[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aussehen wie die echten halten 3 tage und dann kannst du neuen Verdampfer kaufen bzw neue kippe. Die taugen einfach nichts das ist das problem. Raucht man 3 tage lang, ist der kleine verdampfer hin und dann heisst es neuen verdampfer kaufen. Bei den egos halten diese ja wenigstens min 2 wochen ;) und kosten wenigstens um die 10€.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

ich bin auf vanilla, banane und erdbeere hängengeblieben. tabakaromen find ich mittlerweile zum :kotz:

vanille schmeckt auch sehr lecker, habe ich auch da. Aber erdbeer find ich nicht so toll. Banane hatte ich nicht :d.
 
Guten Morgen. Hab noch etwas herumgetestet (mit den Aromen) - ist schonmal ganz akzeptabel. Frage in diesem Zusammenhang: kann mal alle Aromen von Flavour-Art (bei denen als Träger Propylen Glykol-Wasser löslich dabeisteht) nutzen, oder muss man da auf etwas bestimmtes achten?

danke vorweg
 
Guten Morgen. Hab noch etwas herumgetestet (mit den Aromen) - ist schonmal ganz akzeptabel. Frage in diesem Zusammenhang: kann mal alle Aromen von Flavour-Art (bei denen als Träger Propylen Glykol-Wasser löslich dabeisteht) nutzen, oder muss man da auf etwas bestimmtes achten?

danke vorweg

Noe, ganz normal mischen!
 
Ich habe heute neues Spielzeug bekommen.

Auf den Akku draufgeschraubt und nach dem einrauchen muss ich schon sagen, "heftig".
Dazu noch sehr günstig und der flash effekt ist der reinste wow effekt.
 
also ich muss sagen was mir positiv aufgefallen ist bei der eGo-C, die dampft richtig gut, sifft nicht
was mir jedoch negativ aufgefallen ist, das Liquid wird schnell alle
 
eGo-C Typ A (die mit dem kleineren Tank)
innerhalb von 3 Stunden war der Tank alle, hab aber auch genuckelt


hatte vorher eine eGo-T Typ B (größerer Tank)
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Da kannst du so lange nuckeln wie du willst, bevor dir da der liquid alle geht, wird dir warscheinlich der verdampfer kaputt gehen wegen Erhitzung :fresse:
 
:fresse:
ja der Verdampfer (also die ganze Einheit) waren mal kurzzeitig sehr warm :fresse:

btw:

dsc_0733a9pjz.jpg


dsc_0732dlota.jpg


dsc_0730z3ozr.jpg


:d:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach fast 3 b tanks pro tag leer. Das mit nem typ a ist gar kein prolem, vor allem, wenn man sie neu hat.

Edith: hat übrigens jemand ne idee, wo ich günstig basen, aromen UND nicotin frei bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Dual Coil Cartomizer (für eine eGo-C bzw. -T).

*klick1*
*klick2*

Sind die beide mit Wattedepots? Oder gibts sonst einen guten mit Tanksystem? Und woher bekomm ich einen Drip Tip. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ djnoob, bohr dieses Kakao-Liquid schmeckt mal nach gar nichts, aber haut dafür richtig viel Dampf raus, mehr als bei den anderen Liquids :love:
 
E-Zigaretten, die wie echte aussehen sind samt und sonders Schrott. Es gibt keine Chance, da etwas gutes zu finden. Akku, Verdampfer und Liquiddepot müssen grössenmässig zu sehr geschrumpft werden, da kann nichts vernünftiges bei rauskommen.
 
das ist es ja es schmeckt fast nach nichts :p

kann man eigentlich die Tanks unter Wasser ausspülen?
 
danke :d :wink:

btw. mir ist der erste Verdampfer kaputt gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Liquids nach nichts schmecken, liegt am Verdampfer ;). Mit dem neuen Verdampfer von gestern schmecken die Liquids einfach nur noch heftiger. Ich kann es jedem mal empfehlen, eins zu kaufen und mal auszuprobieren.
 
E-Zigaretten, die wie echte aussehen sind samt und sonders Schrott. Es gibt keine Chance, da etwas gutes zu finden. Akku, Verdampfer und Liquiddepot müssen grössenmässig zu sehr geschrumpft werden, da kann nichts vernünftiges bei rauskommen.

Gut hab mich jetzt ein wenig eingelesen und denke nun auch so...
Mein prob ist jetzt das ich soviele verschiedene Modelle angeschaut habe das ich immernoch nicht weiß was ich nehmen soll...

Wäre dankbar für nen kleinen kauftipp, also soll für meinen dad sein er raucht normalerweise mindestens eine Schachtel pro Tag und möchte es nun auch mit dampfen probieren.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wie lange hat er nun gehalten bzw. wie stark genutzt worden?

ich hab die eGo-C erst seit gestern 10 Uhr ca.
also kann man sagen ein Tag hat es gehalten

genutzt hab ich es sagen wir mal viel, nicht wie bei einer normalen Zigaretten alle paar Stunden
sondern den ganzen Tag durchgehend

find ich ein wenig schade, es gibt nur noch 4 Verdampfer und wenn man das theoretisch nimmt, dann kann ich mir jede Woche neue Verdampfer kaufen :(
 
Einen Tag nur? Den kannste dann ja aber einwandfrei Reklamieren, oder? Der sollte ja doch etwas länger durchhalten als nur den einen Tag! Dafür sind die ja doch etwas teuer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh