vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Bin ich mal gespannt. Wie lange hast du es reifen lassen? Habe Heisenberg und Pinkman mit 13% angemischt (10-15% wird ja empfohlen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Was sagst zum Kronos?
Ich habe seit heute morgen mal meine einzige 1,5Ohm Kanthal Coil im Air-M drin - bei 10W echt top!
Aber Apfel-Aromen hole ich nicht mehr... Habe jetzt noch Zimtbratapfel, was noch geht. Aber Apfel und Saurer Apfel kann man net dampfen... Riecht geil, schmeckt aber... ...
Wieviel Aroma macht ihr so in eure Eigenmischungen? Bin jetzt so bei 2-3%... Zuwenig?
Ich fülle den immer mit offener AFC und habe null Sauerei. Aber ich fülle auch recht zügig. Zumal ich das Schließen der AFC recht sinnlos finde. Die Luft kann ja auch über den Kamin entweichen. Einziger Vorteil ist, dass wenn wirklich mal die Verdampferkammer geflutet ist, es nicht direkt beim Füllen rausläuft ... aber dann halt beim Öffnen der AFC ^^Hab grad mal mutig den Kronos mit offener afc befüllt. Drei Taschentücher später konnte ich wieder dampfen. Das mach ich nächstes mal anders
Ich habe seit heute morgen mal meine einzige 1,5Ohm Kanthal Coil im Air-M drin - bei 10W echt top!
Aber Apfel-Aromen hole ich nicht mehr... Habe jetzt noch Zimtbratapfel, was noch geht. Aber Apfel und Saurer Apfel kann man net dampfen... Riecht geil, schmeckt aber... ...
Wieviel Aroma macht ihr so in eure Eigenmischungen? Bin jetzt so bei 2-3%... Zuwenig?
Hi zusammen.
Sollte für Zwei meiner Kollegen Startersets oder ne brauchbare Kombi zusammen stellen.
Momentan haben sie von mir einen Aerotank mit Z-Max und Nautilus mit Vamo7 aus meinen Altbeständen.
Sind eh relativ zufrieden mit der Lösung.
Was ist der momentane Stand der Dinge an Clearomizer oder Startersets?
Was würdet Ihr Ihnen empfehlen? (keine Selbstwickler momentan noch)
Ich wurde vorhin vorm Dampfladen angesprochen, was ich da mache und weitere solcher Fragen. Habe dem Mann das erklärt und ein anderer hat interessiert zugehört. Beide sind dann mit rein gegangen und je 100€ ärmer wieder rausAlso dampfen ist anscheinend ansteckend...
Vor zwei Stunden wollte einer meiner Nachbarn nur mal kurz (m)eine 'Dampfe' ausprobieren.
Eben durfte ich ihm seine neue eVic Mini auffüllen und er entsorgte sein heute morgen angefangenes Paket Pyros.
Also dampfen ist anscheinend ansteckend...
Vor zwei Stunden wollte einer meiner Nachbarn nur mal kurz (m)eine 'Dampfe' ausprobieren.
Eben durfte ich ihm seine neue eVic Mini auffüllen und er entsorgte sein heute morgen angefangenes Paket Pyros.
Mal ne kleine frage an die Runde.
Ich habe Freitag Letzte woche nen paar Liquids gemischt und die Schmecken eigenartiger weise nun alle Seifig./
Dann noch schnell gelernt dass die ganze Konstruktion doch recht fest verschraubt werden muss, da sich etwa die Hälfte der mittlerweile eingefüllten 5ml über das Gerät und meine Hände ergoss.
@pumuckel
Zazo hab ich mir auch schon überlegt.
ZAZO e-Zigaretten & e-Liquid Shop *-*ZAZO® STARTERSET 6: ONE 2200 XL