[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ja kann man , mach ich auch immer .

jap hab ich jetzt auch gemacht, und mitm Fön kräftig reingeblasen damit es trocknet

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

Einen Tag nur? Den kannste dann ja aber einwandfrei Reklamieren, oder? Der sollte ja doch etwas länger durchhalten als nur den einen Tag! Dafür sind die ja doch etwas teuer...

ich weiß nicht, am Anfang war alles super, richtig viel Dampf und Aroma war auch klar
heute morgen dann kokeliger Geschmack, bis dann ganz wenig Dampf rauskam
ja und dann schmeckte man nur noch Kokel
der Akku war voll sowie der Tank, also an den beiden konnte es nicht liegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@junkyard: da wird wohl normale serienstreuung drin sein. hast halt nen schlechen erwischt. ich habe meine verdampfer nun auch schon wieder 3 wochen und die tun wie am ersten tag.

mach mal nen dryburn. videos gibts bei youtube. das hilft schon mal.

ich hab nun seit nem paar tagen nen bulli a2 tm. das ist nochmal ne ganz ecke geiler als nen ego verdampfer. ich muss mein dampfgerät ständig vor meiner frau behaupten. die soll mal lieber an was anderem nuckeln, als am verdampfer :d
 
und was mir noch aufgefallen ist: wenn die Verdampfer gerade neu drin sind, dann verbraucht übermäßig viel Liquid (war gestern auch so)
 
Ich werde das mal beobachten. DHL hat grad gemeldet, dass meine eGo-T B geliefert wurde, dann kann der Spaß ja heute beginnen :-D
 
So jemand noch nen Tipp wo ich ne Ego-T oder C (egal ob Starter Set oder in "einzelteilen") noch am besten bis weihnachten herbekomme? Zur not würde ich auch im Münsterland "rumfahren" oder innen "pott" :d Hab überlegt ich bring meinen Vater vom rauchen ab. Er hatte schon Interesse an ner Ego aber hat sich vom Preis abschrecken lassen. Farbe sollte aber schwarz sein...
 
So jemand noch nen Tipp wo ich ne Ego-T oder C (egal ob Starter Set oder in "einzelteilen") noch am besten bis weihnachten herbekomme? Zur not würde ich auch im Münsterland "rumfahren" oder innen "pott" :d Hab überlegt ich bring meinen Vater vom rauchen ab. Er hatte schon Interesse an ner Ego aber hat sich vom Preis abschrecken lassen. Farbe sollte aber schwarz sein...

jo hier im pott gibts mehrere läden von denen, die haben alle modelle vorrätig.
 
Von was? Highendsmoke?

Hm ich brauch nen Shop wo ich alles einigermaßen günstig bekomme :d Das wird aber wohl nich klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes: ist das normal, dass ich nur eine Verbindungseinheit (die vom Tank zum Verdampfer) bekommen habe?

hier das rot umkreiste ist gemeint

bildschirmfoto2011-12ofxk6.jpg


denn effektiv lässt sich nur ein Gerät benutzen, wenn ich also beide nehmen will, muss ich jedes mal dieses Stück rausnehmen und in andere reindrehen
 
Wärs sinnvoller sich nen Starterset zu holen oder nen Akku+Dual Coilverdampfer+Depots usw? Muss mich da ma einigermaßen schnell einlesen...Die Idee ist mir leider erst heute gekommen weil ich vorher andren Stress hatte und mir heute wieder eingefallen is das Vatern sich das ja überlegt hatte...
 
Fahr morgen zu highendsmoke im Recklinghausen :) er hat alles da... Dann guck ich ma welches liquid ich testweise mitnehme... Empfehlungen? Sollte was Richtung Tabak sein un eine andre Sorte welche es sein soll weis ich nich un bitte um Vorschläge... Was sollte man an Zubehör sofort dazu kaufen?
 
Natürlich. Zigaretten mit zig tausend bekannten giftigen Inhaltsstoffen werden frei verkauft und die E-Zigarette kommt in die Apotheke :stupid:.... danke, liebe Tabaklobby :wall:
 
@ junkyard: bei mir sind 2 davon dabei.

Die beiden Liquids von steamo die ich gerade drin hab schmecken aber überhaupt nicht. "Malle" (Tabbak) und "Vanille tahiti".
 
Zuletzt bearbeitet:
@ junkyard: bei mir sind 2 davon dabei.

Die beiden Liquids von steamo die ich gerade drin hab schmecken aber überhaupt nicht. "Malle" (Tabbak) und "Vanille tahiti".

zwei?! ich glaub ich wurde verarscht, gleich mal ne Mail schreiben..

also du bist dir sicher, dass es zwei sind? du kannst beide zusammenbauen und unabhängig voneinander dampfen? :hmm:


edit: genauer gesagt fehlt mir dieses Pinöpel hier:

basis_ego-c5mz7o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann mit beiden gleichzeitig rauchen. Steht doch sogar auf dem Bild von dir das 2 dabei sind.

Sent from my Xperia Mini Pro
 
so 100% zufrieden bin ich mit der eGo-C nicht, der Geschmack ist irgendwie nicht konstant, es kommt auch mal immer wieder vor, dass ich zwischendurch Kokel schmecke,
obwohl der Tank und die Batterie voll ist

die Rauchentwicklung ist hingegen viel viel besser als bei der eGo-T, obs am Liquid liegt oder an der Neuerung des Atomizers, keine Ahnung

liebäugle ja schon etwas länger mit einem Bulli A2 Extreme.............................
 
aber dennoch unglaublich wieviel Dampf das Teil raushaut :eek:
da verfällt man ja in Extase :fresse:

der Verdampfer wird ganz schön heiß ^^
 
Bei meiner Ego-T ist der Geschmack auch nicht sonderlich ausgeprägt. Unter dem Weihnachtsbaum liegt ein Bulli Extrem mit A2-TM. Bin schon sehr gespannt. Der Geschmack soll ja bei Selbstwickelverdampfer viel stärker sein. Bei meiner Ego-T ist der Verdampfer jetzt 3 Wochen drauf, gekockelt hat er bisher nicht.
 
Hab heute ne Ego-T bei Highendsmoke gekauft :) Sehr nette Leute sehr gut beraten worden und haben mir auch direkt alles gezeigt und erklärt. Ma schaun was mein Vater dazu sagt...die 2. werd ich aber mal testen :d
 
Bei meiner Ego-T ist der Geschmack auch nicht sonderlich ausgeprägt. Unter dem Weihnachtsbaum liegt ein Bulli Extrem mit A2-TM. Bin schon sehr gespannt. Der Geschmack soll ja bei Selbstwickelverdampfer viel stärker sein. Bei meiner Ego-T ist der Verdampfer jetzt 3 Wochen drauf, gekockelt hat er bisher nicht.

Freu dich! Hab meinen seit ner woche und ist der knaller!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh