ersguterjunge
Enthusiast
Jap. Ich dachte ich versuch das mal? Hat den einer von euch?Ein GT4 Clone? oO
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap. Ich dachte ich versuch das mal? Hat den einer von euch?Ein GT4 Clone? oO
Wie meinst das mit dem 510er?Definitiv gutes Gerät wenn der 510er hin haut, ist aber einfach zu fixen.
Hatte ich bei meiner auch gemacht, meine para hatte ich nur paar Tage, die sind einfach nicht mein Ding.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
also der crown 3 schmeckt richtig gut, der melo 4 schmeckt auf dem revenger auch besser als auf dem pico 25, morgen werde ich mal den nautilus 2 testen ob der unterschied dort auch so groß ist.
woran liegt es das der geschmack mit dem revenger so viel besser ist? die 80 watt vom pico reichen doch eigentlich locker aus für den melo 4.
dazu habe ich mir die nasty juice cush man (mango minze) geholt und mir davon einen kopf voll bei einer runde counter strike gegönnt, das perfekte sommerliquid
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hat die Aegis Legend nicht auch 26650er?
Ruhe in Frieden, mein langjähriger Begleiter. Nach deinem heutigen Sturz krieg selbst ich dich nicht mehr fit... [emoji24]
Hat die Aegis Legend nicht auch 26650er? 🤨
Ruhe in Frieden, mein langjähriger Begleiter. Nach deinem heutigen Sturz krieg selbst ich dich nicht mehr fit... [emoji24]