[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

die hat mehr vg und weniger pg, somit dickflüssiger und etwas mehr aroma braucht man u.u. auch. dampfmenge sollte wegen mehr vg aber etwas mehr sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok und könnte ich z.b. auch diese base mit nem tfv4 mini oder auch mit nem ijust2 kit befeuern ?

Im TFV4 hab ich mit Triple Coil auf jeden Fall schon 100% VG durchgezogen. Das funktioniert bei um die 100W noch problemlos.

ah ok und könnte ich z.b. auch diese base mit nem tfv4 mini oder auch mit nem ijust2 kit befeuern ?

wenn die liquidöffnungen der coils groß genug sind, ist das normalerweise kein problem

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Service hatten, bitten wir um Entschuldigung.

Leider können wir den Rücksendegrund Ihrer Sendung nicht nachvollziehen.

Ihre geleisteten Portokosten erstatten wir Ihnen mit einem Online Code für eine DHL PAKETMARKE bis zwei Kilogramm.

Heute packe ich es aber nimmer Olli - ich muss erstmal wieder nen passendes Paket organisieren... :wall:

wenigstens freimarke bekommen, da kann man das gerade noch so durchgehen lassen.

trifft sich gut, wollt sowieso mal nen tröpfler testen und für 7,62€ inkl. kann man nix sagen :d

3rtpk4.jpg

Heute packe ich es aber nimmer Olli - ich muss erstmal wieder nen passendes Paket organisieren... :wall:

Halb so wild, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wenigstens hast du das Porto wieder bekommen, ist doch schonmal etwas.
Wenn das jetzt wieder passiert, stehe ich in Dorsten auf der Matte, komm ja unter der Woche jeden Tag da vorbei.

So neues von GSV, ab vermutlich nächste Woche geht die neue Charge vom Genius raus. Wird diesmal auf zwei bis dreimal gesplittet und Vorbestellungen werden nicht möglich sein. Dazu gibt es noch diverse kleinere Änderungen am Genius.

So... erste Stufe der evic VTC Neuinkarnation gestartet... :fresse2:

möchte mir in nächster zeit, einen nemesis style für unterwegs zulegen klick mich
hab mir überlegt, dann einen freakshow mini drauf zu betreiben (ist schon unterwegs)

ist das möglich ? oder soll ich lieber bei meiner vtc mini bleiben ?! :wink:

Natürlich geht das, aber da es da keine schutzschaltungen o.ä. Gibt, ist die Beachtung des ohmschen Gesetz, richtige Akkus und zwingende Vermeidung von Kurzschlüssen usw Pflicht. Aus den Gründen dampfe ich persönlich nur noch geregelt. Ob ein Tröpfler für unterwegs so ideal ist, musst du natürlich entscheiden.

Möglich ist es, sofern du über 0,3 Ohm bleibst. Allerdings würde ich bei Akkuträgern immer zum Original tendieren, du weißt schon, wer billig kauft, bereichert den Zahnklempner.

Klar ist das möglich :) Nur die Kombi für unterwegs find ich auf den ersten Blick nicht so praktisch. Halt ein Dripper, aber gerade beim Freakshow bezweifel ich etwas, dass der sich gerne hinlegen lässt. Da muss man die Juicehole schon leer dampfen. Da wär der Velocity vermutlich was besser, den kann man bei nichtbenutzen wenigstens zudrehen, auch wenn beim Aufdrehen dann gerne mal was Liquid am Rand ist. (Ich benutz den neuerdings auch auf meinem Bottom Feeder.)

Zuletzt bearbeitet:
Experimentierfreudige hier? :fresse:

4ce7a48b4ebc84f52be580b70f657b0c.jpg

nee lass mal, ich hab mich mal durch Perversitätenkabinett von Crazy Liquids probiert.
Bacon, Schweinebraten, Currywurst, Pommes, Knoblauchbrot.
Letzteres war das schlimmste :fresse:

bah ne, muss net sein...man muss net unbedingt alles dampfen können :fresse2:

Jemand zufällig eine Ahnung was für eine Dichtung der "Kamin" vom TFV4 hat (also der Teil, der in den Kopf geschraubt wird)? Die ist iwie verschwunden ^^ und so eine schwarze aus nem 0815 Sortiment ist viel zu dick.

Billow v3 ist im Anmarsch

e5577e739eda9bd7f1cb5983eb44d3f4.jpg

Ist nur eine Frage der Zeit, bis das ganze noch drastischer reguliert und vor allem massiv besteuert wird. Der Geier im Rollstuhl reibt sich doch jetzt schon die Hände...

Bisher haben die aber vor Gericht immer verloren und die Klagen werden bereits vorbereitet.
Eigentlich müsste jeder Dampfer in Deutschland, am 20.5. Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die Bundesregierung stellen.

Sodele... den Neuzugang gerade das erste mal gewickelt. Wer erkennt es, welcher das ist?

22cb0ccbd376ff42c1daffe19a81087e.jpg

Twisted vaping

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh