[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ich greife aktuell immer wieder zu meinem flashy zurück, habe so einige Verdampfer (dual oder single coil) aber vom flashy komme ich nicht weg. Bei 0.9 ohm mit 16 - 18 Watt und perfekter Geschmack. Das tank Ding oder den aromamizer plus lasse ich derzeit fast ständig stehen.

dann sortiere mal aus und gibt mir einen ab :d

mit dem Crown3 bin ich nicht so wirklich zufrieden :( bin da aber noch am testen.

der Melo4 ist soweit ok ;)
 
Na dann legst mir 2 Kilo Draht und nen Schaf bei dann passt das 😂
 
So ich bin sehr gespannt. Ich wollte sie mindestens eine Woche ziehen lassen.

Hat aber richtig Spaß gemacht!
4189da642ec67cc2bed9522311ab2838.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Sag mir mal wie das T juce schmeckt wenn du es getestet hast.

Ich warte immernoch auf meine Base aus London :(

War wohl nix mit schnellem Versand aus Deutschland
 
Sag mir mal wie das T juce schmeckt wenn du es getestet hast.

Ich warte immernoch auf meine Base aus London :(

War wohl nix mit schnellem Versand aus Deutschland
Ich gebe dir Bescheid, wenn ich es verkostet habe.

Ich hoffe mal, dass die 10 Prozent Empfehlung überall passt.

Ich habe extra bisschen mehr angesetzt, da der TFV8 Big Baby Kopf durch das hohe Dampfaufkommen echt viel Liquid durchhaut.

Heute waren es fast 25ml :d

Aber das wird sich nach der Anfangszeit auch wieder legen.
Wie meinst du, findest nichts?
Ich habe unter dem Link keinen Channel finden können.

Brauche ich da eine Einladung?

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Danke dir, ich gucke gleich rein.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
dann sortiere mal aus und gibt mir einen ab :d

mit dem Crown3 bin ich nicht so wirklich zufrieden :( bin da aber noch am testen.

der Melo4 ist soweit ok ;)
Was gefällt dir am crown 3 ned?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Für mich persönlich aktuell der geschmacklich beste vd ist der Hussar the end Clown von 2fdeal. Was das Ding mit einer stinknormalen v2a spaced coil mit 0.5 ohm und 25 Watt für einen Geschmack produziert ist wirklich mega. Kann von Geschmack ohne Probleme mit Tank Ding und gt4 mithalten.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
das teil wird scheiße heiß bei mir, hab ebenfalls die 0.5 ohm coil drin und auf 40W getestet, Aroma merk ich garnichts..
da macht der melo4 irgentwie mehr :(
 
Und mit weniger Leistung?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
bei 25W-35W kommt nix raus und ab 40W wirds scheiße heiß..

aber die kiste ist eh ausgelaufen (lag 2 tage auf dem tisch). Muss ich morgen erstmal sauber machen :(
 
Mal ein klein wenig Off-Topic. Da bei mein Efest Luc langsam den Geist aufgibt, habe ich mir ein Enova Gyrfalcon Ladegerät geholt. Das macht erstmal einen ziemlich guten Eindruck. Das Ladegerät kann auch Ni-MH Akkus laden. Allerdings ist da eine Ladeschlussspannung von 1.5V angegeben. Das ist doch viel zu viel für die ganz normalen AA/AAA 1.2V Akkus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@grog
Genau in der Range nutze ich den Crown, aber mit den 0,4er Coils. Kommt definitiv was raus, aber wird auch relativ heiß. Geht aber grad noch so, wenn man nicht minutenlang jeden Atemzug dran zieht.
Was Siffen angeht:
Man soll den nicht randvoll machen und es sammelt sich relativ schnell Kondenswasser unten an, das auch als Siff rauslaufen kann wenn man nicht dran denk ab und zu dort zu wischen. Seit dem ich das beachte ist alles gut.

Trotzdem ziehe ich den Mesmerize für den alltäglichen Gebrauch vor. Kann man auch auf Lunge ziehen, mit Widerstand und nicht so mega viel Dampf, aber dafür bleibt der kalt. Weniger Liquidverbrauch bei 7-9W und immer furztrocken. Geschmacklich finde ich den sogar irgendwie besser. Hab das Gefühl die Uwell Coils haben einen Beigeschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute nicht dazu gekommen ihn nochmal sauber zu machen, ist aber liquid raus gelaufen, kondensat klebt nicht..

Auch wenn ich irgentwo geschrieben habe das ich keine lust auf wickeln habe, habe ich mal ne frage..

Kann man den Flash E V3 als Clone kaufen oder taugt der nichts ?
mich schreckt der preis vom Original etwas ab :(
 
Ich konnte nicht warten.

Ich habe eben den Kopf gespült und mein Pinkman angetestet.

Sehr lecker, wirklich. Also wirklich lecker.

Könnte, wie man schon bei Amazon oft gelesen hat, mein Allday werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich konnte nicht warten.

Ich habe eben den Kopf gespült und mein Pinkman angetestet.

Sehr lecker, wirklich. Also wirklich lecker.

Könnte, wie man schon bei Amazon oft gelesen hat, mein Allday werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Na dann hab ich ja ne gute Empfehlung gegen ;)
 
Wirklich lecker, ja.

Mal gucken, ob sich das Aroma noch bisschen ändert, wenn es noch bisschen steht. Aber kann man jetzt schon gut dampfen.

Kann nur besser werden.
 
Fruchtige Aromen verändern sich (im Normalfall) herzlich wenig mit längerer Reifezeit.
Dessert-Aromen sehen da schon ganz anders aus.
 
Mal ein klein wenig Off-Topic. Da bei mein Efest Luc langsam den Geist aufgibt, habe ich mir ein Enova Gyrfalcon Ladegerät geholt. Das macht erstmal einen ziemlich guten Eindruck. Das Ladegerät kann auch Ni-MH Akkus laden. Allerdings ist da eine Ladeschlussspannung von 1.5V angegeben. Das ist doch viel zu viel für die ganz normalen AA/AAA 1.2V Akkus?!
Nur lion aa z. B. haben 1.5 volt, sonst ist das in der Tat zuviel bei nimh. Keine Ahnung, was das soll.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ladeschlussspannung ist aber nochmal was anderes als Leerlaufspannung vom Akku, eine 12V-Autobatterie wird zB mit 14.7V geladen.

1.5V für NiMH erscheinen mir aber auch fast etwas viel
 
Samsung 25R, LG HG2, Sony Konion VTC4, VTC5, VTC5A, VTC6 :coffee:
Bei den 18650er darf der 30q von Samsung auch ned fehlen

Wobei ich ausschließlich die 25r nutze, spottbillig, hoch belastbar und es gab davon noch nie fakes

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh