sidewinderdxii
Legende
Unterstützung von oben Powered bei Chef!
Tagebuch eines Pfarrers
Tagebuch eines Pfarrers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das zeug musste ich aus meinem velo rausbrennen, wobei ich ihn wohl geschrottet habe :PMemo an mich selbst!
Wenn man von Heisenberg auf ein anderes Aroma wechselt, reicht Wattetausch inkl Ausglühen nicht aus. Tank auswaschen.
Da ist man innerlich bereits auf Bottermelk Fresh eingestellt und hat beim ersten Zug noch den vollen Heisenberg geschmack.
ich hab Menthol mit Alkohol raus bekommen, vor allem die Dichtungen nicht vergessen. Mal eine 1/2 h einlegen, dann noch ausdünsten lassen und aus spülen.
Inzwischen geht es wieder, nur der erste Zug war übel.
Tabantel, ich würde eher sagen, das du dir einen weg geholt hast. Soll um die Jahreszeit normal sein.
ja, geht um ne freundin, welche keine "große" vtc mini möchte...:PBei Tubes/Sticks hab ich wenig Erfahrung. Soll wahrscheinlich was geregeltes sein? Heatvape power Tube hat mir da ganz gut gefallen, sonst die üblichen verdächtigen dicodes Dani oder provari oder sowas. Scheinen relativ aus der Mode zu sein.
Ungeregelt hab ich nen Vapor Giant Mini AT, nen Nemesis clone und nen stingray clone im Zulauf
Memo an mich selbst!
Wenn man von Heisenberg auf ein anderes Aroma wechselt, reicht Wattetausch inkl Ausglühen nicht aus. Tank auswaschen.
Da ist man innerlich bereits auf Bottermelk Fresh eingestellt und hat beim ersten Zug noch den vollen Heisenberg geschmack.
Wär ne Idee....in den Kühlschrank wandert.
Ein "absolut rein" gibt es ja eh nicht, aber 99,5% rein sind beide Rohstoffe von horse-direkt.de und jegliche andere Suppe von anderen Händlern wird nicht viel anders sein.krass - und du bist dir sicher, dass das zeug beim Pferdehändler absolut rein und unbedenklich ist? [...]
danke schonmal für die vorschläge. dachte vllt, dass es da auch einen no brainer wie die vtc mini geben würde.Naja der Subvod soll ansich nicht schlecht sein, aber obs als erstes Gerät taugt? Mir hat die Evod Mega geholfen vom rauchen aufs dampfen umzusteigen, die EMOW Mega wäre warscheinlich auch gut geeignet das sie ne verstellbare Airflow besitzt. Beide gibts auch in netten Farben iStick Basic wäre auch noch was nettes kleines, zwar ne Box aber wirklich sehr geschmeidig.
wenn ich mich recht erinnere, war der keks geschmack ei fathersmilk v2 eigentlich recht starkBei Fathers Milk v2 vermisse ich irgendwie den Keksgeschmack. Erdbeere und Milch schmecke ich raus, aber keine Spur von Keksen. Kann das jemand bestätigen oder bin ich der einzige, der den Keks nicht merkt?
Desweiteren habe ich nun von den 5l PG und 5l VG von horse-direkt.de ca. 100ml VPG durch und kann soweit keinen geschmacklichen Unterschied zu der 50/50 von Vape-Base feststellen. In jedem Fall ist das VG aber extrem dickflüssig. Durch eine Nadelspritze bekommt man das Zeug nicht durch. Die Konsitenz erinnert sehr an Honig.
Dampfmenge des Gemisches ist auch völlig in Ordnung. Ich kann das Zeug also nur empfehlen. Zumal der Kurs für 10l VPG von ca. 50 Euro absolut was für Sparfüchse ist.