ich schon einen würgereiz davon bekomme.

liquids mit vanille schmecken für mich zb einfach nur muffig, egal ob flying tangarine (mandarine, karamel und vanille) von bozz oder auch vanille pudding v2von culami, da schmecke ich beim besten willen nichts raus und es schmeckt einfach nur komisch

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nein bei mir nicht, dampfe selbst gerade Vanille Siam, schmeckt bei mir super.
Sowas kann aber auch mal an einer Liquid Zunge liegen, hatte ich früher mal das auf einmal alles kokelig schmeckt, wenn andere an meiner dampfe gezogen haben, haben die sowas nicht fest gestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
im crown 3 habe ich aktuell must have Ananas auf eis und im nauti mango minze fertig liquid, beides schmeckt sehr gut und wie gesagt es ist bisher nur bei den genannten passiert, andere vanille oder dessert aromen und liquids habe ich bisher noch nicht probiert aber wie gesagt denke ich nicht das es an der dampferzunge liegt sondern evtl eher an einer aroma Unverträglichkeit

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh