[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne,aber die sollen gut sein auch die fertigcoiler,warte ja auf den Fat Rabbit2 bei uns erst wieder mal ab Oktober kaufbar.....total nervig frag mich was da immer so ewig dauert.

hab eben den Dead Rabbit MTL RTA beim offliner bestellt und paar Sachen gleich mitgenommen

Bezüglich regelbarer kompakter Tube mit 18650 oder 21700 bin ich aber leider nicht fündig geworden und laut Aussage des Händler werden solche auch garnicht mehr gebaut obwohl die Nachfrage dafür vorhanden wäre
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zufällig jemand ne Idee wo ich nen Uwell Nunchaka in schwarz herbekommen könnte?

Oder irgendwas Vergleichbares?

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand ne Idee wo ich nen Uwell Nunchaka in schwarz herbekommen könnte?

Oder irgendwas Vergleichbares?
Wirste wohl nicht mehr finden,ich hätte ne blaue aber nicht die mit +- knöpfe(man muss zum watt einstellen halt links ode rechts die tube kippen) ,1x kurz genutzt wenn interesse kannst dich ja melden.

Wie gesagt durch kippen,3x powerknopf dann links ist - und rechts +

Fragt sich wie lange der Mechanismus funktioniert wenn der Akkuträger paar mal runter fällt

Wer bitte lässt seine AT runter fallen? Ist mir bisher nur einmal passiert, weil er mir aus der Brusttasche gefallen ist und da ist nichtmal das Glas von damaligen Lemo2 kaputt gegangen.

Naja wie oft fällt dir denn ein AT runter?^^

Der einzige AT der bei mir runter gefallen ist war die Alien,die war dann aber auch gleich futsch der akkuverschluss.

Ansonsten ist mir in den letzten 4? jahren nicht ein AT runter gefallen.

Ist ja auch egal,war nur nen gut gemeintes angebot,weil ne regelbare tube wirste nicht mehr finden.

Mein AT hatte damals nichtmals einen Kratzer danach, war im Aldi wo er mir aus der Brusttasche gefallen ist. Bei der Relaux hat es mich allerdings gewundert, dass die Fliesen unbeschädigt waren:fresse:

Die 2/3 hatte ich auch und die gen3,gerade ersteres war unkaputtbar^^

Leider versagte nach jahren einfach die elektronik bei beiden und die feuerten kaum noch ordentlich.

Ne kleine Mech Tube kommt nicht infrage?

Naja wie oft fällt dir denn ein AT runter?^^

Der einzige AT der bei mir runter gefallen ist war die Alien,die war dann aber auch gleich futsch der akkuverschluss.

Ansonsten ist mir in den letzten 4? jahren nicht ein AT runter gefallen.

Ist ja auch egal,war nur nen gut gemeintes angebot,weil ne regelbare tube wirste nicht mehr finden.
Also ich weiß ja nicht was du so den ganzen Tag treibst.

Aber ich sitze nicht 24/7 an nem Tisch wo der AT drauf steht und bei mir ist der AT gefühlt 1000 mal schon wo hingeflogen

Drum habe ich mir ja Akkuträger von gerkvape geholt

Und die sind alle schon anständig abgeschlagen ^^

Und auch Ersatzgläser habe ich schon einige bei meinen Verdampfer verbraucht

@sidewinderdxii @Pirate85

Wie mischt ihr eigentlich eure Liquids bei MTL im Vergleich zu DL?

Denn bei Eissromen habe ich inzwischen so wie @Pirate85 alles mit 5%

Aber bei dem MTL Verdampfer fehlt mir im Vergleich zu den einweg Dingern komplett der Geschmack

Oder liegt dies daran das dort viel sweetner beigemischt ist und bei Eissromen ab werk garkeiner

Bezüglich Mod…..

Nen sehr kompakten regelbaren Tube Mod habe ich gestern entdeckt

Da passen sogar 18350er hinein und hätte dann nur 74 mm höhe

Aber 18350er die Hochstromfest sind scheint es nicht zu geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Aber du dampfst ja bereits gefühlt ewig MTL

Und ich hab erst kürzlich 30 Flaschen a 50ml Eissromen oder so bestellt. Die müssen erst mal verdampft werden ^^

Also was meinst du?
Liegt es am sweetner oder muss mehr Aroma rein als 5% damit es Richtung Geschmack der einweg Dinger geht ?

Oder beides?

Ich habe dennoch 5% ... An sich keine Probleme.

Aber ich sitze nicht 24/7 an nem Tisch wo der AT drauf steht und bei mir ist der AT gefühlt 1000 mal schon wo hingeflogen
Ka was du mit deine ATs machst,aber ich sitze auch nicht den ganzen tag rum und mir fällt keiner aus de tasche^^

Liegt es am sweetner oder muss mehr Aroma rein als 5% damit es Richtung Geschmack der einweg Dinger geht ?
Die einwegdinger sind halt mit Sweetner nur so vollgestopft,also so ne shots holen wenns sowas noch gibt und mit reinkippen.

Dann muss ich mal schauen wo ich soetwas in ösiland herbekomme

Wollte eigentlich eh zum Testen bei Eissromen sweetner mitbestellen aber war nicht lagernd

Gibts empfohlungen bei den sweetner?
Und wie hoch dosiert man die?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW

Kann es sein das alle sweetner Ethylmaltol in base gelöst sind ?

Denn bei diesem auf eBay steht es explizit als Inhaltsstoff

Und das Zeug Gäbe es auf Amazon für lau als Pulver

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute den Deat Rabbit MTL geholt
Deck vom MD MTL finde ich besser zum wickeln weil man einseitig einspannt
Dafür ist die Watte beim Death Rabit deutlich besser zu verlegen weil die Wicklung mittig von den Kanälen sitzt

Topfill finde ich beim Deat Rabbit MTL auch wesentlich besser weil zwei große Öffnungen anstelle einem kleiner Öffnung ist

Ob er besser schmeckt kann ich leider nicht sagen da ich dafür den MD zu kurz und nur mit einem liquid getestet habe

Nen CONVERTER TUBE MOD AKKUTRÄGER in schwarz habe ich auch bestellt und sollte ich in 2-3 Wochen bekommen und dann werde ich die Angelegenheit mal mit 18350er Testen

Wenn’s zufriedenstellend ist, wird die Kombi auf jeden Fall mega kompakt für die Hosentasche

45,5mm (18350) + 45mm ( kurzes Driptip) = 90,5mm Länge und 23mm Durchmesser

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab heut den Fat Rabbit 2 bestellt dauert zwar 10Tage +- aber hier bis Oktober warten nerver ever...

Weil ich zu doof dazu bin^^.

Hab den ganzen schrank voll selbstwickler...

Entweder kommt geschmacklich 0 raus,kokelt oder sifft....und da hab ich die damaligen top Selbstwickler gekauft ...

Noch dazu find ichs umständlich wenn man unterwegs doch mal watte wechseln muss,so schieb ich nur nen neuen coil rein und fertig.

Also der mesh ist mega Easy zu wickeln
Das schafft wirklich jeder blutige Anfängen auf Anhieb

Und weil da so viel Watte drin ist vergisst man fast neu zu wickeln weil die Watte so lange hält

Von Walderdbeeren von Eissromen habe ich fix 500ml durch gedampft bis ich gewechselt habe

Ok Mesh hab ich nicht mehr getestet gehabt,war schon bedient von und hunderte euros ausm fenster^^

Na dann ausprobieren
Hab den Zeus mesh einigen Anfängen empfohlen und jeder hat es auf Anhieb geschafft

Hab in letzter Zeit aber nur den deat rabbit mesh gedampft weil der besser schmeckt wie der Zeus und ebenso nicht siffen kann

Mesh verwende ich aber von Vapefly anstelle dem Original weil das feiner ist und besser schmeckt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh