[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT4 hab ich 2, aber Clone kaufe ich nicht, finde es auch nicht gut so etwas zu kaufen.

Aber einen DNA250C suche ich noch für die Sammlung, aber gibt irgendwie echt wenig im Moment auf dem Markt.
Ein Vapedroid DNA250C wäre ein Traum. :love:
 
Die hab ich für 105 Euro neu und original gekauft. Hab da vor 2 Wochen nen Tip bekommen.[emoji481][emoji481][emoji481]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Definitiv gutes Gerät wenn der 510er hin haut, ist aber einfach zu fixen.
Hatte ich bei meiner auch gemacht, meine para hatte ich nur paar Tage, die sind einfach nicht mein Ding.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zu spät, Watte ist gewechselt. Jetzt Energy im Drop.
Schmeckt so krass intensiv nach 2 Monaten reifen :fresse:
 
mein neuzugang
d6b16c72cc06f2e0f82701b93cb9ea5c.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sieht richtig nice aus
 
Lost vape hat sich überlegt gewindekleber zu nutzen, daher hast du schlechten Kontakt.
Wenn sich mit einer ni80 oder kanthal Wicklung der Widerstand beim feuern ändert, bist du betroffen, muss man den 510er auseinander nehmen und den Kleber aus dem Gewinde kratzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Noch hab ich den crown3 drauf. Kann ich in den clone eine timmä coil rein machen oder eher nicht zu empfehlen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Was ist denn das für ein neumodischer scheiss?
Ich denke nicht das jemand einen Clone hat.... wenn die coil rein passt warum denn nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also der crown 3 schmeckt richtig gut, der melo 4 schmeckt auf dem revenger auch besser als auf dem pico 25, morgen werde ich mal den nautilus 2 testen ob der unterschied dort auch so groß ist.
woran liegt es das der geschmack mit dem revenger so viel besser ist? die 80 watt vom pico reichen doch eigentlich locker aus für den melo 4.

dazu habe ich mir die nasty juice cush man (mango minze) geholt und mir davon einen kopf voll bei einer runde counter strike gegönnt, das perfekte sommerliquid :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein AT macht im wattmodus, nichts am Geschmack aus, nur das der eine einfach genauer ist, als der anderer.

Ich Kauf nur DNA oder discodes weil ich dann weis was ich bekomme.

Das ist eigentlich alles im geregelten Bereich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich habe seit Montag den Smok Alien ^^ mit einem Melo 4 kopf ..
Habe es gekauft um von zigaretten weg zu kommen ...
Dampfen tu ich ohne Nikotin ... aber ich muss sagen ...irgendwie fehlt mir der verbrannte geruch ..
Auch geschmacklich finde ich noch nichts ... habe davor nur menthol zigaretten geraucht .

Und irgendwie finde ich das man mit einer e zigarette mehr Züge macht am Tag im Vergleich zu der davor konsumierten zigarettenmenge am tag ..

hatte am Dienstag zb. 180 Züge ^^ also soviel zigaretten habe ich nie an einem tag geraucht :d
 
Ohne Nikotin dampfen und sich dann wundern warum du so oft ziehst. ^^

Allerdings sind 180 Züge etwa 22 Kippen (~8 Züge per Flubbe) - so ungewöhnlich also nicht.

Ohne Nikotin schaffen es die allermeisten aber nicht, aromatechnisch gibt's auch genug Liquids mit frische drin... Alles Hausgemachte Probleme. :)

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 
also der crown 3 schmeckt richtig gut, der melo 4 schmeckt auf dem revenger auch besser als auf dem pico 25, morgen werde ich mal den nautilus 2 testen ob der unterschied dort auch so groß ist.
woran liegt es das der geschmack mit dem revenger so viel besser ist? die 80 watt vom pico reichen doch eigentlich locker aus für den melo 4.

dazu habe ich mir die nasty juice cush man (mango minze) geholt und mir davon einen kopf voll bei einer runde counter strike gegönnt, das perfekte sommerliquid :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Es kann höchstehns insofern einen Unterschied machen, dass der Pico mit seinem einzelnen Akku die 80 Watt garnicht packt, beziehungsweise nur bei vollem Akku. Niedrigerer Akkustand und er regelt wahrscheinlich runter. Das passiert beim Revenger mit seinen zwei 18650ern nicht, beziehungsweise sehr viel später. Insofern kann es schon einen Unterschied machen. Nur weil du 80 Watt einstellst, heißt das nicht, dass auch 80 Watt geliefert werden.
 
Geil. eine meiner Fasttech Bestellungen scheint mal wieder verloren gegangen zu sein....
Laut tracking zugestellt - angekommen ist aber natürlich nichts....
Jetzt werde ich mich wahrscheinlich wieder ewig mit Fasttech und der Deutschen Post herumschlagen dürfen....
 
den melo 4 dampfe ich mit 40 watt aber das kann natürlich sein das der revenger bei höheren wattzahlen genauer ist.
ich denke den pico 25 werde ich mit dem nautilus 2 als backendampfer behalten und die anderen Köpfe wandern dann auf dem revenger.
im crown 3 kommt auch das must have t Ananas auf eis bedeutend leckerer.



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Eben ist schon meine Dampfalarm Bestellung gekommen, gestern bestellt. Hammer dieser Laden. Und eben mitm Kumpel nochmal direkt vor Ort gewesen :d.

Unter anderem war auch das Gaz oz von Havan Juice dabei. Alter schmeckt das geil. Sowas von originel nach Uludag, der absolute Knüller :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Aegis Legend nicht auch 26650er? 🤨

Ruhe in Frieden, mein langjähriger Begleiter. Nach deinem heutigen Sturz krieg selbst ich dich nicht mehr fit... [emoji24]

51e2ec25a1650fe7f5e52010098bf1b5.jpg
 
Hat die Aegis Legend nicht auch 26650er?

Ruhe in Frieden, mein langjähriger Begleiter. Nach deinem heutigen Sturz krieg selbst ich dich nicht mehr fit... [emoji24]

"The Aegis legend is a stylish box mod designed to be water and shock resistant,
the beast is now back and compatible with dual 18650 batteries powered by"

steht direkt bei geekvape deswegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK. Hatte mich mit der Legend nie befasst, daher die „Frage“. [emoji4]

Edit:
Da mein Ammit 25 jetzt von der gehimmelten Alien vorübergehend auf die Aegis umgezogen ist...

Warum zum Teufel gibt noch keinen Ammit 30??!! [emoji849]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ammit beschte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh