Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FeV und dampfdichte? Der ist nicht gebaut um dicke Wolken zu werfen. Das ist ein backendampfer, den man gemütlich zwischen 0.8 und 2 ohm dampft. Hab den aktuell bei 1.1 ohm bei 16 Watt, guter Geschmack und ordentlicher Flash.Als Argument Dampfdichte anzuführen finde ich extrem lustig...ich sag mal so...interessiert es eigentlich wirklich Leute wie der Dampf aussieht?
Ich bin eigentlich froh wenn es weniger Dampft...da durch die Verunsicherung unserer Medien die leute immer noch höchst Allergisch reagieren auf Dampfwolken, während ihnen Rauchwolken egal sind....mich nervt und ärgert dieses ungemein, da sie selbst gegenüber Fakten stur dabei blieben und ihre Sicht nicht ändern, dazu kommt dann noch...bah das riecht Ekelhaft (selbst bei 6 unterschiedlichen Aromen)...ich bekomme davon Kopfschmerzen und weiterer Schwachsinn.
Mich nervt dieses "toller Dampf" eh nur noch, ein wenig Dampf will ich haben, aber da Cloudchaser nicht nur zuhause ihrem Hobby fröhnen ist es kein Wunder das das Image des Dampfers immer Schlechter wird, dank unserer negativ Presse.
Die Leute glauben lieber dem TV als wissenschaftlichen Studien von renommierten Unis die ich ihnen vorlege. Auch das wiederlegen von negativen Studien bringt bei ihnen rein gar nichts. So machtvoll ist unsere Idiotenpresse geworden.
Wasn das?