[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich geh den mir Morgen mal in Natura ansehn im Shop.
Kilyn mini würd aber gerade noch so passen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal eine Lynden VOX gekauft, für einen AiO System schmeckt die echt gut, perfektes Gerät was kaputt gehen darf, dazu noch super klein, passt perfekt in die Hosentasche.

Mein Neffe hat mir heute noch eine Flasche Bienenstich und ginfizzle geschenkt, mal schauen wann ich das teste.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da sagste was... das Bienenstich hab ich hier auch seit ewigkeiten in der Schublade... sollte ich auch mal probieren, ist bestimmt gut durchgereift :fresse2:
 
Dann lassen wir es weiter stehen, bist der ganze sweetener raus ist.
So müssen wir nicht aller 10ml neu wickeln. [emoji16]

Aber die vox ist echt super, Geschmack etwas unter crown 3, zugverhalten gefällt mir.
Hab 32€ mit zusätzlichen 5 coils bezahl, also 7 am Start.
Wird sicher bei mir ein Jahr halten.
Wer ein DL Gerät sucht, kann mit 2 von den Teilen prima klar kommen.

Bei dem Preis, kann man eigentlich jedem so Teil als, Ersatz, Einstiegs und darf kaputt gehen dampfe empfehlen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aegis Legend und ein Pharaoh



Wollte eigentlich nicht mehr soviel kaufen aber da der Pharaoh nur 5€ gekostet hat gabs einen Rückfall.
Die Box gabs dann dazu weil Ich keine mehr habe wo der Pharaoh platz hat

Mfg Purzelbaum9876
 
Aber die vox ist echt super, Geschmack etwas unter crown 3, zugverhalten gefällt mir.
Hab 32€ mit zusätzlichen 5 coils bezahl, also 7 am Start.
Kannst du zufällig einen Vergleich zum Smok Stick V8 Baby Kit ziehen? Größe ist ja ähnlich und Preis auch. Hab das Gerät bisher für unterwegs und bin nicht 100% zufrieden. Vorallem das man die Wattzahl garnicht einstellen kann stört mich extrem. Geschmack finde ich Top.

Gruß
 
Ein trauriger Tag heute..
Mein Eleaf iStick 60W gibt seit Wochen mehr und mehr den Geist auf.
Gelegentlich geht die Box einfach aus, machmal feuert Sie nicht.
Nach 4 schoenen Jahren leg ich sie heute beiseite.
:(

Neu bekommen, Dovpo MVV Box + Vandyvape Pyro RDTA

IMG_20180714_125925.jpg
 
Nach dem must have "#" und "u" heute vor ort mal das "t" mitgenommen. Eiskalte Ananas :love: bin eigentlich gar kein Fan von der Frucht aber das liquid ist hammer lecker. Süß und frisch

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
das t ist sehr lecker, allerdings konnte die ananas was intensiver sein

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ich habe mir vor gut 10 tagen ja ein cheesecake zitronen aroma von k-boom gekauft und frisch gemischt hat es mir die ersten tage richtig gut geschmeckt, umso länger es reift umso schlechter schmeckt es mir, inzwischen ist es für mich nicht mal mehr dampfbar und ich idiot habe direkt das ganze fläschen mit 150ml angemischt was jetzt leider für die tonne ist :(
es hat zwar keinen sauren milch geschmack inkl. würgereiz wie das bienenstich von vaporist aber nach cheesecake schmecke ich da nichts mehr, nächstes mal mische ich definitiv nur noch kleinere mengen an die ich dann direkt verdampfe
 
Ich hab auch immer ein Problem mit Liquids die Milch oder ähnliche Aromen enthalten. 2 Tage lang schmecken die ok und danach wird's ekelhaft. Hab auch n Problem mit so Sachen wie Apfelstrudel etc... Das ganze schmeckt dann quasi nur verbrannt (Auch bei neuer Watte, wenig Watt und normaler Coil .....)

Ich vermeide solche Liquids mittlerweile und gucke das ich davon wenn überhaupt nur 10 ML mitnehme. Den Rest kann ich eh nur wegwerfen denn bei mir hilft nicht mal ne Woche aussetzen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
fertigliquids mit gebäckaromen haben mir bisher alle nicht geschmeckt, das k boom war auch bisher das einzige aroma was mir geschmeckt hat.
aber nächstes mal werde ich maximal 20ml davon anmischen und es dann direkt wegdampfen, zum kaffee schmeckt das nämlich top.
was mir auch aufgefallen ist das ich vanille absolut nicht schmecken kann, egal ob fertiges vanillepudding liquid oder selbstgemischtes, es schmeckt dann einfach nur muffig, schade denn eigentlich mag ich vanille sehr gerne

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hatte mal ein paar aus den USA bekommen die waren richtig gut.... Ich hab noch kein fertiges Gebäck liquid in meiner Umgebung gefunden was mir passt. Nicht mal eines zum selber mischen, das was ich mal möchte kann ich einfach nicht mehr riechen/schmecken.

Kann auch Grad nicht wirklich selbst mischen und weiche dann auf Shake'n Vape aus. Ist aber schade das man die 100 ML dann wegwirft. Stehen lassen geht ja nicht....


Imo dampf ich nur Fruchtiges mit Cool oder Minze. Ab und an probier ich wenn ich im zu einem Shop gehe. Aber bisher war nix dabei was uch durch gedampft habe

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Kumpel hat sich am Freitag den Titan geholt. Chunge...Monster Teil. Mein Plus sieht daneben aus wien kleiner Furz :fresse:
 
Also Ammit grad neu gewickelt, jetzt isser trocken, aber ich habe diesen Süßeflash nicht mehr. Die Liquids schmecken zwar absolut authentisch und intensiv, aber nicht mehr so süß. Ich glaub vorher sind Mikropartikel vom Liquid mitgezogen worden daher kam die extreme Süße. Schade, hätte gerne den Kompromiss aus beidem :fresse:
Es schmeckt zwar noch immer süßlich, aber ich weiß nicht wie die Boss Shots tatsächlich schmecken sollen. Ob die Süße nicht doch mehr rauskommen sollte?

Kokeln tut nichts, aber der Dampf kommt mir auch viel trockener vor. Bekomme viel schneller nen trockenen Hals.

Sobald meine beiden Ammits da sind teste ich in jedem mal verschiedene Wattemengen und schau wie es mit Siff und Geschmack ist. So kann ich am besten vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat sich am Freitag den Titan geholt. Chunge...Monster Teil. Mein Plus sieht daneben aus wien kleiner Furz :fresse:

Aromamizer Titan? Das ist meine Alltagsdampfe auf einer HoG DNA250 :d

Leider hab ich noch nirgends vorgefertigte Drähte in passenden Ausmaßen gefunden, wenn da jemand was weiß bin ich für jeden Hinweis dankbar :)
 
@friftar,bei mir ist der Titan auf der Laisimo F4 am werkeln.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Psycho Coils auf Facebook. Die beiden Jungs basteln mega gute Coils für so ziemlich jeden VD. Auch für‘n Titan.
 
Aromamizer Titan? Das ist meine Alltagsdampfe auf einer HoG DNA250 :d

Leider hab ich noch nirgends vorgefertigte Drähte in passenden Ausmaßen gefunden, wenn da jemand was weiß bin ich für jeden Hinweis dankbar :)

Kannste einen totwerfen mit dem Ding :fresse:
 
Moin, von euch hat nicht zufällig noch jemand nen Vaporesso Target mini rumfliegen und möchte ihn verkaufen? Ist ja leider kaum noch zu bekommen und wenn dann irgendwie für 50 Euro oO

Oder falls jemand Alternativen kennt, hab hier zB noch den "Wismec Reuleaux RXmini" gefunden der ungefähr die selben Abmessunge hat aber eigentlich ist mir der zu fett...
 
Da bin ich schon ausgestattet :) suche was für die Arbeit. Da wäre der Target Mini mit seinen 1400mah schon mehr als ausreichend.

edit: Man könnte ja auch einen kleinen Akkuträger nehmen wo eine einzelne 16500er (?) rein passt, aber irgendwie hab ich keine guten Erfahrungen mit diesen Akkus gemacht. Die sind selbst für ihre geringe Größe viel zu schnell leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfeifenheini

Dieses Ergebis hatte ich häufig, wenn ich die Watte nicht genug ausgedünnt habe an den Enden...es schmeckt noch, aber irgendwie nicht mehr so "feucht". Dabei geht auch minimal etwas an Geschmack flöten, daher bevorzuge ich lieber etwas Kondensat was ich 1-2 täglich wegwische, statt etwas weniger Geschmack und trockneren Eindruck beim ziehen.
 
@Pfeifenheini

Dieses Ergebis hatte ich häufig, wenn ich die Watte nicht genug ausgedünnt habe an den Enden...es schmeckt noch, aber irgendwie nicht mehr so "feucht". Dabei geht auch minimal etwas an Geschmack flöten, daher bevorzuge ich lieber etwas Kondensat was ich 1-2 täglich wegwische, statt etwas weniger Geschmack und trockneren Eindruck beim ziehen.

Danke für deine Antwort, bestätigt genau das was ich beobachtet habe! Dachte schon ich spinne.
Dann werde ich die anderen beiden Ammits mal mit weniger Watte testen. Für unterwegs habe ich schon gerne nen trockenen :)
 
Ah wat
Trockener Ammit passt doch. Mit Topairflow habe ich dann ja noch weniger Geschmack :fresse:
 
Ich finde das mit dem Kondensat nicht so schlimm, das 1 oder selten 2 mal tägliche abwischen hat eh einen Vorteil, das schützt den 510er, dazu verteilt sich der Dampf aus der Airflow immer etwas auf dem Mod und das wischt man dann direkt mit weg. Jeden tag neu wickeln ist da nerviger...ich dampf wohl zuviel^^

Der Horizon Falcon tank überrascht mich im Moment wieder...mit dem Mesh Coil seit dem 29ten am dampfen und schmeckt noch immer, dabei halten selbst die Crown 3 Coils nur etwa ne Woche, mit dem Mesh Coil bin ich nun seit 18 tagen am dampfen. Dazu kann man die auch gut ausspülen und so noch mehr Zeit rausholen. sogar ein zweites mal auspülen geht, aber dann meine ich das der Coil vom Geschmack schon was nachlässt.

Aber über 2 Wochen hat bei mir noch nie ein Coil gehalten außer zu meiner Anfangszeit mit MTL.

Und vom geschmack her kommt er einen Selbstwickler sehr nah oder liegt sogar gleich auf. Nur das man bei befüllen die Airflow schließen muss, danach umdrehen und öffnen ist ein kleiner Nachteil, auch ist der Coilwechsel etwas hackelig, aber die Positiven Eigenschaften überwiegen bei mir komplett diese kleinen Negativen und daheer im Moment mein No. der Fertigcoiler, der Crown 3 kommt da nicht heran, weder mit den 0.4 noch den 0.2 Coils.

Der neue Falcon mit Bubbleglass und den M2 Coils soll nochmal besser sein, mal gucken wann ich die M2 Coils bestellen kann, die dürften auch nooch beim Falcon 1 passen.

Nur nervt mich Fasttech grade...vor über einer Woche bestellt und bis jetzt noch nicht abgeschickt, dabei muss ich dringend meine Akkus neu wrappen und die beschädigten Pluspolabdeckungen neu machen, das Asmodus Colussal Mod hat diese durch das Akkufach beschädigt, da hat mman beim Design etwas geschlampt, das hält einfach zu fest und beim rauslösen der Akkus beschädigt man schnell mal den Pluspol.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh