[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

hat hier zufällig auch jemand das problem das Kuchen und sahne liquids bzw aromen nach saurer milch oder auch einfach nur muffig schmecken?
das ist mir jetzt bei bienenstich von vaporist sowie von einem erdbeer kiwi liquid passiert das die so nach saurer milch schmecken das ich schon einen würgereiz davon bekomme.

liquids mit vanille schmecken für mich zb einfach nur muffig, egal ob flying tangarine (mandarine, karamel und vanille) von bozz oder auch vanille pudding v2von culami, da schmecke ich beim besten willen nichts raus und es schmeckt einfach nur komisch

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich schiebe das aufs Wetter, bei warmen Wetter schmeckt mir mein all-day (citrus bottermelk) auch nicht und ich dampfe eher was frisches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am wetter liegt es nicht, es ist kein schmeckt mir nicht sondern beim zb bozzbaroma schmeckt es einfach nur muffig, keine ahnung wie ich es beschreiben soll, jedenfalls überdeckt es jeden anderen geschmack im liquid und bienenstich bzw Erdbeere kiwi führen wortwörtlich zu brechreiz und schmecken wie ein großer schluck saurer milch.
an meiner base liegt es nicht, alleine schmeckt die neutral und mit anderen aromen gibt es keine Probleme

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mein Lemon Tart schmeckt auch normal und das obwohl es schon ca 2 Wochen im SMM schlummert.
Heut Morgen erst getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich ein bisschen so an als liegt es einfach an deinen Geschmacksnerven bzw. an deinem Geschmacksempfinden.
Wenn Liquids mit einer eindeutig anderen Geschmacksrichtung normal und gut schmecken, kann man ja eigentlich einen ungewollten Geschmacksstörer im Tank/Coil/Watte ausschließen.
Da doch eigentlich recht viele Leute die Liquids/Aromen, die dir nicht schmecken, gut finden, hast du entweder bei unterschiedlichen Herstellern eine schlechte Charge erwischt, oder es schmeckt dir halt einfach nicht so, wie es anderen Leute schmeckt.
Halte ich für etwas völlig normales. Geschmäcker sind eben verschieden. Lass doch einfach mal ein paar Kumpels von dem Zeug probieren. Dann siehste, ob nur du den Geschmack als muffig empfindest.
Ich bin eigentlich auch totaler Vanille-Milch-Freak, aber habe seit Ewigkeiten kein Vanille-Liquid mehr angerührt, weil mir die probierten absolut nicht zusagten.

Alternativ falls es nur bei selbst gemischten Liquids vorkommt, würde ich mal noch die Base/Nikotin genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht sogar noch die Liquid-Fläschchen, falls diese einzeln gekauft wurden.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein, wie man dir bei dem Problem helfen könnte.
 
Werden die flavour boss /boss shot Aromen bzw liquide noch über die reife Zeit noch besser ? Hab die 2 Wochen stehen lassen schmecke aber kein Unterschied.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Werden die flavour boss /boss shot Aromen bzw liquide noch über die reife Zeit noch besser ? Hab die 2 Wochen stehen lassen schmecke aber kein Unterschied.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Meiner Meinung nach nicht. Eher im Gegenteil, je nach Aroma.
Ausgehend vom Mountain Dew, Monster Melon und Kanzee
 
Die fruchtigen verlieren irgendwann das fruchtige, die süßen milchigen kuchigen können tatsächlich noch etwas an Geschmack rauskitzeln...
 
Die fruchtigen verlieren irgendwann das fruchtige

Exakt das habe ich beim Kanzee leider auch festgestellt. Schon nach einer Woche :(
 
Hört sich für mich ein bisschen so an als liegt es einfach an deinen Geschmacksnerven bzw. an deinem Geschmacksempfinden.
Wenn Liquids mit einer eindeutig anderen Geschmacksrichtung normal und gut schmecken, kann man ja eigentlich einen ungewollten Geschmacksstörer im Tank/Coil/Watte ausschließen.
Da doch eigentlich recht viele Leute die Liquids/Aromen, die dir nicht schmecken, gut finden, hast du entweder bei unterschiedlichen Herstellern eine schlechte Charge erwischt, oder es schmeckt dir halt einfach nicht so, wie es anderen Leute schmeckt.
Halte ich für etwas völlig normales. Geschmäcker sind eben verschieden. Lass doch einfach mal ein paar Kumpels von dem Zeug probieren. Dann siehste, ob nur du den Geschmack als muffig empfindest.
Ich bin eigentlich auch totaler Vanille-Milch-Freak, aber habe seit Ewigkeiten kein Vanille-Liquid mehr angerührt, weil mir die probierten absolut nicht zusagten.

Alternativ falls es nur bei selbst gemischten Liquids vorkommt, würde ich mal noch die Base/Nikotin genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht sogar noch die Liquid-Fläschchen, falls diese einzeln gekauft wurden.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein, wie man dir bei dem Problem helfen könnte.
das bienenstich hat meine freundin probiert und konnte zb keinen sauren milch geschmack feststellen, daher denke ich auch liegt es meinem Geschmacksknospen.
schade ist das man nicht weiß welche aromen genau verwendet werden um den übeltäter zu finden, so heisst es probieren bis ich evtl mal ein dessertliquid finde was ich vertrage.

der muffige geschmack kam sowohl bei selbstgemischten sowie fertigen liquids, mit anderen aromen habe ich weder mit das base noch mit den nikotin shots probleme.

der würgereiz kam bisher nur bei fertig liquids


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala zweiten Dwarw DL bestellt... ich liebe diesen Verdampfer, mindestens ebenbürtig zum GT 4.
 
Najut dann werden die jetzt vernichtet.[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wird auch Zeit fürn 2 oder 3 Ammit. Peerless brauch ich auch noch einen...
 
Habe auch immernoch den Vandy Vape Mesh RDA in silber abzugeben, falls wer Interesse hat. :fresse2:
 
Seit Dienstag im Einsatz mein neuer VD,und was soll ich sagen....leider geil.
025d34d8bfd967505cb59c6e4cbeecde.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
schicke kombi

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Danke,macht echt Spaß die Kombi

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Diese bauchigen Gläser find ich optimistisch so gruselig...

Edit: optisch natürlich. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau immer optimistisch denken... ;) Beim Fatality schauts aber echt ein wenig übertrieben aus, der VD an sich ist echt gut.
 
Ist Geschmackssache,bei dem Tank sind noch 4 normale bei....aber nur 2ml und 4ml,deswegen das Bauchige mit 6ml [emoji6]

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Könnte ja den Aromamizer Plus mit den 10ml nehmen,oder das 20ml rauf knallen....oder den Aromamizer Titan,aber für unterwegs doch bissel zu groß.
83790b65ab964f17ee941dba6f770ba9.jpg


Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Ja oder zur Selbstverteidigung nutzen [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Ich dachte, ich hätte eine "Dampferzunge" bekommen vor lauter Menthol dampfen...

Heute schaue ich mir meinen Crown 3 0.5Ohm Coil an. Man sah etwas "graues" im inneren. Bin dann mit einem Ohrstäbchen rein/raus und siehe da... eine graue Masse. :fresse: Aber der Coil arbeitet sonst perfekt.
 
Alter, ich habe den Aromamizer Plus neben dem Titan überhaupt nicht erkannt :fresse:
Wasn Monster :d
 
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ok,stimmt aber schon,der Titan ist ein Monster

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Sieht aus wien Ammit von der Größe her daneben :fresse:
 
Lach nein ist kein Ammit,das ist der Fatality RTA von QP Design

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh