[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

FEV ist mit das Beste was es auf dem Markt gibt. Robust, Einfach zu wickeln, einfache Befüllung, Geschmack und Dampfdichte. Jeder der einen hat greift immer wieder zu dem, wenn der nicht sowieso schon ständig im Gebrauch ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Argument Dampfdichte anzuführen finde ich extrem lustig...ich sag mal so...interessiert es eigentlich wirklich Leute wie der Dampf aussieht?

Ich bin eigentlich froh wenn es weniger Dampft...da durch die Verunsicherung unserer Medien die leute immer noch höchst Allergisch reagieren auf Dampfwolken, während ihnen Rauchwolken egal sind....mich nervt und ärgert dieses ungemein, da sie selbst gegenüber Fakten stur dabei blieben und ihre Sicht nicht ändern, dazu kommt dann noch...bah das riecht Ekelhaft (selbst bei 6 unterschiedlichen Aromen)...ich bekomme davon Kopfschmerzen und weiterer Schwachsinn.

Mich nervt dieses "toller Dampf" eh nur noch, ein wenig Dampf will ich haben, aber da Cloudchaser nicht nur zuhause ihrem Hobby fröhnen ist es kein Wunder das das Image des Dampfers immer Schlechter wird, dank unserer negativ Presse.

Die Leute glauben lieber dem TV als wissenschaftlichen Studien von renommierten Unis die ich ihnen vorlege. Auch das wiederlegen von negativen Studien bringt bei ihnen rein gar nichts. So machtvoll ist unsere Idiotenpresse geworden.
 
Ihr wollt Dampfdichte? Dann dampft halt mit Mesh - da kommt auch ein FeV nicht ran.
 
FeV kannst du auch mit Mesh Wickeln.
Tankding hat seinen eigenen Geschmack, ein FeV ebenfalls und so ist es auch bei einem Kayfun.
Dieses "Erlebnis" bieten andere Verdampfer einfach nicht.
 
Ich dampfe den Horizon Falcon mit Mesh Coils, aber nicht wegen Dampf, sondern wegen Geschmack, denn der ist wirklich großartig damit.
 
Als Argument Dampfdichte anzuführen finde ich extrem lustig...ich sag mal so...interessiert es eigentlich wirklich Leute wie der Dampf aussieht?

Ich bin eigentlich froh wenn es weniger Dampft...da durch die Verunsicherung unserer Medien die leute immer noch höchst Allergisch reagieren auf Dampfwolken, während ihnen Rauchwolken egal sind....mich nervt und ärgert dieses ungemein, da sie selbst gegenüber Fakten stur dabei blieben und ihre Sicht nicht ändern, dazu kommt dann noch...bah das riecht Ekelhaft (selbst bei 6 unterschiedlichen Aromen)...ich bekomme davon Kopfschmerzen und weiterer Schwachsinn.

Mich nervt dieses "toller Dampf" eh nur noch, ein wenig Dampf will ich haben, aber da Cloudchaser nicht nur zuhause ihrem Hobby fröhnen ist es kein Wunder das das Image des Dampfers immer Schlechter wird, dank unserer negativ Presse.

Die Leute glauben lieber dem TV als wissenschaftlichen Studien von renommierten Unis die ich ihnen vorlege. Auch das wiederlegen von negativen Studien bringt bei ihnen rein gar nichts. So machtvoll ist unsere Idiotenpresse geworden.
FeV und dampfdichte? Der ist nicht gebaut um dicke Wolken zu werfen. Das ist ein backendampfer, den man gemütlich zwischen 0.8 und 2 ohm dampft. Hab den aktuell bei 1.1 ohm bei 16 Watt, guter Geschmack und ordentlicher Flash.
 
hab eine smoke alien .. ist 2 monate alt und nur 3 mal geladen wurden .. was kann man dafür verlangen ? mit 3 melo 2 köpfen .. und paar liquids ...
 
Dampfdichte ist nicht gleich Dampfmenge ;) Hat nichts miteinander zu tun. Ja Dampfdichte ist ein Argument, weil das den Geschmack und das Gefühl beeinflusst.
Es sei euch ja auch gegönnt ihn nicht zu mögen, aber es ist halt Fakt, dass dies ein sehr beliebter Dampfer ist obwohl der schon recht lange auf dem Markt ist.
 
Hammer of God, Steam Crave Titan PWM, Wismec Reuleaux RX300, IJOY Maxo, Smok GX 2/4, Smok GX350, etc.
Gibt so einige mit 4 Akkus. Gibt sogar noch welche mit 5 oder sogar 6 18650ern :d
 
btw Leute, Dampfbox24.de macht 50% auf alle Liquids, da die wieder zurück auf den ausschließlichen Verkauf von DIY-Kram gehen. Damit gibt's jetzt echt krasse Preise.
Den Shop habe ich in der Vergangenheit schon häufiger benutzt. Ist echt super, auch wenn der Versand nicht der allerschnellste ist.
 
Bei intaste gibts gerade den VG V4 Mini in der Black Edition für 55€ im Angebot. Da ich den entsprechenden Clone seit Release dauerhaft auf einem MOD montiert hab, habe ich mir doch direkt mal den original gegönnt. :)

Eigentlich bin ich ja gerade alles bis auf 2 Schreibtisch-Dampfen und 2 Mitnehmdampfen (+1 Backup) am verkaufen, weil ich seitdem ich auf 0mg bin nur noch wenig dampfe. Aber naja...
Zeit sich auf das wesentliche zu beschränken. :fresse: Gibts performance technisch zwischen einer SX Mini G Class und T Class einen unterschied? Die schwarze T Class find ich irgendwie stylischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die t Class hat den etwas neueren Chip, aber ansich sollten beidem im Betrieb genauso (gut) funktionieren. Wobei ich die g class viel schöner finde, als die t Class mit diesem spinner zeugs. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich hab seit paar Tagen die SL Class, auch sehr geiles Teil. [emoji106]

8cea26b93a7a14517be55c06d14bfd36.jpg


Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Oh, dass der 510er ein "fidget spinner" ist wusste ich nicht. xD Das muss nun wirklich nicht sein.

Die SL Class gefällt mir auch echt gut - allerdings finde ich die als Schreibtischdampfe mit nur einem Akku nicht so geeignet. Und ich weigere mich noch von den 18650ern Abstand zu nehmen... ^^
 
Hält mit einem 21700er recht lange. Ist dafür halt noch sehr handlich.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Nach einem Jahr squape e für unterwegs, hat es auf die nano einen neuen vd gegeben [emoji847] den squape hat jetzt meine Freundin auf ihrem pico.
Wirklich sehr, sehr gut der kleine [emoji106]
c8a4b6feb981bb14a140651d5eec8e07.jpg


Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
The End RTA von Hussar Vapes

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Haha ok, den musste ich googeln. Wenn er original ist: puh! Ich fand meinen gt4 und das Tankding schon teuer... aber was solls, ich arbeite mittlerweile auch auf ne Exit Dampfe hin.
Das schlimme ist ja dass danach doch immer noch die nächste kommt :fresse2:
 
Nein, ist er ned. Hab sonst nur originale und bin eigentlich kein Freund von clonen. Aber aufgrund der Auflage von 140 Stück, wovon nur 100 in den freien Markt gelangten, ist er nur noch für zig Euro über dem schon happigen rrp von 260 Euro zu bekommen. Das ist dann selbst mir zu krass.

Aber die Verarbeitung von dem clone ist der Hammer. Da wird kein Unterschied zum original sein. Das muss man den Chinesen lassen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Sag ich ja schon lange. Qualitativ sind die guten Clone mindestens ebenbürtig, manchmal sogar besser, da kleine Makel vom Original sogar ausgebessert werden.

Diese Mondpreise, die mittlerweile teilweise aufgerufen werden, sind mMn auch nicht mehr mit „ist halt deutsche Wertarbeit“ zu begründen.
Klar kostet die Produktion in D mehr. Natürlich kostet auch die Tüftelei, etwas „Neues“ zu erfinden, einiges an Schotter.
Trotzdem begründet das für mich keine Preise jenseits der 100€ Marke.
 
Habe diese Woche damit angefangen zu Dampfen: Hier.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, aber ich glaube ich brauche bald was Größeres.
Vor allem kann es gar nicht abwarten viele Liquids durchzutesten, leider gibt es bei mir in der nähe keinen Laden. #Landleben halt. :rolleyes:
 
Das mit den Clones vs Original kann ich unterschreiben. Hab den VG V4 ja gerade als Original & Clone hier. :) Glaube blind ohne DripTip (das ist nämlich wirklich billiger) wäre es ohne direkten Vergleich schwer zu unterscheiden. Allerdings ist beim Original das größte Problem vom Clone nicht vorhanden: Man kann die Top Cap zum Nachfüllen abschrauben ohne Gefahr zu laufen den Kamin loszuschrauben. ^^ Zudem laufen die AFC & LC besser.

Allerdings würde ich für die aktuell ~50 Taler im Angebot tatsächlich immer den Original kaufen. Das ist ein fairer Preis für den Gegenwert. Aber bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaporesso Giant V4 für 50€? Wo?

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Da bist du nun ein Tag zu spät. War im "Deals of the Week" bei intaste. Soll nun wieder 130€ kosten.
 
Gerade aus dem neuen dampfladen hier uns eck mitgenommen. Dampflion Checkmate White Queen. Bin gespannt, soll lt dem Verkäufer mega sein und sich aktuell bestens verkaufen.
2642bfddbe947b5e683085d8d7b7daeb.jpg


Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
@biaquano ist doch ein guter Anfang.
Was willst dir denn als nächstes holen.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh