Techtrancer
Urgestein
Hat jemand von euch eventuell schon den HellVape Dead Rabbit MTL RTA getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirste wohl nicht mehr finden,ich hätte ne blaue aber nicht die mit +- knöpfe(man muss zum watt einstellen halt links ode rechts die tube kippen) ,1x kurz genutzt wenn interesse kannst dich ja melden.Zufällig jemand ne Idee wo ich nen Uwell Nunchaka in schwarz herbekommen könnte?
Oder irgendwas Vergleichbares?
Naja zum einstellen der watt,die erste tube hatte kein + und kein -,das musste man übers kippen halt machen,irgendwie kam denne ne neue version mit +- halt^^Was meinst du mit +- Knöpfe?
Und wie stellt man da die Watt ein?Naja zum einstellen der watt,die erste tube hatte kein + und kein -,das musste man übers kippen halt machen,irgendwie kam denne ne neue version mit +- halt^^
Also ich weiß ja nicht was du so den ganzen Tag treibst.Naja wie oft fällt dir denn ein AT runter?^^
Der einzige AT der bei mir runter gefallen ist war die Alien,die war dann aber auch gleich futsch der akkuverschluss.
Ansonsten ist mir in den letzten 4? jahren nicht ein AT runter gefallen.
Ist ja auch egal,war nur nen gut gemeintes angebot,weil ne regelbare tube wirste nicht mehr finden.
Ka was du mit deine ATs machst,aber ich sitze auch nicht den ganzen tag rum und mir fällt keiner aus de tasche^^Aber ich sitze nicht 24/7 an nem Tisch wo der AT drauf steht und bei mir ist der AT gefühlt 1000 mal schon wo hingeflogen
Die einwegdinger sind halt mit Sweetner nur so vollgestopft,also so ne shots holen wenns sowas noch gibt und mit reinkippen.Liegt es am sweetner oder muss mehr Aroma rein als 5% damit es Richtung Geschmack der einweg Dinger geht ?